2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was ist das?????????????????
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Allgemeines, für alles und jeden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: So.11.09.2005, 22:25    Titel: Was ist das????????????????? Antworten mit Zitat

Gesehen in Lurcy Levis:


Grüße
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
phoenix
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 15.11.2003
Beiträge: 419
Wohnort: Gera-Thüringen

BeitragVerfasst am: Mo.12.09.2005, 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

@Ralf,

wenn du mir verrätst,was du als Preis aussetzt,werde ich versuchen dieses
Rätsel zu lösen!!! Na,wie wärs?

Gruß Martin
_________________
Martin B.Bj.41
4L0 Bj.81
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
boogie_de
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 20.06.2003
Beiträge: 319
Wohnort: Bad Birnbach/NdB

BeitragVerfasst am: Mo.12.09.2005, 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hm,

ne Tularis ist das aber nicht, oder ??

Glaube das Teil schon mal gesehen zu haben, nur wo ???
_________________
Franz, der mit den Zweitkatern tanzt. Wink

DT125LC, TT600E und R1 RN01
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Mo.12.09.2005, 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Martin,

wenn du es schafst das ich mal damit ne Runde drehen kann, gibts auch was dafür! Idea

Grüße Wink
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kleepertreiber
Schmiermaxe
Schmiermaxe


Anmeldedatum: 21.05.2003
Beiträge: 14
Wohnort: 73663 Berglen

BeitragVerfasst am: Mo.12.09.2005, 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ralf,

das Teil hat einer in Frankreich bzw. französischer Schweiz gebastelt.

Rahmen komplett aus dem vollen gefräßt, Getriebegehäuse im Rahmen
integriert, Primärtrieb via Belt usw.

Guggst Du hier: http://www.melly-bike.com/moto.htm

CU
Andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Mo.12.09.2005, 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Andreas,

800cc da ist ne Menge Power drin. Nicht einfach zu fahren! Wink

Grüße
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tell
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 25.03.2004
Beiträge: 549
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo.12.09.2005, 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

Wer redet den hier vom Fahren. Bisher sehe ich nur Fotos, wie das Ding rumsteht Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
phoenix
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 15.11.2003
Beiträge: 419
Wohnort: Gera-Thüringen

BeitragVerfasst am: Di.13.09.2005, 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

@Ralf,

also ich hätte erstmal bei der NASA und beim französischen Raumfahrtzentrum angefragt,wo das Ding steht. Nach dem Preis habe ich wegen des Aufwandes gefragt. Aber wenn du davor stehst,willst du vielleicht garnicht mehr fahren,weil dafür eine "Fluglizenz" nötig ist.
Gruß Martin
_________________
Martin B.Bj.41
4L0 Bj.81
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mr2takt
..mal umschauen
..mal umschauen


Anmeldedatum: 24.09.2005
Beiträge: 1
Wohnort: Budapest

BeitragVerfasst am: Sa.24.09.2005, 14:24    Titel: Re: Was ist das????????????????? Antworten mit Zitat

Ich denke,ich wurde verliebt gewesen. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anderl
Meister
Meister


Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 163
Wohnort: Pirmasens

BeitragVerfasst am: Di.27.09.2005, 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Also ob sich das Teil wirklich gut fahren lässt, mag ich bezweifeln. Schaut Euch mal die Linie Lenkerstummel und Sitz an. Die Stummel sind unterhalb der Sitzhöhe. Glaubt mir. Ich bin von meiner Duc (900SSi.e.) einiges gewohnt, aber das hier ist nur was für "Elastoman".
Ciao
Anderl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MK
Meister
Meister


Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 101

BeitragVerfasst am: Do.29.09.2005, 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Das besondere an dem Gerät ist z.B. der Rahmen, der aus einem 450 kg Block aus dem Vollen gefräst wird. Ziemliche Materialverswendung wenn ihr mich fragt ...
_________________
Ciao
Martin
---------------------------------
Viertakter sind ein Werk des Teufels und bringen Unglück!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RDThorsten
Geselle
Geselle


Anmeldedatum: 30.09.2005
Beiträge: 76
Wohnort: Bad Zwischenahn

BeitragVerfasst am: Sa.01.10.2005, 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub ich hätte das erste mal ANGST auf diesem Moped Shocked
_________________
RZ 350 1WY Bj. 86
RD 350 1WW Bj.89
RD 350 31k Bj. 83
TDR 250 Bj.90 läuft
TZR 250 Bj. 90 läuft
TDM 900 Bj. 05 läuft
TZ250 4DP Bj. 1992
Jawa 500 Speedway BJ.84 läuft auch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mdPeter
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 470
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Sa.01.10.2005, 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

RDThorsten hat Folgendes geschrieben:
Ich glaub ich hätte das erste mal ANGST auf diesem Moped Shocked


Glaub ich dir nicht Very Happy So was vernascht man mit einer Transalp oder besser mit der RD vor dem Frühstück. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: So.02.10.2005, 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

Interessant auch wo der Vergaser an der Verkleidung raus schaut Idea Bzw. lediglich die Ansaugseite Exclamation
Bei uns nennt man das "Laubsauger"! Laughing Laughing Laughing

Ich glaube dass das Teil gut auf der Strasse liegt. Und einen ordentlichen Bums hat sie auch.
Für ne Transe reichts sicher! Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Grüße
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
boogie_de
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 20.06.2003
Beiträge: 319
Wohnort: Bad Birnbach/NdB

BeitragVerfasst am: So.02.10.2005, 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

RalfK hat Folgendes geschrieben:


Ich glaube dass das Teil gut auf der Strasse liegt. Und einen ordentlichen Bums hat sie auch.
Für ne Transe reichts sicher! Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Grüße
RalfK


Das glaub ich auch, wenn die Transe net schon eingesaugt wird. Twisted Evil Twisted Evil
_________________
Franz, der mit den Zweitkatern tanzt. Wink

DT125LC, TT600E und R1 RN01
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Allgemeines, für alles und jeden Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de