2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hartmut’s 6. und 7. RD- u. Zweitaktertreffen 2005
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boogie_de
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 20.06.2003
Beiträge: 319
Wohnort: Bad Birnbach/NdB

BeitragVerfasst am: Fr.15.07.2005, 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Nuja, ich hab's bei unserem Azubi gesehen, wie gut der T4 ist. Kaum unter 14l zu fahren, Automatik sehr anfällig, Temperament wie ne Rolle Schalftabletten, nein danke.
Rostanfällig wie ein Opel, Bremsen nicht standfest. Als Mopedtransporter ok, aber net für den täglichen Gebrauch.
Da ist ja mein 540i sparsamer. Very Happy Very Happy
_________________
Franz, der mit den Zweitkatern tanzt. Wink

DT125LC, TT600E und R1 RN01
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Franx
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 11.07.2003
Beiträge: 864
Wohnort: Smokeville by Hannover

BeitragVerfasst am: Fr.15.07.2005, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

17.000,der T5 Combi wird billiger,wartets ab Wink

Franzl,
dein BMW kommt bei dir sicher nur auf nen Schnitt von 7 Liter,oder Very Happy Very Happy Very Happy

Mein T4 ist von 92,läuft wie ne Biene mit 300.000 Km.Zur Zeit läudt er nur Stadtverkehr(Umzug) und kommt da mit knapp 10 Liter Diesel aus!Nun gut,mann muß auch bedenken,Henry hatte alles technisch uptodate gehalten!

Gruss franx
_________________
weniger ist oft mehr.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Fr.15.07.2005, 23:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Franx,

also mich würde dein T5 Angebot interessieren Exclamation Exclamation Exclamation

Melde dich mal wenns soweit ist per Mail! Wink

Vielen Dank
Grüße
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
boogie_de
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 20.06.2003
Beiträge: 319
Wohnort: Bad Birnbach/NdB

BeitragVerfasst am: Sa.16.07.2005, 00:23    Titel: Antworten mit Zitat

franx,

du wirst es net schaffen, mir nen T4 unterzujubeln. Die T4, die ich bis jetzt so im Bekanntenkreis gesehen habe, reichen !! Cool Cool

Meist irgendwelche Kleinigkeiten kaputt, als Automatik net tragbar und schlecht aufzutreiben, der2.5ltr Benziner säuft mehr wie mein V8 und alles, was noch gut in Schuß ist, kann ich mir net leisten. Crying or Very sad Crying or Very sad

HF.
_________________
Franz, der mit den Zweitkatern tanzt. Wink

DT125LC, TT600E und R1 RN01
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Franx
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 11.07.2003
Beiträge: 864
Wohnort: Smokeville by Hannover

BeitragVerfasst am: Sa.16.07.2005, 09:33    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Franzl,
ich hab doch nix davon,dir nen T4 anzudrehen.Den ich mir selber angedreht habe,erfreut sich jedenfalls bester Gesundheit Wink Die paar,die mir mal von Kollegen (WAs) angeboten worden sind,waren spätenstens 1 Woche danach im Freundeskreis verschwunden! Und unsern T4 hat selbst meine Freundin jetzt mehr als akzeptiert.Die fährt damit öfters als mit ihren neuen Polo!Geht übrigends viele Frauen so,die fahren nach anfänglichen Bedenken später lieber T4/T5 als Combi!

Ich würde mir soon Bauernpanzer als Kombi net kaufen,wozu gibs grosse und schöne Audis?Bis auf die Electric ab und an laufen grosse Audi Combis 100/A6 jedenfalls,was von BMWs jedenfalls hier von Kollegen nicht grad zu behaupten ist!

Aber wir sollten hier kein Autotread von machen.Viel Spass beim Rätschentreffen.Ich bin jedenfalls sicher,das ich nix gross verpasse!Der Lack davon ist ab.Vom ehemaligen toppen Solitudetreffen zum jetzigen Treffen letzte Ecke vom Parkplatz hinten links.

grüsse franx

PS Ralf,hast ne Mail mit Infos!
_________________
weniger ist oft mehr.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Mo.01.08.2005, 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

na wie war denn das Treffen? Wieviele haben sich nun schon wieder auf die Fresse gelegt? Twisted Evil

Grüße
RalfK Wink
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
phoenix
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 15.11.2003
Beiträge: 419
Wohnort: Gera-Thüringen

BeitragVerfasst am: Di.02.08.2005, 09:58    Titel: Antworten mit Zitat

@Ralf,

das RD-Treffen war super,wie auch im vorigen Jahr. Das Wetter hat am
Samstag und Sonntag auch gepasst. Die Stürze waren unbedeutend und
die Schäden an den Moppeds ebenfalls. Meine Bilder sind noch in Arbeit,da Negativfilm. Leider hat der Betreiber den Hartmut zum Improvisieren gezwungen,aber es war trotzdem schön,da auch unsere Damenriege
vollzählig erschienen war. Als ich am Sonntag zuhause war,standen bei mir 882 km auf der "Uhr". Ob im nächsten Jahr wieder zwei Treffen stattfinden,ist noch ungewiß.

Gruß Martin
_________________
Martin B.Bj.41
4L0 Bj.81
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de