2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Frohburger "Perlen" Klassik-Trophy 2014 ein paar s

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> 2-Takt Rennszene, Zweitakt-Trophy, Team Stresa, Team Mitsui-Zweitakte.de
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
board.zweitakte.de
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 430
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: Fr.10.10.2014, 03:21    Titel: Frohburger "Perlen" Klassik-Trophy 2014 ein paar s Antworten mit Zitat

,,,uups, spät is wieder worn. Aber ihr wisst ja: my time is the night time and night time is the right time.


Das "Strohballen-Bild" Marnix D'Hondt durchbricht mit der BMW die Strohballenschallmauer.


Ja, geht doch! Uwe Elscher mit der 418 war da schon arg quer und mußte ins Gras.


Joey den Besten aus den Niederlanden beim Wheelie mit der Supersport Yamaha.


Enrico Roick im Boot von Ken Knapton sitzt hier buchstäblich in der Luft.


Manou Antweiler auf der MV Agusta, extremes Hanging Off.


Marc Bornhäusser hat hier in satter Schräglage das Vorderrad leicht vom Boden.


Didier Grams (Sieger in Lauf 1 SB) in absolut perfekter Fahrerhaltung in der Bridgstone Kurve.


Silvio in der gleichen Kurve ein paar Meter früher, vergleicht mal das Bild mit dem oberen. Alles klar!

Übrigens, diese Bilder und noch viele mehr können bei mir natürlich auch käuflich erworben werden. Auf Papier,
Leinwand, Tasse etc. oder in digitaler Form.
Am Jahresende bzw. Anfang 2016 wird es auch Jahreskalender mit vielen schönen Bildern geben. Anfragen bzgl.
Bilder oder Vorbestellungen für Kalender bitte an fred@zweitakte.de


So, der Sandmann is wieder da. Ich leg mich jetzt quer, morgen gibts vielleicht noch ein paar Socials oder Vids, oder auch nicht?

bye,
Fred
_________________
1 Takt reicht nicht, 2 Takte sind mehr als genug und 4 Takte sind 2 zuviel!


Zuletzt bearbeitet von board.zweitakte.de am Mo.20.07.2015, 15:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
silvio63
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 19.12.2008
Beiträge: 21
Wohnort: 6832 Muntlix

BeitragVerfasst am: So.12.10.2014, 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

Mensch Fred sind das geile Fotos.

Unglaublich. Ich freue mich schon auf weitere Fotos.

Gruß Silvio
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
jogi
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 25.05.2003
Beiträge: 728
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: Mo.13.10.2014, 07:48    Titel: Antworten mit Zitat

Mahlzeit Fred , da hast DU ja Fotos wie ein Profi geschossen !
Wir musssten fuer die Bilder bei unserer Veranstaltung richtig Geld bezahlen .
Habe mir mal die beiden letzen Bildr angeschaut und verglichen , der Silvio ist groesser und muss mit dem Knie deswegen auf dem Boden Schleifen
Ich schaffe das nicht weil ich zu klein bin Laughing Sad Laughing
_________________
Let it smoke
Jogi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> 2-Takt Rennszene, Zweitakt-Trophy, Team Stresa, Team Mitsui-Zweitakte.de Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de