2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suzuki T 500 L

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Suzuki
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RalfG
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 07.12.2005
Beiträge: 771
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: So.06.07.2014, 22:55    Titel: Suzuki T 500 L Antworten mit Zitat

Hier mal ein paar Fotos einer Kundenmaschine, wo ich den Motor komplett restauriert habe, innen außen. Kurbelwelle hat der H. Waidelich überholt, inkl. neuem Pleuelkit. Fahrwerk und Bremsen haben ebenfalls eine Kur bekommen. Ferner wurde ein neuer Kabelbaum, Zündspulen, Gummiteile, Ikons, Schwingenlager etc. montiert, bzw. ersetzt. Die Zylinder wurden auf das 1. Übermaß geschliffen. Kolben waren noch sehr gut, allerdings waren die Zylinder ziemlich ausgelutscht.
Ein Vorbesitzer hat leider viele Chromteile lackiert was sehr schade ist. Dachte immer die Kawa Teile sind sehr teuer aber die werden teilweise von den Suzuki Preisen übertroffen, obwohl Komplettfahrzeuge wesentlich günstiger angeboten werden. Die Maschine läuft wie ein Nähmaschinchen und ist unglaublich leise. Gewöhnungsbedürftig, der Kickstarter ist auf der linken Seite angebracht. Unglaublich handlich sind diese Teile und meiner Meinung nach noch total unterbewertet. Sind brutal handlich und machen richtig Spaß und sind zudem noch wunderschön.
Wir bieten auch komplette Restaurationen für diese Teile an, alles ist möglich.

Gruß aus Frankfurt
Ralf Gille

















Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Suzuki Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de