2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

diverse Anmeldungen für das Forum wieder aufgetaucht!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ankündigungen, New's und Regeln für das Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
board.zweitakte.de
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 430
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: Fr.15.01.2016, 17:56    Titel: diverse Anmeldungen für das Forum wieder aufgetaucht! Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

nur am Rande erwähnt, nicht daß noch jemand denkt ich wäre jetzt endgültig im digitalen Nirwana gelandet...Laughing

nach der kapitalen Datenpanne 2014/15 mit fehlenden/gefakten oder falschen Mails und Forumsanmeldungen sind heute tatsächlich wieder einige Reste davon aufgetaucht Cool. Ich hatte von meinem Serverbetreiber noch ein mehr oder weniger intaktes Backup gemailt bekommen, jetzt endlich mal mühsam ausgewertet!
Ich habe diese Einträge jetzt "nachträglich" bearbeitet, also nicht wundern wenn jemand noch eine Mail oder Antwort aus längst vergangenen Tagen bekommt.
Ich bin immer noch im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte aber Computer sind manchmal einfach nur doof...... Embarassed

bye,
Fred (der das mit der sicheren Cloud immer noch nicht glaubt!)
_________________
1 Takt reicht nicht, 2 Takte sind mehr als genug und 4 Takte sind 2 zuviel!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ankündigungen, New's und Regeln für das Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de