2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kawasaki S1B zu verkaufen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Biete Zweitakt-Motorrad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dirk sandmann
Meister
Meister


Anmeldedatum: 09.04.2007
Beiträge: 127
Wohnort: Bückeburg

BeitragVerfasst am: Do.05.05.2016, 18:06    Titel: Kawasaki S1B zu verkaufen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

der Wolfgang Pühler hat mich gebeten, seine frisch restaurierte S1B hier einzustellen:

Motorrad mit 2 Ventilen zu verkaufen

liebes Forum,

nachdem ich festgestellt habe, daß ich infolge mehrer gesundheitlicher Baustellen kein Moootttttoooorrrrad mehr fahren kann, bzw. es mich äusserst anstrengt und ich mit 1,90 viel zu groß bin bin für dieses zierliche japanische Mädchen, habe ich mich entschlossen es zu verkaufen.
Zustand: Note 2+ (1 ging nicht, da Teile ultrarar) Motor, Getriebe u. viele Teile NEU!! muss noch eingefahren werden!! (4000 U/min)
Es ist eine Kawa S1b (250) v.1974 (klingt absolut obergeil wie die H1, aber viel zivlisierter, eigentlich was für die Mädels)
Den Wiederaufbau besorgte Ralf Gille, der 2-Takt-Triple u. 4-Takt-W1 Guru aus FFM, siehe letzte Motorrad Classic (KawaH1 im Studio) also äusserst super und akribisch aufgebaut. Rahmen absolut gerade und von mir EP-grundiert und lackiert org. Seidenglanzschwarz. Standrohre neu hartverchromt!! alles vom feinsten. 120 Std. sind noch kleingerechnet.

Auch das Kawa Candy-D-Grün und Dekor passen zum Jahr 74.

Lange Rede kurzer Sinn: hat Tüv, ist angemeldet, kann mal Probegefahren werden. Eigentlich nix für grobe Kuhtreiber,, mehr was für Entusiasten der japanischen Feinmechanik und nur für Fahrer bis max. 1.70 Scheitelhöhe!

Entstehungpreis trotz Selbstkosten-Eigenhilfe nahe an 10T. Ich geb sie her für Schmerzgrenzen-Fix 5,5 TE.

Dann kauf ich mir ein E-Fahrrad um an den Rhein zu fahren und mein Schoppen zu trinken! weil die Docs gesagt haben, ich soll mich viel bewegen und viel trinken, da jetzt noch die Gicht im Anmarsch ist.
Also dann, schaut mal was Ihr aufem Sparbuch habt, es gibt eh keine Zinsen,

Gruss Wolfgang

Es mögen nur ernsthafte Interessenten anrufen unter 06133-2949 oder mailen unter wolfgang@puehler-oppenheim.de

Hier noch ein paar Bilder:





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Biete Zweitakt-Motorrad Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de