2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Luftverlust in den Reifen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Problemlösungen und Fehlersuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pitl
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 10.01.2011
Beiträge: 395
Wohnort: Bad Tölz

BeitragVerfasst am: Do.19.05.2016, 15:15    Titel: Luftverlust in den Reifen Antworten mit Zitat

Hallo Jungs
was habt Ihr denn für Erfahrungen mit der Luft in den Schlauchreifen.
Bein meinen Kawas habe ich nach ca. 4 Wochen nur noch 1,2 Bar in den Reifen.
Vor 35 Jahren habe ich einmal im Frühjahr nachgeschaut und gut wars bis zum Herbst.
Ist das die schlechte Qualität der Schläuche?

Gruß Pit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Stefan D.
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.01.2009
Beiträge: 646
Wohnort: 74321 Bietigheim-Biss.

BeitragVerfasst am: Do.19.05.2016, 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das liegt an den neuen Schläuchen. Crying or Very sad
_________________
Der "wilde" Süden lebt!
http://www.wilder-zueden.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
wwild
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 512
Wohnort: Pliezhausen

BeitragVerfasst am: Do.19.05.2016, 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

...oder weil die Luft so langsam immer dünner wird Smile

Spaß beiseite - ich hab noch nix in der Art gemerkt, in der TDR habe ich Schläuche von Conti. Ich prüfe zwar regelmäßig vor größeren Fahrten aber meist passt das. Vielleicht liegts auch da dran, dass ich im Jahr mindestens ein mal neue Schlappen auf dem Moped brauche Smile
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Do.19.05.2016, 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Nabend !
Das liegt an dem neumodischen Gelumps !
Mir schwante gleich Übles , als das "Bar" eingeführt wurde -- die Schläuche sind für richtige "ATÜ" gedacht , und nicht das weichgespülte "Barzeugs"
Ich mach da immer richtig viele ATÜ`s rein , das hält dann auch Idea
( .. das ganze "Barzeugs" ( Barcode!!!!!!!!... wie das schon heisst Shocked -- das taugt nix!)
----------------------------------------------------Gruss Atze-----------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Problemlösungen und Fehlersuche Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de