2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Letztes Treffen im Bergischen Land am 28.09.2003!?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: So.14.09.2003, 22:22    Titel: Letztes Treffen im Bergischen Land am 28.09.2003!? Antworten mit Zitat

Hi Oelbrenner,
hier der neue langersehnte Termin: 28.09.2003 Sonntag ab 11 Uhr. Wo? Natürlich wieder am Landhaus Orbach zwischen Kürten und Wipperfürth an der L286 direkt nähe Jörgensmühle. Das liegt etwa 30km östlich von Köln. Autobahn A4 Abfahrt Bensberg-Moitzfeld.
Bischen mehr Info zum Treffpunkt gibts unter http://www.motorradfahrer-lev.de/treffp.htm

Gruss
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Sa.20.09.2003, 00:06    Titel: Antworten mit Zitat

Und diesmal ist eine kleine Ausfahrt geplant. So gegen 14 Uhr drehen wir gemeinsam ne lockere Runde durchs Bergische Land und werden im Anschluss ein Täschen Kaffee trinken.
Bitte meldet euch unverbindlich hier an.

Gruss
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hägar
Lehrling
Lehrling


Anmeldedatum: 21.05.2003
Beiträge: 30
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: Sa.20.09.2003, 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo RalfK,

Tja, diesmal werd ich wohl nicht kommen können, da ich an dem Tag schon andere Termine habe. Leider Crying or Very sad

Hägar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Holger
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 17.07.2003
Beiträge: 322
Wohnort: Frechen ( Köln)

BeitragVerfasst am: Mi.24.09.2003, 09:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ralf,

ich werde bestimmt auch da sein.

Sag mal Ralf, wurden die Zeiten (von dem Beschleunigungsrennen auf dem Flugplatzgelände an der Aggertalsperre) eigentlich irgendwo veröffentlicht??

Würde meine schlechte Zeit mal gerne wissen.

Gruss Holger
_________________
Invictus maneo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Mi.24.09.2003, 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Holger,
die Zeiten werden wahrscheinlich im nächsten H2 Clubmagazin erscheinen. Werde Sie dann hier bekannt geben. Shocked

Bis Sonntag hoffentlich bei schönem Wetter.

Gruss
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Holgi
..mal umschauen
..mal umschauen


Anmeldedatum: 21.09.2003
Beiträge: 8
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Fr.26.09.2003, 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich möchte auch gern kommen, war aber noch nie am Landhaus Orbach. Kann mir jemand die Strasse nennen, an der das Landhaus liegt, damit ich einen Routenplaner fragen kann, wie ich dorthinkomme, oder mir beschreiben, wie ich aus Dortmund fahren muss? Aber nicht soviel Autobahn, bitte!
_________________
Gruss von Holgi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Fr.26.09.2003, 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Holgi,
wie oben beschrieben findest du die Wegbeschreibung unter:
http://www.motorradfahrer-lev.de/orbach.htm

Die Strasse ist die Wipperfürther Str. L286.

Bis Sonntag. Wink

Gruss
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Holgi
..mal umschauen
..mal umschauen


Anmeldedatum: 21.09.2003
Beiträge: 8
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Fr.26.09.2003, 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ralf,
da habe ich auch schon nachgesehen, aber der Link macht bei mir kein Bild auf. Und wo das Cafe Rheindorf ist, weiss ich auch nicht. Wenn ich von der A1 komme, wo soll ich dann abfahren?
_________________
Gruss von Holgi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Fr.26.09.2003, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Holgi,
schnellster Weg: Autobahn A4 Abfahrt Bensberg-Moitzfeld, Richtung Kürten, durch Kürten und dann kommt links das Landhaus Orbach und rechts ist der Treffen Parkplatz. Kann man nicht verpassen.

Schöne Tour: A1 Abfahrt Burscheid dann Richtung Altenberg, von da Richtung Kürten Bechen, in Bechen links, dann bis es irgend wann rechts nach Kürten geht, durch Kürten durch kommt links das Landhaus Orbach und rechts ist der Treffen Parkplatz. Kann man nicht verpassen.
Diese Tour dauert aber ziemlich lang! Wink

Gruss
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Holgi
..mal umschauen
..mal umschauen


Anmeldedatum: 21.09.2003
Beiträge: 8
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Sa.27.09.2003, 07:47    Titel: Antworten mit Zitat

Danke!
Dauert lange? Ist egal! Bin Frühaufsteher (Hier müsste eigentlich ein "gähnendes Smilie" hin)
Im Moment regnet's hier fürchterlich, aber wenn's Sonntag früh schön ist, kommen wir. Bis denn.
_________________
Gruss von Holgi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Sa.27.09.2003, 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Wetter morgen am Landhaus Orbach:
Mal Wolken, mal Sonne - mit beidem ist in den nächsten Tagen zu rechnen. Dabei muß am Montag mit etwas Regen gerechnet werden. Die Höchsttemperaturen bewegen sich um 18 Grad.

Gruss
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: So.28.09.2003, 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Na also! Wetter war doch O.K. Landhaus Orbach war voll in Zweitakt Hand! Leider hat es mit der Ausfahrt bei mir nicht geklappt. Beim nächsten Mal bestimmt! Wink
Gruss
RalfK










_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de