2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schottenring 2005

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wolfi
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 21.05.2003
Beiträge: 407
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: Di.23.08.2005, 01:46    Titel: Schottenring 2005 Antworten mit Zitat

Wir waren da Very Happy Very Happy Danke an die Veranstalter.(Es war perfekt Exclamation )Danke an Heinz (MZ300) und Helmut Dähne,die sich eines der schönsten Rennen geliefert haben,die Wir je gesehen haben :wink:RG WAR ZU LANG ÜBERSETZT!Herr Marewski, bitte für den Heinz verschiedene Kettenräder mitliefern.Dann wäre das ganze für die Suzuki und Heinz evt. anders ausgegegangen,oder richtig Spannend geworden Evil or Very Mad An alle anderen die mit Ihren 2-Taktern am Start waren-> Hut ab und Danke!!! Auch an die Audi-Classic-AG mit Ihren Fahrzeugen wie DKW 200 mit Ladepumpe und für uns die 3-Zylinder (Ich Glaube die geht echt gut, wenn man mal das Gas stehen lässt Exclamation)Danke an alle Fahrer(Mit Familie und Freunden) die uns Freude bereitet haben!Sowie das König-Gespann und an Eric Bezon und seiner Familie mit ihrem Sidecar und GT750-Motor !!!Leute das müsst Ihr mal gesehen haben!Das war Racing Pur Exclamation Bilder folgen bald!Meine Bitte an alle.Macht weiter so Exclamation Exclamation :
_________________
Ein dreifaches Schieber hoch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
board.zweitakte.de
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 430
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: Di.23.08.2005, 11:36    Titel: Einfach Geil! Antworten mit Zitat

Hi Wolfi,
ja, du sprichst mir aus der Seele, das war mal wieder Motorsport zum "Anfassen" Pur Exclamation Kein unnötiger Firlefanz, ohne Aufführungen "Armenischer Vokstanzgruppen", ohne unnötige Absperrungen, man steht so dicht an der Strecke dass sie einem fast die Flappe aus dem Gesicht fahren Wink Und dann der Geruch, B747 gemischt mit Castrol RS, da kann man mal wieder richtig "durchatmen" Die Organisation war wirklich perfekt, super auch das riesige, offene Fahrerlager. Viel Action auch auf der Strecke, als ich Heinz Rosner fragte ob die RG 500 von W. Marewski "ordentlich Saft" hätte meinte er nur trocken "geht ganz gut, war aber zu lang" Laughing Tja, ich freue mich auf's nächste mal im total Rennsportverrücktem Monaco Deutschlands Cool Und in 2-3 Jahren dürfen ja dann auch die ersten TD's, TR's und frühe TZ's offiziell mitmischen. Also, "Hut ab" ihr Verrückten aus Schotten Exclamation Exclamation
bye,
Fred
_________________
1 Takt reicht nicht, 2 Takte sind mehr als genug und 4 Takte sind 2 zuviel!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
martin_rd
..mal umschauen
..mal umschauen


Anmeldedatum: 07.09.2005
Beiträge: 2
Wohnort: berlin

BeitragVerfasst am: Mi.07.09.2005, 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

hi leute,
ach die rg war von dem marewski ??
die war ziemlich serienmäßig kann das sein, auf jeden fall sehr leise.

wo war der marewski dieses jahr eigentlich??
war doch sonst immer mit gp-bikes und fahrern dort vertreten aber dieses jahr nichts !?
letztes jahr war ja ago da.( jaja viertakter...)
weiß einer warum dieses jahr nicht ?

grüsse

martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de