2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sachsenring Classic 2015 Bilder und Rückblick Klassik-Trophy

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> 2-Takt Rennszene, Zweitakt-Trophy, Team Stresa, Team Mitsui-Zweitakte.de
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
board.zweitakte.de
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 430
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: Do.02.07.2015, 14:08    Titel: Sachsenring Classic 2015 Bilder und Rückblick Klassik-Trophy Antworten mit Zitat

Die Ersten Bilder vom Sachsenring-Classic 2015, unsortiert, unzensiert.

Rückblick:
Nachdem es 2014 am Sachsenring leider bitterkalt und total verregnet war, schöpfte ich für 2015 etwas mehr Hoffnung
zumal der Richtung Mitte/Ende Juni verschobene Termin nur gutes verheißen sollte. Baah...von wegen, Freitag und Samstag
wechselte das Wetter beinahe minütlich. Vom brutalen Regenschauern über strahlenden Sonnenschein bot der meist stark
bewölkte Himmel alles was möglich ist. Wobei der Regen dabei aber deutlich überwog, und das bei Temperaturen die eher
im März/April zuhause sind.

Aber wenigstens am Sonntag war uns der Wettergott dann gnädig und der ganze Tag ging ohne Niederschlag über die
Bühne. Aufgrund des brutal wechselnden Wetters hatten sich etliche Fahrer bei ihrer Reifenwahl total verzockt.
Manche standen kurz vor Rennbeginn während eines Regenschauers mit Slicks bereift im Fahrerlager, andere mit
Regenreifen bei sehr schnell abtrocknender Piste bereits im Vorstartbereich. Aus Sicherheitsgründen verzichteten
somit diverse Fahrer auf einen gefährlichen Run mit den falschen Reifen. Wegen des unkalkulierbaren Wetters
gabs dann natürlich auch mehrere Stürze die zwar alle glimpflich ausgingen aber gerade bei uns in der Zweitakt-Trophy
zum Abbruch eines Rennlaufes führten. Das Fehlverhalten einiger Fahrer nach einem Sturz (Rote Ampel) erforderte dann
laut Rennleitung sogar eine Anullierung des 1. Rennlaufs.

Trotz alledem war es aber insgesamt eine tolle und lohnende Veranstaltung. Ein umfangreiches Programm viele
abwechslungsreiche Rennklassen und das auf einer genialen Strecke, was will man mehr?
Die Versorgung am Sa-Ring war wie immer tadellos, die Stimmung im Fahrerlager war trotz des teilweise üblen Wetters
absolut super und der Service bei meiner "Gastfamilie" mehr als hervorragend...Danke! Das muß ich auch mal erwähnen.
Also, Sa-Ring 2015....Daumen hoch Wink 2016 kann kommen...



Alf Busk (DEN) auf Bakker-Suzuki T500


Claus Schram (DEN) auf Yamaha TZ350A


Johan ten Napel (NED) auf TTN-Yamaha TZ350


Mandy Marquardt auf Yamaha RD250LC


Chris Meyer auf Morbidelli VR125


Michael Wild auf Virus GP250


Norbert Moser (AUT) auf Yamaha TZ350F


Gerhard Singer auf Honda RS125


Peter Marquardt auf Yamaha TZ250K


Tobias Schwager auf Maico MD250


Axel Spalteholz (links) Morbidelli VR125, Wilfried Bartsch (rechts) Yamaha RD350YPVS


Danny ten Napel (NED) auf Roll-Yamaha TZ360


Rainer Marschallek auf Yamaha TZ250D


Silvio Reinprecht (AUT) auf Suzuki RG500

--------
Übrigens, diese Bilder und noch viele mehr können bei mir natürlich auch käuflich erworben werden. Auf Papier,
Leinwand, Tasse etc. oder in digitaler Form.
Am Jahresende bzw. Anfang 2016 wird es auch Jahreskalender mit vielen schönen Bildern geben. Anfragen bzgl.
Bilder oder Vorbestellungen für Kalender bitte an fred@zweitakte.de

....sodele, langsam einstimmen auf das Schleizer-Dreieck

bye,
Fred
_________________
1 Takt reicht nicht, 2 Takte sind mehr als genug und 4 Takte sind 2 zuviel!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> 2-Takt Rennszene, Zweitakt-Trophy, Team Stresa, Team Mitsui-Zweitakte.de Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de