2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Endlich wieder Kawa ferig!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Kawasaki
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hahne
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1945
Wohnort: 94532 Aussernzell

BeitragVerfasst am: Fr.26.11.2004, 19:43    Titel: Endlich wieder Kawa ferig! Antworten mit Zitat

Hab grad meine Kawa KH500 wieder ferig! ca. 27 Eintragungen, Das meißte ohne TÜV-Gutachten, hab nur versucht: Styling beizubehalten!!!!!!

Änderungen: 18 "-Vorderrad 2,75 X 18 mit 110/70-18, Hinterrad: 3,50 " X 18 mit 130/80-18, 30er Mikunis, Factory-Pipes, luftunterstützte Gabel, Hillmer-Schwinge, Marzocchis, Z 1000 - Hinterrad mit Scheibenbremse, ....und halt den üblichen Rest!!!! Hab so 27 Eintragungen im Brief!!!!

Bilder unter http://www.hahne-power.de/100_275.jpg

und http://www.hahne-power.de/100_276.jpg

Gruß Gottfried
_________________
Auf die Dauer hilft nur Power!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Sa.27.11.2004, 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Gottfried,

na sieht ja Geil aus die Farbe! Nur das U-Schloss und die Sitzbank sind ein wenig unpassend Laughing

Wer klaut schon so ein auffälliges Möppi? Rolling Eyes

Wirklich schönes Teil Idea

Gruss
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hahne
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1945
Wohnort: 94532 Aussernzell

BeitragVerfasst am: Sa.27.11.2004, 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Farbe ist übrigens Candy-dark-violett, farbe kommt bei Tageslicht noch besser (Nachtaufnahme mit Blitz). Schimmert bei Tag dann von hell-violett bis schwarz-violett. Das Gerät ist übrigens seit 1983 in meinem Besitz und hat halb Europa gesehen! Kann ich auch nicht verkaufen, weil es Teil von mir ist ...oder verkaufst Du Dein Bein Question Question Question
Sitzbank ist abgepolstert und Wildleder (fahr eh nicht bei Regen!! ). Bügelschloß hab ich, weil keine Diebstahlversicherung ...und sicher ist sicher. Lieber ein wenig blöde Optik, wie Moped weg!! Gruß Gottfried

....ach ja, Factory um 8 cm verlängert, damit ich breiteres Leistungsband habe!!! Very Happy
_________________
Auf die Dauer hilft nur Power!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Deutsche-Werke
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 07.11.2003
Beiträge: 361
Wohnort: 23847 Grinau

BeitragVerfasst am: Sa.27.11.2004, 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.
Sieht gut aus, was Du gemacht hast.
Du scheinst ja einen guten Draht zum TÜV zu haben.
Ich will ja nachher auch meinen Auspuff versuchen
einzutragen. Zur Not fahre ich bis nach Bayern...
Uwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hahne
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1945
Wohnort: 94532 Aussernzell

BeitragVerfasst am: Sa.27.11.2004, 23:55    Titel: Antworten mit Zitat

Bist gerne eingeladen Uwe, hab Platz genug zum Übernachten!!!! ...nachdem man zusammen ein paar Bier getrunken hat!! Wink
_________________
Auf die Dauer hilft nur Power!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Deutsche-Werke
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 07.11.2003
Beiträge: 361
Wohnort: 23847 Grinau

BeitragVerfasst am: So.28.11.2004, 00:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, im Frühjahr denke ich mal drüber nach.
Kann man als Urlaubsreise verbuchen.
Uwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
boogie_de
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 20.06.2003
Beiträge: 319
Wohnort: Bad Birnbach/NdB

BeitragVerfasst am: So.28.11.2004, 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hai Gottfried.

sieht lecker aus, deine Kawa. Ich glaub ich muß mal ne Tour nach Aussernzell machen.
Was macht eigentlich die "Cagiva" aus deinem Avatar ??

HF.
_________________
Franz, der mit den Zweitkatern tanzt. Wink

DT125LC, TT600E und R1 RN01
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hahne
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1945
Wohnort: 94532 Aussernzell

BeitragVerfasst am: So.28.11.2004, 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist keine Cagiva, sondern eine 125er GILERA KK mit 95PS-H2-Motor.
Gruß Gottfried ....daher auch "Gilerasaki" ....muß ich auch noch fertig machen, soll eine 1-Arm-Gabel und Schwinge der CX rein!
_________________
Auf die Dauer hilft nur Power!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
hahne
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1945
Wohnort: 94532 Aussernzell

BeitragVerfasst am: Sa.13.08.2005, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

So heut erste Probefahrt wieder gemacht, nach fast 2 Jahren Standzeit!!! Embarassed .... geht ja höllisch gut !!!!! .... schreit bestialisch !!!!! Sorry, aber als Unternehmer hat man nicht die Freiheiten, die viele anderen haben, nach dem Motto:"Kunde geht vor" ....nur irgendwann will ich meinen Spaß auch wieder haben.... sehn wir uns im OnRoad-Cafe???? Gruß Gottfried .... der dann am 14. - 18. September wieder in Imola ist ....Teilemarkt!!!!! ....müßt ihr einfach mal gesehen haben ....wer kommt dahin?????? Meine Tel.-Nr. in Imola 0039 333 422 95 73 oder 0170-877 12 17
_________________
Auf die Dauer hilft nur Power!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Kawasaki Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de