2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

04.06.2015 Zweitakttreff Orbach

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: So.17.05.2015, 20:11    Titel: 04.06.2015 Zweitakttreff Orbach Antworten mit Zitat

Treffen der Zweitaktfraktion ist auch dieses Jahr den 04.06.2015 ab 11 Uhr am Landhaus Orbach. Jeder Zweitaktfan ist dazu eingeladen.

Für die Neulinge: Orbach liegt zwischen Kürten und Wipperfürth direkt an der L286. Kürten (Plz. 51515) liegt etwa 30km östlich von Köln. Autobahnabfahrt A4 Bensberg-Moitzfeld und dann Richtung Kürten. In Kürten ist man auf der L286 und fährt weiter Richtung Wipperfürth. Links kommt dann die Gaststätte und rechts in der Kurve liegt der Parkplatz.

Gruss
RalfK

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀█▓▒░ Triple.Klinik.GL@gmx.de ░▒▓█▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄


_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke


Zuletzt bearbeitet von RalfK am So.31.05.2015, 13:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Mo.18.05.2015, 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hier noch der Link: http://landhaus-orbach.de/

Gruß
RalfK

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀█▓▒░ Triple.Klinik.GL@gmx.de ░▒▓█▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄


_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Mo.25.05.2015, 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

Abgesagt wegen Regen. Neuer Termin wird bekannt gegeben.

Gruß
RalfK

Triple.Klinik.GL@gmx.de

_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Mo.25.05.2015, 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Zweitakt Freunde,

soeben hat man mir folgendes zugetragen: "..........es standen Leute hier die zum Treffen kamen unter anderem aus Osnabrück die echt stinkig waren das noch nicht einmal der Veranstalter vor Ort war. Mehrfach wurde darüber Unmut geäußert."

Ich habe mich nie als Veranstalter gesehen. Denn der verdient ja meistens Geld daran. Und wahrscheinlich sind diese Worte von Leuten die noch nie unser "Treffen" besucht haben.

Jedoch möchte ich diese Gelegenheit nutzen damit aufzuhören. D. h. ich werde das nicht mehr Posten. Den Gedanken trage ich schon länger mit mir und einige aus euren Reihen hatten mich ermuntert weiter zu machen.

Ich würde mich freuen wenn es ein anderer übernimmt und ich werde sicher, sofern das Wetter es zulässt, als "Gast" auftauchen.

Bis bald

Grüße
RalfK

PS: Endlich kann ich auch mal zum Fischereihafenrennen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.

Triple.Klinik.GL@gmx.de

_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
H2yogi
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 07.09.2011
Beiträge: 250
Wohnort: Aix-La-Chapelle

BeitragVerfasst am: Di.26.05.2015, 00:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ralf,

ohne Frage ist das heute saudumm gelaufen.

Nur ein Hinweis: ein "Veranstalter" muß nicht zwangsläufig Geld verdienen! Aus den Prozessen von der Facebookseite ist das Resultat schon hinlänglich bekannt: mit dem Aufruf z.B. "heute findet da und da eine Party statt- wer kommt noch?" gilt derjenige, der so einen Aufruf ins Netz setzt als "Veranstalter" und haftet in vollem Umfang für alles, was daraus entstanden ist (z.B. Polizeieinsatz, etc..). Da Du den Aufruf zum Treffen ins Netz gestellt hast, bist Du der "Veranstalter" von diesem Event.

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Fr.29.05.2015, 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Im RD Forum hat jemand die Sache übernommen und schlägt einen neuen Termin vor: Donnerstag, 04.06.2015

http://www.rd350lc.de/forum/viewtopic.php?t=24679&postdays=0&postorder=asc&start=15

Ich bin dabei sofern es nicht regnet.

Gruß
RalfK

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀█▓▒░ Triple.Klinik.GL@gmx.de ░▒▓█▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄


_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Do.04.06.2015, 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

Der neue "Veranstalter" hats drauf. Wetter und Essen Top. Besser geht's nicht.













































Interessant das Holli als Yamaha Fan .........

War schön mit Euch.

Gruß
RalfK

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀█▓▒░ Triple.Klinik.GL@gmx.de ░▒▓█▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄


_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Holger
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 17.07.2003
Beiträge: 322
Wohnort: Frechen ( Köln)

BeitragVerfasst am: Fr.05.06.2015, 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ja......schööönes Mopped. Dieser Mix aus original Kawa + neueren Fahrwerksteilen die optisch und technisch harmonieren...1A Very Happy .

Fahren würde ich sowas mal gerne, da reichen mir 2Km. Aber besser nicht sonst wil ich noch eine haben Laughing Wink

War sauschön gestern, ich bin zwar leicht verschwitzt nach Hause gekommen aber richtig happy. Danach noch grillen, lang und vollgemampft auffe Knautsch und heute frei.
Passt scho .


gruß Holli
_________________
Invictus maneo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
wwild
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 512
Wohnort: Pliezhausen

BeitragVerfasst am: Fr.05.06.2015, 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Holger hat Folgendes geschrieben:
....

Fahren würde ich sowas mal gerne, da reichen mir 2Km. Aber besser nicht sonst wil ich noch eine haben Laughing Wink


gruß Holli


Nö Holli, willste nicht.
Da bist du zu jung dafür
Wir Jungspunde sind nicht mit dieser Fahrzeuggeneration aufgewachsen, da fehlt uns das Feeling.
Als die Triples das Maß der Dinge waren, konnte ich grad mal zwischen Dreiauspuff-Kawasaki und Vierauspuff-Honda unterscheiden.

Ich durfte schon Triples fahren, aber der Funke ist bei mir nicht übergesprungen.
Schön sind sie, der Sound ist gut, aber fahren tu ich die Yamahas weitaus lieber.

Ist halt wie so oft - jedem Tierchen sein Pläsierchen.




Gruß Werner
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de