2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Erste Bildchen und Rückblick Klassik-Trophy Walldürn 2015

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> 2-Takt Rennszene, Zweitakt-Trophy, Team Stresa, Team Mitsui-Zweitakte.de
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
board.zweitakte.de
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 430
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: Mo.15.06.2015, 16:41    Titel: Erste Bildchen und Rückblick Klassik-Trophy Walldürn 2015 Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

Ein kurzer Rückblick und erste Vorschaubildchen vom Odenwaldring Klassik in Walldürn 2015.

Eine heiße Veranstaltung, im wahrsten Sinne des Wortes! Die Organisation war meiner Meinung nach wieder Klasse, alles wichtige hat reibungslos funktioniert und der Teilnehmerrekord wurde wieder geknackt. Das Wetter war allerdings diesmal grenzwertig, zumindest für mich Embarassed Freitag-Samstag über 32 Grad im Schatten (eigentlich Quatsch, da gabs nämlich gar keinen) und Sonntag nicht viel weniger. Bei Sahara-Klima 6-8 Std. zum fotografieren und filmen auf der Piste war .....gnadenlos!! Ich mußte am Samstag abend schon etwas früher abreißen lassen, ich stand im eigenen Saft. Und Sonntags hab ich dann nach der GP Open abgebrochen da ich inzwischen wie ein Brathähnchen ausgesehen habe. Der Sonnenbrand war wirklich grandios, das aber nur am Rande...

Es gab zwar auch einige Stürze aber ..toi..toi..toi keine wirklich bösen Sachen. Ich hatte allerdings dann noch meinen persönlichen Super-GAU. Eine meiner Speicherkarten ist leider gestorben!! da waren ne Menge Bilder drauf und ich konnte auch nur einen Bruchteil davon retten...Scheiße Sad Aber sonst war alles wirklich schön.....

Ne ganze Menge supernette Leute im Fahrerlager, geile Stimmung und zu guter letzt noch zahlreiche Zuschauer. Falls mir noch was einfällt, reich ichs hier noch nach.
Ach ja, es gab doch noch was! Da war ein völlig übermotivierter "Streckenpfosten" der an einer absolut sicheren Stelle sämtliche Fotografen/Knipser (incl. mich) rausgeschmißen hat. Auch die Profis incl. der Kawa-Presseleute mußten dort verärgert das Feld räumen. Ich denke mal der hat den Western "Das Gesetz bin ICH" tausendmal gesehen. Zumal dort an dieser Stelle jedes Jahr fotografiert wurde was "er" natürlich erbost abstritt... Es gibt eben noch echte Helden Wink

Einige Bilder in nicht geordneter willkürlicher Reihenfolge.


Anne Höss, wie immer sehr schnell und präzise unterwegs. 2x Klassensieg in der 125/S3 und 2x 3. Platz in der
Gesamtwertung Division 1. Besser gehts nicht, Bravo Anne!


Bernd Döllinger (Team Stresa) diesmal mit Leihmotorrad (Uwes Rennhure;-) unterwegs. 1x Platz 4 am Samstag
und Platz 2 am Sonntag in der 250/Open ist ein toller Erfolg. Zumal Bernd das Erste mal auf 17" unterwegs war.
Seine Fahrerhaltung hat er jetzt korrigiert so wie es sein muß. Mit der richtigen Waffe ist Bernd gefährlich....Wink


Bruno Kneubühler, der alte Routinier hat nichts verlernt. Eigentlich nur zu knacken wenn er einen Fehler macht
oder nicht aufpaßt. 1x Platz 2 und Sonntags Platz 1 in der GP 350 sind die Ausbeute von hoher Grundschnelligkeit
und Erfahrung.


Dieter Sauer (Team Stresa) zweitschnellster 125er Pilot das ganze WE. Die TZ scheint ihm gut zu liegen, 2x
2. Platz 125/S3 Gesamt 7. + 5. in Div. 1 ziemlich knapp hinter der ersten 250er. TOP!


Gerd Schumacher, 1x Platz 2 in der 250/S3 und Sonntags Platz 4 im zweiten Lauf. Solide Leistung und wenn das
Moped....dann wäre am Sonntag vielleicht mehr drin gewesen. Trotzdem sehr gut.


Hans-Peter Loda, wie immer sauschnell unterwegs konnte am Samstag in der 250-Open und GP-Open einen
sauberen Gesamtsieg einfahren. Sonntags ist er im warm up leider gestürzt und konnte nicht mehr teilnehmen.
Aber ne 53:06 mit der 250er ist eine Ansage!


"Manni" Manfred Weber (Team Stresa) Das Moped hatte bei den Rennläufen nicht die volle Power weswegen
er die Trainingszeit nicht ganz erreichen konnte. Leicht ärgerlich bei 4 Fahrern innerhalb einer knappen Sekunde.
Aber Manni hatte sowieso "andere" Glücksgefühle, ein "neues" Moped mit Renngeschichte zum Trödelmarktpreis
ist auch nicht schlecht.


Stefan Tennstädt war hier mit seiner Rotax nicht zu schlagen. Trotz mehrmaliger Bremsprobleme 2x Platz 1 in
der Klasse 250/S3 dazu 2x Gesamtsieg in der Div. 1 Seine gefahrene Zeit von 53,540 sec im ersten Lauf hätte
auch in Div. 2 und 3 für jeweils einen Podiumsplatz gereicht.


Wilfried "Willi" Bartsch war in Walldürn mit seiner RD350-YPVS das ganze WE verdammt schnell unterwegs. Er
war zwar schon als schneller Mann bekannt, es hätte aber niemand gewettet daß er hier 1x Platz 1 und 1x Platz
2 in der GP350 abräumt. Und das obwohl er mit seiner RD gegen richtig starke TZ's und Klassefahrer antreten
mußte. Topleistung!


Und last but not least unser "schneller Robby" der mit seiner Eigenbau Kawa S2 und fast Serienleistung sicher
nicht der langsamste war.

zu Teil 2 bitte umblättern Cool

bye,
Fred
_________________
1 Takt reicht nicht, 2 Takte sind mehr als genug und 4 Takte sind 2 zuviel!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> 2-Takt Rennszene, Zweitakt-Trophy, Team Stresa, Team Mitsui-Zweitakte.de Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de