2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Frohburger Dreieck 2014

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> 2-Takt Rennszene, Zweitakt-Trophy, Team Stresa, Team Mitsui-Zweitakte.de
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
silvio63
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 19.12.2008
Beiträge: 21
Wohnort: 6832 Muntlix

BeitragVerfasst am: Di.30.09.2014, 08:44    Titel: Frohburger Dreieck 2014 Antworten mit Zitat

Hallo.

Wie vorausgesagt, hatten wir ein sehr schönes Wochenende. Die Veranstaltung war der absolute Hammer. Vor so vielen Zuschauern sind wir dieses Jahr noch nie gefahren. Ich möchte mich an dieser Stelle bei den Verantwortlichen bedanken, dass sie das möglich gemacht haben, dass wir hier starten durften. Ich war zwar 2012 schon mal hier, aber mit der Gamma war die Strecke komplett anders zu fahren, da es doch mit deutlich mehr Topsspeed dahinging. Im 1. Zeittraining tat ich mir noch richtig schwer und habe viele Fehler gemacht. Im 2. Zeittraining lief es dann deutlich besser, da das vertrauen in das Motorrad auf dieser Strecke immer besser wurde. Ich freute mich auch über die tolle 1.52er Pole. Da eigentlich noch mehr drin war, war mein Ziel eine 1.50. Der Start zum 1. Rennen gelang nicht ganz so gut wie sonst, da die Gamma das Vorderrad einfach nicht am Boden lassen wollte. Ich konnte mich dann von Start an absetzen und fuhr meinen 1. Sieg und einer gesteigerten Rundenzeit von 1.51 ein. Im 2. Rennen gelang dann alles besser. Mittlerweile waren enorm viele Zuschauer an der Strecke. Das motivierte noch mehr. Wie im 1. Rennen konnte ich mich auch im 2. Rennen vom Start an an die Spitze setzen. Ich versuchte überall noch ein wenig zu toppen um die 1.50 noch zu schaffen. Leider konnte ich mich nur um 1/10 steigern. Das Rennen war fantastisch, wenn man Ende Start Ziel auf die Kurve hinfuhr und die vielen Zuschauer sah. Das 2. Rennen konnte ich auch für mich entscheiden und somit den MEISTERTITEL in der GP Open einfahren. Als Dank gab es dann für die Zuschauer noch einen ordentlichen Burnout. Die Siegerehrungen waren auch die schönsten im ganzen Jahr. Da war ein schöner Hintergrund von Frohburg, hübsche Mädchen, für den Sieger ein goldener Lorbeerkranz und diesmal die österr. Bundeshymne.

Beim Fred möchte ich mich noch gesondert für die beiden schönen Fotos bedanken. Echte Schnappschüsse.

Gruß Silvio
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kawabodensee
IG-2T Werksfahrer
IG-2T Werksfahrer


Anmeldedatum: 16.04.2006
Beiträge: 52
Wohnort: Friedrichshafen

BeitragVerfasst am: Fr.03.10.2014, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Silvio,
Glückwunsch zum Gewinn der Open-Klasse 2014, klasse gemacht.
Gruß, Sepp
_________________
im Moment: TZ500-J als Spielzeug,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
board.zweitakte.de
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 430
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: Di.07.10.2014, 21:03    Titel: Frohburg 2014 Antworten mit Zitat

Hai Silvio,

jou du sagst es, Frohburg war der Burner! Die Rennen, das Wetter, die Stimmung und ..... alles Hammergeil. Du hast zwei blitzsaubere Turns hingelegt, die Gamma war wieder zuverlässig und du mußtest nicht über dein Limit gehen (oder?) obwohl du verflucht schnell unterwegs warst. Die Beständigkeit gehört natürlich auch maßgeblich zum Gewinn einer Meisterschaft. Kurzum, Klasse gefahren und verdient gewonnen sowohl die Einzelläufe als auch die Meisterschaft. Gratulieren brauch ich dir ja nicht mehr dazu, das hatte ich vor Ort schon erledigt aber trotzdem nochmal......Respekt Alter! Alle sauber abgeledert Cool
Bzgl. der Bilder, freut mich daß sie dir gefallen. Aber Schnappschüße sind das ja eigentlich nicht, ich will die ja bewußt so hinkriegen (zumindest arbeite ich weiterhin dran) Smile Von Frohburg habe ich übrigens ein paar richtig "Geile" aus dem Infield da kannste deinem Sponsor vielleicht noch was abschwatzen...hehe. Wink

Als Goodie noch ein paar"Screenshots" aus meinem Video, u.a. hab ich auch die Schlußrunde und deinen Burnout gefilmt. Ich mach ja meist halbe/halbe Foto und Video. Leider gegen die Sonne....aber das Leben is kein Wunschkonzert ...aarrgh$%&§






and the Winner is.....Silvio Reinprecht, Meister Zweitakt-Trophy GP Open 2014.



@Kawabodensee
Servus Werkspilot, freut mich daß du hier gratulierst. Du weißt ja am Besten wie man sich als Meister fühlt, oft genug warst du es ja selbst. Vielleicht klappts ja heuer in der Winterpause mal mit ner TZ-Pizza am See. Hau di nei und bis bald....

@all
Bin gerade in der Vorauswahl für die ersten Vorschaubilder von Frohburg, booah ne Menge Zeug. Früher hatte ich leider noch keine Zeit/Lust, mein Gehirn arbeitet derzeit irgendwie nur gelegentlich bzw. im Notbetrieb. Embarassed By the way, die ersten Bilder kommen bald.....sehr bald! Also standby und nich böse sein....
...so, habe fertig.

bye,
Fred
_________________
1 Takt reicht nicht, 2 Takte sind mehr als genug und 4 Takte sind 2 zuviel!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
stresa
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 20.04.2008
Beiträge: 88
Wohnort: Neulußheim

BeitragVerfasst am: Mi.08.10.2014, 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Da gibts nur ein Wort. Geil!!!!
Und ich Arsch mußte Sonntags arbeiten und war nicht dabei........... Evil or Very Mad
Gruß UIwe
_________________
Classic Racer bewahren nicht Asche, sondern sie schüren das Feuer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
silvio63
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 19.12.2008
Beiträge: 21
Wohnort: 6832 Muntlix

BeitragVerfasst am: Mo.13.10.2014, 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sepp.

Vielen Dank für die Glückwünsche. Die Saison ist wirklich super gelaufen.
Vielleicht sehen wir uns kommendes Jahr wieder einmal.

Gruß Silvio
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> 2-Takt Rennszene, Zweitakt-Trophy, Team Stresa, Team Mitsui-Zweitakte.de Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de