|
2T-Forum bei www.zweitakte.de Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
RalfK IG-2T Häuptling
Anmeldedatum: 12.05.2003 Beiträge: 5735 Wohnort: Bergisch Gladbach
|
|
Nach oben |
|
|
zweitakt-fred Webmaster
Anmeldedatum: 12.05.2003 Beiträge: 123 Wohnort: Franken, wo sonst!
|
Verfasst am: Mi.13.04.2005, 23:19 Titel: CR 1000 |
|
|
Hi Ralf,
...ganz meine Meinung, der würde auch der RD 500 gut zu Gesicht stehen Hab schon Kontakt mit dem Erbauer aufgenommen, demnächst folgt dazu ein Bericht (wenn er mir grünes Licht dazu gibt )
bye,
Fred _________________ Dreitakter sind die besseren Zweitakter |
|
Nach oben |
|
|
RalfK IG-2T Häuptling
Anmeldedatum: 12.05.2003 Beiträge: 5735 Wohnort: Bergisch Gladbach
|
Verfasst am: Mi.13.04.2005, 23:22 Titel: |
|
|
Ui, du lebst ja doch noch!
Tja, sowas bringt Tote zum Leben Wetten
Bin gespannt wie sich das Teil anhört! Allerdings ist die Lebensdauer nicht gerade hoch! Dagegen lebt so ein 1100cc Dreizylinder von Kawasaki Jet Ski mit 170PS wesentlich länger.
Kennst du jemand der mir ein Getriebe daran flanscht???
Gruss
RalfK _________________ Triple Klinik GL
Long live two stroke |
|
Nach oben |
|
|
Frank K. Meister
Anmeldedatum: 07.08.2003 Beiträge: 198
|
Verfasst am: Mi.13.07.2005, 12:39 Titel: Hi |
|
|
Hallo
Das Problem wird das ankicken werden...an (m)einer CR kann man sich ja schon auf den Kicker stellen, ohne das er sich bewegt...( na fast...)
was wird man da für einen Kerl brauchen, der die 1000er anschmeisst???
Na ja...die schmeissen ja mit PS rum...wer dass wieder glauben soll...ich jedenfalls nicht....
Aus der CR sind mit viel Mühe 80-85 PS zu zaubern und das dann nur für Kurzzeit-sprint Motoren......aber sicherlich keine 105 PS USA PS
Herr Maico und Herr Zabel bieten da schon mehr
Es grüßt
Der Frank |
|
Nach oben |
|
|
RalfK IG-2T Häuptling
Anmeldedatum: 12.05.2003 Beiträge: 5735 Wohnort: Bergisch Gladbach
|
Verfasst am: Mi.13.07.2005, 13:10 Titel: |
|
|
Hallo Frank,
genau mein reden zu einem anderen Beitrag; Man bekommt das Teil nachher nicht angekickt. Und schon mal garnicht angeschoben! Habe tolle Erfahrungen mit einer KX500.
Ich kenne lediglich einen Menschen der es schafft die KX500 lässig vor der Eisdiele zu starten Aber der ist eh nicht von dieser Welt
Die meisten "Frickler" bedenken in ihrem PS-Wahn dies nicht! Fatal!
Und es ist fraglich ob so ein Motor für die Straße geeignet ist. Die Crosser auf jedenfall nicht. Kolben- und Zylinderschäden sind vorprogrammiert.
Ja, es gibt allerdings Motoren mit 1000cc und die halten wirklich. Auch lassen die sich ankicken. Nur der Preis.........
Grüße
RalfK _________________ Triple Klinik GL
Long live two stroke |
|
Nach oben |
|
|
Frank K. Meister
Anmeldedatum: 07.08.2003 Beiträge: 198
|
Verfasst am: Mi.13.07.2005, 15:58 Titel: Hi |
|
|
Ja dann schon lieber sowas...
Es grüßt
Der Frank |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
|