2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Walldürn 5.-7.06.2015
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> 2-Takt Rennszene, Zweitakt-Trophy, Team Stresa, Team Mitsui-Zweitakte.de
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JörgG
Meister
Meister


Anmeldedatum: 21.05.2003
Beiträge: 122
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Fr.15.05.2015, 23:06    Titel: Walldürn 5.-7.06.2015 Antworten mit Zitat

Nabend zusammen.
Vom 5.06.-7.06. findet in Walldürn wieder die Odenwaldring-Klassik statt. Super Veranstaltung mit sehr guter Atmosphäre. Ich werde dieses Jahr mit der Hejira PE250 das 1.Mal starten. Zusätzlich bin ich mit der CBR600 unterwegs. Der Robby hier aus dem Forum wird auch mit seiner Kawa starten.
Ich hoffe, dass einige hier aus dem Forum mal als Zuschauer vorbei kommen.
Gruß Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: Fr.15.05.2015, 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

Selbstverständlich bin ich mit meinen 350gern wieder dabei Exclamation Jörg hat völlig Recht, die Veranstaltung ist ein absolutes Highlight, und das in jedem Jahr wieder aufs neue Exclamation Werksfahrer Sepp Hage ist sicher auch wieder dabei. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen.
Fred macht sicher wieder Bilder die er, wie immer, sehr zeitnah hier einstellen wird, gell Fred. Wink

Robby
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer


Zuletzt bearbeitet von schnellerrobby am Mo.18.05.2015, 13:25, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
UO
Meister
Meister


Anmeldedatum: 15.06.2014
Beiträge: 233
Wohnort: Heilsbronn

BeitragVerfasst am: Sa.16.05.2015, 09:16    Titel: Antworten mit Zitat

...Selbstverständlich bin ich mit meinen 350gern wieder dabei Exclamation
...
aha ! Zündung passt, Mopped läuft, nehm ich an !
Prima ! Ulli
_________________
Womit Du früher rumgekarrt, das lebt auch in der Gegenwart !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: Mo.18.05.2015, 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hai Ulli,

nö, die Zündung ist noch nicht da! Soll aber Heute geliefert werden. Dann werde ich sehen, ob es passt. Rolling Eyes Falls das nicht passt, kann ich ja immernoch Plan B aus dem Ärmel ziehen...... Wink Ist ja noch genug Zeit bis zum Event in Walldürn.

Robby
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Manni#69
Schmiermaxe
Schmiermaxe


Anmeldedatum: 06.06.2012
Beiträge: 13
Wohnort: Trier

BeitragVerfasst am: Mo.18.05.2015, 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch wie jedes Jahr dabei.Und wie ich von Uwe gehört habe ist die Qualität und Quantität noch einmal in neue Rekordhöhen gestiegen. Diese Veranstaltung ist einfach ein muß. Und außerdem ist sicher, das man dort den Fred trifft. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stresa
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 20.04.2008
Beiträge: 88
Wohnort: Neulußheim

BeitragVerfasst am: Mo.25.05.2015, 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Jou,
der Manni hat recht. Die Startfelder sind voll wie nie, ca. 330 Starter. Bei einigen Klassen haben wir leider Absagen verteilen müssen.
Auch kommen einige interessante Fahrer und Maschinen.
Die Starterliste kann unter www.klassik-motorsport.com eingesehen werden.
Kawasaki und Ducati werden mit ihren Werbetrucks anwesend sein.
Und auf der Piste wird Axel John die neue Kompressor Kawa in der Parade um den Kurs scheuchen. Ohrenschmaus garantiert. Nicht das es den Robby von der Maschine weht....
2Takt mässig werden wir 3 Startfelder haben.
Gruß Uwe
_________________
Classic Racer bewahren nicht Asche, sondern sie schüren das Feuer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: Di.26.05.2015, 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

vieleicht bring ich ja die richtige H2 (Bj. 1972) mit. Wink

Robby Grinsen
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
board.zweitakte.de
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 430
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: Di.26.05.2015, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

.....das wäre doch der ideale Rahmen für ein kleines intimes "H2-Treffen" Wink
H2 alt und neu, beide bei ihrer jeweiligen Neuerscheinung eine Bombe!
Aber ne H2-R bräuchten wir dann auch noch Cool
....tuut..tuut...Zentrale an Jürgen.... du bist nicht rein zufällig in der Nähe? Wink

bye,
Fred
_________________
1 Takt reicht nicht, 2 Takte sind mehr als genug und 4 Takte sind 2 zuviel!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: Sa.30.05.2015, 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

S2-R läuft seit heute Nachmittag und die H2 wird Anfang nächste Woche ready to race (Ständer und Blinker abmontieren) gemacht. Ich freu mich schon auf das geile Wochenende ab Freitag. Es ist immer wieder schön, die alten Bekannten wieder einmal zu treffen Exclamation

Robby Prost Prost
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RalfG
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 07.12.2005
Beiträge: 823
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: So.31.05.2015, 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist sehr schade das das Schwedisch/Norwegische Kawa Treffen mit Walldürn zusammen fällt. Wir sind immer gerne hin gefahren. Wünsche auf jeden Fall allen Teilnehmern und Besuchern eine tolle Veranstaltung.
Und Robby jetzt wo wir mal nicht dabei sind, wird auch Deine Karre halten!


Viele Grüße aus Frankfurt
Ralf Gille

www.gille-restauration.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
board.zweitakte.de
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 430
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: Di.02.06.2015, 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hier noch schnell zur Motivation ein paar Bildchen der üblichen Verdächtigen die hier auch gerne posten Wink von Walldürn 2014. 3x schlafen noch bis Tag X Cool



Jörg G. hier noch auf Honda RS. Bin schon gespannt wie die 250er Hejira läuft, ein geiles Moped!



Manni mit seiner "Neuen" ich freu mich schon auf sinnfrei Gespräche über Klacks und Co. Manni weiß was ich meine Wink



Unser schneller Robby auf Kawa S2, einer der wenigen der nicht nur labert sondern auch wirklich fährt, und das echt zackig. Und falls mal ne Kupplung oder ein Kolben abraucht....dafür sind die Pausen da.



Unser Werksfahrer Sepp hats 2014 richtig krachen lassen, der war sauschnell unterwegs.



...auch wenn mal ein dicker Strohballen mit Folie im Weg war, nich war Robby Embarassed

bis bald
bye,
Fred
_________________
1 Takt reicht nicht, 2 Takte sind mehr als genug und 4 Takte sind 2 zuviel!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Di.02.06.2015, 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Fred da fehlt nur noch der Sound. Mach doch mal ein Filmchen! Wink

Gruß
RalfK

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀█▓▒░ Triple.Klinik.GL@gmx.de ░▒▓█▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄


_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: Di.02.06.2015, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Jaaaaaa.....

S2-R und H2 sind schon im Bus und warten auf ihren Einsatz Exclamation Ganz besonders freue ich mich auf die Vergleichsfahrt mit der ´72ger H2 und der neuen Ninja H2 Laughing Laughing

Robby
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Frank2KH
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 12.01.2009
Beiträge: 142
Wohnort: 75334 Schwann

BeitragVerfasst am: So.07.06.2015, 23:01    Titel: Neues aus dem Odenwald.... Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

anbei zwei Fotos von heute Nachmittag :



Robby auf der S2-R überholt auf der Innenspur die neue H2R Rolling Eyes
und hier der siegreiche Pilot auf dem Weg ins Fahrerlager:



war ein schöner und heißer Nachmittag !

Grüße
Frank.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: So.07.06.2015, 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch Robby!!! Prost

Hey Frank nur 2 Fotos?! Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Grüße
RalfK
4
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀█▓▒░ Triple.Klinik.GL@gmx.de ░▒▓█▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄


_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> 2-Takt Rennszene, Zweitakt-Trophy, Team Stresa, Team Mitsui-Zweitakte.de Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de