|
2T-Forum bei www.zweitakte.de Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Chris GT250 Lehrling
Anmeldedatum: 11.08.2014 Beiträge: 27 Wohnort: Deutschland
|
Verfasst am: Mo.01.12.2014, 20:28 Titel: Zuschlagen oder nicht: SUZUKI GT 380 |
|
|
Hallo zusammen:)
Ich bin stolzer Besitzer eine GT 250 B von 1977 und möchte mir evtl. eine GT 380 zulegen. Wer kennt sich mit der 380 aus? Lohnt sich dieses Modell überhaupt, hat es serienbedingte Macken und wie fährt es sich generell im Vergleich zu den anderen GT-Modellen? Die GT, auf die ich es abgesehen habe, ist Baujahr 1974 und ist mit 33 PS auf der Seite von Auto Scout 24 vom Verkäufer angegeben. Was meint Ihr zu diesem Angebot? ist das in Ordnung? Was könnten da noch für Arbeiten anfallen? und warum hat die Maschine nur 33 PS (Händler sagt, es stünde so in der COC?) Die Serie hatte doch von Anfang an 38 PS oder irre ich mich? Zuschlagen oder nicht.....bitte gebt mal ein Meinungsbild zur GT 380 allgemein und speziell zum unten stehenden Angebot
http://angebote.autoscout24.de/Suzuki-G ... -254172246
Beste Grüße und Danke im voraus,
Chris |
|
Nach oben |
|
|
dirk sandmann Meister
Anmeldedatum: 09.04.2007 Beiträge: 127 Wohnort: Bückeburg
|
Verfasst am: Di.02.12.2014, 00:43 Titel: |
|
|
Moin,
ganz nett, aber meiner Meinung nach doch reichlich teuer.
Gruß
Dirk |
|
Nach oben |
|
|
Chris GT250 Lehrling
Anmeldedatum: 11.08.2014 Beiträge: 27 Wohnort: Deutschland
|
Verfasst am: Di.02.12.2014, 13:59 Titel: |
|
|
Danke für die Antwort:)
Wieviel kann der Verkäufer deiner Meinung nach denn verlangen?
Gruß,
Chris |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
|