2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ritzelmutter bomben fest....
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Problemlösungen und Fehlersuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TriPower
Lehrling
Lehrling


Anmeldedatum: 24.06.2005
Beiträge: 33
Wohnort: nähe Bonn

BeitragVerfasst am: Mo.05.09.2005, 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Na denn, herzlichen Glückwunsch !!! Laughing
_________________
Alles für die Kawa, alles für den Club!
Ein Leben für den Zweitakt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
boogie_de
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 20.06.2003
Beiträge: 319
Wohnort: Bad Birnbach/NdB

BeitragVerfasst am: Mo.05.09.2005, 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Danke !!

Jetzt habe ich das Prob, daß die TZR wohl so ca 5 PS zu wenig hat. Confused Confused

Habe ihr ein größeres Ritzel spendiert und das bringt in den unteren Gängen auch den gewünschten Erfolg, nur im sechsten geht ihr 500/min zu früh die Puste aus.
Jetzt läuft sie bei 9500/min um die 200, wenn sie jetzt noch 200 oder 300 weiter ginge, dann käme sie wieder in den "giftigen" Bereich und würde wohl bis 11000 weiter drehen.

Werd wohl die originalen Auspuffe montieren, mit denen ist sie etwas frischer als mit den modifizierten Originalen.

Dann schau'n mer mal. Mit denen hatte ich sie schon mal auf Tacho 215, allerdings mit Rückenwind. Very Happy Shocked Cool
_________________
Franz, der mit den Zweitkatern tanzt. Wink

DT125LC, TT600E und R1 RN01
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Problemlösungen und Fehlersuche Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de