2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

WN Maico

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Über alles mögliche und rund ums's Lagerfeuer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GT-Karl
Meister
Meister


Anmeldedatum: 16.01.2004
Beiträge: 170
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: Mo.27.06.2005, 14:24    Titel: WN Maico Antworten mit Zitat

Hallo Ralf,
das W.N. auf dem Maico-Block im Photoalbum steht natürlich für Walter "Waldi" Nieser, früher im Maico Versuch in Pfäffingen tätig, heute immer noch mit dem Historic Maico Team unterwegs!

Gruß

Karl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Mo.27.06.2005, 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Karl,

Danke für die Info! Wink

Grüße
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
board.zweitakte.de
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 430
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: Mi.29.06.2005, 00:20    Titel: ....das ist er! Antworten mit Zitat

Hi Karl.
....jou! du hast recht, aber wahrscheinlich bist du auch einer der ganz wenigen die das wissen Crying or Very sad Ich hab eigentlich gar nicht damit gerechnet das es überhaupt jemand weiss, aber bei dir wundert mich das ja eh nicht, als wandelndes Lexikon Smile Das ist aber tatsächlich die Signatur von Walter "Waldi" Nieser persönlich . DER Maico RS Meister überhaupt Exclamation Unten zu sehen der nette junge Mann links von mir (Waldi himself), der kann Geschichten erzählen....da bleibt einem die Spucke weg. Na ja, wer war schon mit Börje Janson, Dave Simmonds, Anderson, Schlögl, Mang & Co mal Saufen Laughing Maico lebt... Exclamation



PS: die RS 250 will er einfach nicht hergeben, aber meine Frau hats gefreut Crying or Very sad
Grüsse an alle Drehschieber Wink
bye,
Fred
_________________
1 Takt reicht nicht, 2 Takte sind mehr als genug und 4 Takte sind 2 zuviel!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Mi.29.06.2005, 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Fred und hallo an alle Fans dieser Seiten,

denn hier seht ihr nicht nur den Maico Spezi sondern auch den Meister und Erfinder von www.zweitakte.de

Leider lässt er sich immer noch nicht auf den Treffen der IG 2Takt am Landhaus Orbach sehen. Rolling Eyes
Einladung steht schon längst!

Ich gebe die Hoffnung nicht auf Idea Twisted Evil

Grüße Wink
Ralf
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mdPeter
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 470
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di.20.09.2005, 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy
Hi
Bin heute hier reingerutscht und mit diesem Beitrag ein wenig spät.Aber erstmal einen schönen Abend.Hab in jüngeren Jahren die RS Aktivitäten beobachtet.Motorrad hat ja damals auch über Deutesche Meisterschaften berichtet.Die WM Einsätze waren ja noch interessanter.Waren ja sehr erfolgreich.Wenn auch nicht in letzter Konsequenz.Aber erst viel später erfahren wer hinter diesen ganzen Rennerle stand.
Aus oben genannten Gründen hab ich mir mein erstes richtiges -nicht lachen,die Zeiten waren anders-Motorrad zugelegt. Eine Md 125.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Über alles mögliche und rund ums's Lagerfeuer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de