2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Erste Preview Bildchen von Walldürn 2014 Klassik-Trophy

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> 2-Takt Rennszene, Zweitakt-Trophy, Team Stresa, Team Mitsui-Zweitakte.de
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
board.zweitakte.de
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 430
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: Do.24.07.2014, 19:01    Titel: Erste Preview Bildchen von Walldürn 2014 Klassik-Trophy Antworten mit Zitat

Hai Freunde,

und jetzt wie angedroht, die ersten Previews von Walldürn 2014. Unsortiert und unzensiert. Die ersten Videoschnipsel kommen die Tage dann auch noch, werde die mal bei youpuup hochladen.
Das Komplettalbum mit massig mehr Bildern kann noch dauern, Schleiz is ja auch bald. Vielleicht bring ich da was mit....





Thomas Schneider auf TZ360V2, das Teil hat richtig Power.



Thomas Siebig Honda RS 250, sauberer und ruhiger Fahrstil



Kurt H. Florin, Kawasaki H1R immer noch mein Traum-Triple



Unser "Schneller Robby", Kawasaki S2!



Maico Power, MD250 mit Moto Cross Motor



So sehen ihn seine Gegner, Silvio mit der RG 500



Sophie beim turnen, Karlheinz fährt...



Frank Faustmann auf der super schön hergerichteten RD 250



Mandy Marquardt (17) RD250LC vor Toni Wasiak (15) Honda RS125



Unser Werksfahrer Sepp Hage hat wieder heftigst am Kabel gezogen



...noch mal Sepp mit seiner TZ500J, Richtung Zielgerade



Bernd hats eilig wie man sieht, satte Schräglage



..noch mal Kurt, diesmal auf der wunderschönen König



Stefan Tennstädt mit seiner schnellen Bakker Rotax



Thomas Wittig, immer schnell mit seiner TZ250W



Silvio hat die RG500 inzwischen Bestens im Griff



Jörg beim ersten Einsatz mit seiner RS 125



Manni auf seiner "alten" TZ, Schade dass die jetzt weg muß



Uwe lässt sich jetzt schon fahren, wo soll das noch hinführen



Team Mitsui-zweitakte.de



Thorsten hats ganz schön krachen lassen, man beachte die Glühwürmchen



Silvio im Boot von Mr. Sidecar, die Stiefel werden nicht lange halten



noch mal Horst und Silvio in der Hangar Schikane



Thorsten hatte Dopingfische mit dabei, die waren saulecker. Ein Wunder das Silvio keine
Fischvergiftung bekam bei der Menge die er verdrückt hat



Letztes Bild, letztes Rennen....Tschüß Chris Thompson (R.I.P)
_________________
1 Takt reicht nicht, 2 Takte sind mehr als genug und 4 Takte sind 2 zuviel!


Zuletzt bearbeitet von board.zweitakte.de am Mo.20.07.2015, 15:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: Do.24.07.2014, 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Fred,

danke für die schönen Foddos Exclamation Nur frage ich mich, wie viele Pils Prost Prost Du schon intus hattest, dass Du schon eine sauschnelle S2 mit einer S3 verwechselst Question

Gruß Robby Wink

....wahrscheinlich viel zuwenig, massive dehydrierung denke ich. Latürnich S2! edit by Fred
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Fr.25.07.2014, 00:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Fred,

mal wieder richtig geile Bilder. So wie man es von dir gewohnt ist. Hammer!!!! Prost Prost Prost

Leider werden die Bilder durch den Copyright geschnutzel verunstaltet. Schade. Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Aber ich versteh schon. Wink

Trotzdem weiter so! alles easy

Grüße
RalfK

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀█▓▒░ Triple.Klinik.GL@gmx.de ░▒▓█▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄


_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
board.zweitakte.de
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 430
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: Fr.25.07.2014, 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ralf und Robby,

...Danke für die Blumen. Das "Copyright geschnutzel" muß leider inzwischen sein, ich dachte auch nicht dass ich das mal brauche. Aber du glaubst nicht wo manche Bilder teilweise wieder auftauchen.....unglaublich!
Leider wird im Netz inzwischen wirklich fast alles gezogen und geklaut und die Leute die solches "Material" mit Blut, Schweiß und Tränen Laughing erzeugt haben werden nicht mal erwähnt, das ist schon etwas unfair. Aber was solls, solange ich das Copyrightgedöns nicht in 40er Schrift quer übers Bild ziehe geht das ja noch.

bye,
Fred
_________________
1 Takt reicht nicht, 2 Takte sind mehr als genug und 4 Takte sind 2 zuviel!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
stresa
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 20.04.2008
Beiträge: 88
Wohnort: Neulußheim

BeitragVerfasst am: Di.29.07.2014, 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Fred,
wirklich schöne Bilder. Das macht Lust auf mehr....... Smile
Wir sehen uns am Wochenende.
Im August hab ich Urlaub und dann Zeit mal ein paar Rennberichte zu schreiben.
Gruß Uwe
_________________
Classic Racer bewahren nicht Asche, sondern sie schüren das Feuer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> 2-Takt Rennszene, Zweitakt-Trophy, Team Stresa, Team Mitsui-Zweitakte.de Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de