2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Rätschentreffen 2005
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mini
Schmiermaxe
Schmiermaxe


Anmeldedatum: 02.08.2003
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Fr.23.09.2005, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

hallo karl

am sonntag werden wir die gp-strecke ab 16.00 uhr für eine stunde zur verfügung haben, wenn ales klappt. bis dahin ist auf jeden fall die MOTORRAD-mannschaft vor ort.

die alten boxen sind wahrlich historisch. vor allem die gegenüber der pommesbude. da standen 1977 drei bildschöne 250er und 350er rennsemmeln von herrn uli lang, herrn tommy engl und herrn mini koch.
leider waren die guten stücke keine 6 stunden später dermassen zerbrösselt, dass man alle drei mit besen und schaufel wieder in die transporter laden konnte. das heisst: ich konnte nicht mehr laden, sondern musste mit gipskorsett und rucksackverband gleich mitverladen werden.

also dann: gute anreise und bis morgen

gruß mini
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
utz
Lehrling
Lehrling


Anmeldedatum: 06.07.2005
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Sa.24.09.2005, 22:25    Titel: heute Nuerburg-Ring Antworten mit Zitat

Rolling Eyes


Ralf´s Karre war die lauteste und seltenste.....


TOLL
_________________
Du hast alles,
ich hab nix....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Sa.24.09.2005, 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute:
Hier nun die "schnelle Zeitung vom Rätschentreffen": "Soeben ist unser Reporter RalfK trotz schwerer Erkältung vom Rätschentreffen 2005 Nürburgring altes Fahrerlager zurück. Noch vor dem Erkältungsbad kamen folgende Worte über seine Lippen: GEIL, GEIL, GEIL! Wetter gut, Stimmung gut, Zweitakter gut! Herz was willst du mehr? Gleichzeitig ruft die Redaktion zum Vergleich auf: Wo gibt es in Deutschland ein größeres so vielfältiges Zweitaktreffen als das Rätschentreffen 2005? Kann nur noch IG 2Takt Treffen Landhaus Orbach sein!" Wink Spass beiseite; Hier ein paar Fotos für die armenSeelen die morgen oder garnicht hinfahren:





Hier der verdiente Sieger des "originalster Zweitakter" auf dem Treffen: Ralf G. mit Jeanette (die sonst auch immer mit S2 bzw. S1A Rahmen mit einem KH400 Motor dabei ist)


Wer hat es gewagt das IG 2Takt Shirt so zu verfälschen Question Question Question
Die richtige Antwort erhältne Dose Zweitaktoel Exclamation Natürlich dürfen Mitglieder der IG 2Takt und ihre Verwandten nicht mitmachen Razz
Abzuholen beim Treff Landhaus Orbach!


Grüße
der rasende Reporter

PS: Glückwunsch an Ralf G. von der gesamten www.zweitakte.de Mannschaft!
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke


Zuletzt bearbeitet von RalfK am Mi.05.10.2005, 21:14, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Sa.24.09.2005, 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hey utz,

gib dich zu erkennen Exclamation

Ich hab noch lautere Exclamation Twisted Evil

Grüße
Ralf
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Franx
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 11.07.2003
Beiträge: 864
Wohnort: Smokeville by Hannover

BeitragVerfasst am: Sa.24.09.2005, 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

Schöne Bilder,
hab mir heut lieber noch nen Zweitakter geholt(no 8 ) Wink

Gruss franx
_________________
weniger ist oft mehr.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Sa.24.09.2005, 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Franx,

da muss aber ein geiles Teil bei rumgekommen sein, dass du so ein geiles Treffen sausen lässt! Mindestens ne H2 Razz Razz Razz

Keep cool Idea

Greetings
Ralf Wink
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Petri
Meister
Meister


Anmeldedatum: 10.08.2004
Beiträge: 177
Wohnort: Overath

BeitragVerfasst am: So.25.09.2005, 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

wer zweitakte.de T-Shirts nachmacht oder verfälscht usw. wird mit Zuchthaus nicht unter 2 Min. bestraft.
Mit Kopf wäre das Foto gräßlich. Sorry D. nur ein Spässchen.
Rätschentreffen war geil, geil, geil.
Laughing Laughing Laughing

bis bald
Peter
_________________
immer schön locker bleiben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Franx
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 11.07.2003
Beiträge: 864
Wohnort: Smokeville by Hannover

BeitragVerfasst am: So.25.09.2005, 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Geil und ziemlich selten isses,aber wohl nix für dich Wink

Grüsse franx
_________________
weniger ist oft mehr.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: So.25.09.2005, 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

Rätschentreffen aus einer anderen Sicht:
http://forum.motorradonline.de/viewtopic.php?t=647&postdays=0&postorder=asc&start=15


Grüße
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Holger
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 17.07.2003
Beiträge: 322
Wohnort: Frechen ( Köln)

BeitragVerfasst am: Mo.26.09.2005, 07:31    Titel: Antworten mit Zitat

Die Begründung "zu laut" finde ich aber eher lächerlich.
Ich habe kurz auf der Tribüne gesessen (mit Frank,Klaus und Peter) wo unten die Falschtakter den Hahn aufgerissen haben.
DAS war wohl leise oder was????
Jedenfalls meine ich das da ein 2Takter nicht lauter hätte sein können.

Ich war auch enttäuscht-meine Frau war eher froh das ich nicht auf die GP Strecke gekommen bin.

Trotzdem ein nettes Treffen.
Helmut und Ralf hatten sich wohl mit der Grippe abgesprochen Wink
Schade.

Aber wir machen ja noch ein Saison-Abschluss Treff am Haus Orbach.

Gruss Holli
_________________
Invictus maneo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jogi
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 25.05.2003
Beiträge: 728
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: Mo.26.09.2005, 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

Meun zusammen Smile, das mit der Lautstärke ist wirklich fadenscheinig , mir persönlich hat es nicht viel ausgemacht da wir auch auf eigener Achse angereist sind und die Landschaft genossen haben. Wenn man aber mehrer 100 km mit dem Bike auf dem Transporter zurücklegt unter der Vorraussetzung mal auf der Strecke fahren zu können ist das sehr ärgerlich . Man sollte das Treffen dann unter umständen wo anders stattfinden lassen , wo man dann eben mal auch ne Rund drehen kann .
Ansonsten war es eine gelungene Veranstaltung wo man wieder unter gleichgesinnten war .

Let it smoke

Jogi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
GT-Karl
Meister
Meister


Anmeldedatum: 16.01.2004
Beiträge: 170
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: Mo.26.09.2005, 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ja,Ja, das ist schon seit einiger Zeit ein Problem am Ring mit den Geräuschen, ich wäre ja gerne hin gekommen, hat aber nicht geklappt. War sicher schön, hätte mich aber selber auch geärgert, wenn ich mit der TR nicht auch mal auf die Strecke gekonnt hätte. Die Herrn von der Nürburgring GmbH müssen sich aber mal fragen lassen, an wen sie denn die Strafgebühren für Geräuschübertretungen zahlen, wenn Schuhmacher, Alonso und Co. mit ihrem Reifenwechselwettbewerb wieder aus der Eifel verschwunden sind? Oder werden da vorher den Kühen und den Hasen, die Feldhamster wollen wir nicht vergessen, die Ohren zugestopft! Da lachen ja die, hoffentlich nicht taub gewordenen, Hühner. Aber wenn genug Geld im Spiel ist, ist schon alles egal. Oder wie ein anderer Deutscher gesagt hat: Zuerst kommt das Fressen und dann kommt die Moral!

Gruß, auch an die sicher unschuldige MRD Truppe


Karl Hübben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
boogie_de
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 20.06.2003
Beiträge: 319
Wohnort: Bad Birnbach/NdB

BeitragVerfasst am: Mo.26.09.2005, 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ham,

also mal ganz ehrlich: wenn ich vorhabe, mit nem PR oder ner Replica auf dem Ring zu fahren, mir net sicher bin, ob das auch geht, dann rufe ich doch vorher an oder schreibe ne email.

Ist das soo schwer ?? Weiß doch jeder, daß an den Rennstrecken rigorose Lärmbestimmungen gelten und man kann net erwarten, daß die ausser Kraft sind, wenn man sich an ne Veranstaltung anhängt.
Wenn die Rennstrecke eigens für das Rätschentreffen angemietet worden wäre mit der Vorgabe, daß da auch lautere Mopeds fahren dürfen, hätte es anders ausgesehen. Aber so hat mal wieder der Bürokratismus gesiegt. Ich kann mir auch net vorstellen, daß ne Kilo-Gixx oder ZX 10 im Renntrimm leiser ist als ne TZ 250 oder NSR 250 oder Gamma mit Jolly's. Rolling Eyes Rolling Eyes

Sieht man ja an der Moto GP: Falschtakter dürfen 130 dB laut sein, unsere Lieblinge "nur" 115 !! Soviel dazu.
_________________
Franz, der mit den Zweitkatern tanzt. Wink

DT125LC, TT600E und R1 RN01
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mini
Schmiermaxe
Schmiermaxe


Anmeldedatum: 02.08.2003
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Mo.26.09.2005, 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

hallo zusammen

jau, das mit den lärmbestimmungen ist ein echter mist. konnten wir beim planen des treffens so nicht ahnen, zumal wir nicht damit gerechnet haben, dass wir soviele production-racer dabei haben werden.
trotzdem wars ein amüsantes wochenende mit vielen geilen zweitaktern. und fürs nächste mal werden die sache mit der renne entweder ganz ausfallen lassen, was die standortsuche erleichert, oder so organisieren, dass wir selbst verantwortlicher veranstalter sind.

gruß mini
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
boogie_de
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 20.06.2003
Beiträge: 319
Wohnort: Bad Birnbach/NdB

BeitragVerfasst am: Mo.26.09.2005, 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

mini hat Folgendes geschrieben:
hallo zusammen

trotzdem wars ein amüsantes wochenende mit vielen geilen zweitaktern. und fürs nächste mal werden die sache mit der renne entweder ganz ausfallen lassen, was die standortsuche erleichert, oder so organisieren, dass wir selbst verantwortlicher veranstalter sind.

gruß mini


Jepp, so wie das erste Rätschntreffen an der Solitude !! Smile Smile

War klasse, man konnte zwar net auf ne Rennstrecke, war aber super toll und gelungen !!

Vielleicht kann man ja das so machen wie das 2003 gemacht wurde, als die Solitude für das Revival wieder kurze Zeit Rennstrecke war.
_________________
Franz, der mit den Zweitkatern tanzt. Wink

DT125LC, TT600E und R1 RN01
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 7 von 10

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de