2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Trocken gelegt
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Kawasaki
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Guzzi
Geselle
Geselle


Anmeldedatum: 07.02.2015
Beiträge: 99
Wohnort: Meisburg

BeitragVerfasst am: Do.31.03.2016, 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn dann eh nur GP Strecke , ich klär das mal ab - ist ja jetzt privatisiert keine Ahnung wie das dies Jahr läuft - sicherlich müssen wir uns da an einen Event dranhängen - ich mach da dann einen eigenen Chat draus wenn ich mehr weiß !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: Do.31.03.2016, 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

@Ralf: Würde mich freuen wenn Du auch dabei sein kannst.

Wäre doch super, wenn wir mal alle zusammen am Ring fahren würden Exclamation

Robby
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Do.31.03.2016, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

@Robby, ist ja schon 4 Jahre her. Wahnsinn!

@Dirk, Termine findest du auch hier: http://msc-porz.de/pruef-und-einstellfahrten-2016/

Die sind relativ günstig. Bin schon öfters dort mitgefahren.

Gruß
RalfK

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀█▓▒░ Triple.Klinik.GL@gmx.de ░▒▓█▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄


_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Leo
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 14.12.2003
Beiträge: 479
Wohnort: NL-Didam

BeitragVerfasst am: Do.31.03.2016, 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Fuer mich ist egal, Strassenrad oder Streckenrad.
Grosse Ring, Kleine Ring.... Beiden haben Ihrem Reiz.
Haubtsache wir können mal Zusammen fahren und Gas geben ohne Gefahr für den Fuhrerschein! Cool
Probleme und Bedenken sind immer einfach ein zu bringen.
_________________
Speed is what's life about
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: Fr.01.04.2016, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Erster Vorschlag: der 09. Mai von 13:00 bis 18:00 Uhr im Rahmen der Prüf- und Einstellfahrten des MSC Porz (GP Strecke) würde bei mir ganz gut passen. Siehe auch hier: http://board.zweitakte.de/viewtopic.php?t=4538&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight= Ich würde mit der S2-R und der blauen H2 kommen.

Robby
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Guzzi
Geselle
Geselle


Anmeldedatum: 07.02.2015
Beiträge: 99
Wohnort: Meisburg

BeitragVerfasst am: Sa.02.04.2016, 09:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, Wochenendtermine sind am Ring nicht zu bekommen , also ich wäre dabei . Robby - dann nimm Du das doch in die Hand
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JörgG
Meister
Meister


Anmeldedatum: 21.05.2003
Beiträge: 122
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Sa.02.04.2016, 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.
Falls ihr am 09.05.16 bei unsren P&E mitfahren wollt, dann bitte ich euch im Vorfeld alle Infos einzuholen.
- vernünftige Kleidung und Helm ist ja klar
- Fahrzeuge müssen betriebssicher sein. Dafür seid ihr selber verantwortlich.
- Das Db-Limit ist zu beachten. Zu laute Fahrzeuge werden ohne Diskussion ausgeschlossen.
-Das richtige Verhalten auf der Strecke sollte bekannt sein. Teilnahme an der fahrerbesprechung ist PFLICHT!
Bei Fragen könnt ihr mich gerne ansprechen.
Gruß Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elchen
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 73
Wohnort: Leonberg

BeitragVerfasst am: Sa.02.04.2016, 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Nachdem nun schon aus Trockenkupplung Ring geworden ist, habe ich auch noch eine Anmerkung.
Immer wenn ich so eine Kreation a la Abelmann sehe, neige ich dazu mein Werkzeug inklusive Drehbank zu verschrotten. Denn wenn ich meine Dinge mit seinen vergleiche, ist das Kindergarten kontra Doktorarbeit. Die Yamaha ist einfach sensationell. Der einzige Wehmutstropfen: Schade, dass dieser Typ nicht auf Kawasaki gepolt ist.
Liebe Grüße an alle
Claus-Peter
_________________
cpe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: Sa.02.04.2016, 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also dann würde ich vorschlagen, dass wir uns am 09.05.2016 um ca. 11:30 im Fahrerlager am Ring treffen. Wer kommt Question An dieser Stelle bitte ich um verlässliche Zusagen. Vielleicht kann Jörg ja die Plätze in der Anfängergruppe für uns reservieren Question Exclamation Schreibt bitte so bald wie möglich hier, ob ihr auch wirklich dabei seid Exclamation Es wäre nicht das erste Mal, dass ich mit Jörg alleine dastehe.... Da Jörg ja aus gesundheitlichen Gründen leider nicht fahren kann, müsste ich also alleine fahren und das würde mir nicht so gut gefallen, wenngleich ich trotzdem meinen Spass hätte Exclamation

Gruß Robby

Ps. ich schreibe das jetzt nochmal in die Rubrik "2-Takt Rennszene, Zweitakt-Trophy, Team Stresa, Team Mitsui-Zweitakte.de" wo mir der Beitrag unter "P&E Nürburgring" besser aufgehoben scheint.
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Leo
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 14.12.2003
Beiträge: 479
Wohnort: NL-Didam

BeitragVerfasst am: So.03.04.2016, 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

Wunderbar!
Dienstag kann ich den Tag als 'FREI' eintragen, damit keiner mich irgendwo einplannt. Danach kann ich mich anmelden.
Muss noch nachdenken welches Gerät ich mitnehme.
Gibt es den eine Klasse-einteilung wie Anfänger, Erfahren, Sport und Einer mit Zeitafnahme?
Oder werden Gruppen eingeteilt nach Rundezeiten nach dem ersten Lauf? (wie hier oft gemacht wird)
Oder Kubik? (das währe nicht so gut weil manche 250-er ist schneller wie viele 1000-er)
Oder gibt es vielleicht eine Gruppe mit nur 2-Takter? Cool
_________________
Speed is what's life about
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leo
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 14.12.2003
Beiträge: 479
Wohnort: NL-Didam

BeitragVerfasst am: So.03.04.2016, 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, schade das vorab anmelden nicht möglich ist. Bin gespannt zu erfahren wie dies läuft. (Bei uns sind solche Veranstalltungen -wobei 200 Teilnehmer zugelassen sind- immer weit voraus voll ausgebucht)
_________________
Speed is what's life about
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: So.03.04.2016, 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leo,

das geht nur über wer zuerst da ist darf als erster fahren. Es gibt 3 Klassen und keine Zeitnahme oder Rundenzeitnahme. Es sind ja nur Prüf- und Einstellfahrten. Da wir mit den Kawasakis doch eher zu den langsamen Fahrzeugen gehören ist es sinnvoll, uns in der Anfängerklasse anzumelden. Wenn wir uns um 11:00 Uhr treffen ist das ausreichend früh um auch einen Platz zu erhalten. Bisher musste der MSC Porz jedenfalls noch niemanden Nachhause schicken, die Plätze haben immer gereicht Exclamation Die Online-Buchung haben die Leute vom MSC Porz wieder weggelassen, weil sich darüber fast niemand angemeldet hat.
Ich trage Dich in die Teilnehmerliste unter P 6 E Nürburgring ein. Dann sind wir schon mindestens 3. http://board.zweitakte.de/viewtopic.php?t=4538&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=

Ich freu mich schon drauf,

Gruß Robby
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Leo
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 14.12.2003
Beiträge: 479
Wohnort: NL-Didam

BeitragVerfasst am: So.03.04.2016, 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Wir werden sehen. Wird wohl 2 Mopeds mitnehmen, ein schnelle die vielleicht zu laut ist und eine die sowieso leise genug ist. Wird voher auf Playstation die Strecke ueben. 😉
_________________
Speed is what's life about
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JörgG
Meister
Meister


Anmeldedatum: 21.05.2003
Beiträge: 122
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: So.03.04.2016, 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leo.
Freue mich darauf, dich am Nürburgring persönlich kennen zu lernen. Du wirst sehen, der GP-Kurs macht viel Freude zu fahren.
Gruß Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: So.03.04.2016, 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leo,

auch ich werde 2 Mopeds mitnehmen, einmal S2-R und einmal H2 (sehr nahe an der Serie). Die S2-R hat neue Kolben und muss noch ca. 2 Runden lange eingefahren werden. Zu laut sind beide nicht. Wink

Bis dann,
Robby
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Kawasaki Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de