2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

CR500 mit 1000cc

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Honda
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Mi.13.04.2005, 20:23    Titel: CR500 mit 1000cc Antworten mit Zitat

Ganz nach meinem Geschmack:
http://www.trickracing1.com/The%20First%20CR500%20Made%20into%201000cc.html

Das müsste auch für die V-Due reichen Twisted Evil

Gruss
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
zweitakt-fred
Webmaster
Webmaster


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 123
Wohnort: Franken, wo sonst!

BeitragVerfasst am: Mi.13.04.2005, 22:19    Titel: CR 1000 Antworten mit Zitat

Hi Ralf,
...ganz meine Meinung, der würde auch der RD 500 gut zu Gesicht stehen Laughing Hab schon Kontakt mit dem Erbauer aufgenommen, demnächst folgt dazu ein Bericht (wenn er mir grünes Licht dazu gibt Question )
bye,
Fred
_________________
Dreitakter sind die besseren Zweitakter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Mi.13.04.2005, 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ui, du lebst ja doch noch! Cool

Tja, sowas bringt Tote zum Leben Exclamation Wetten Question

Bin gespannt wie sich das Teil anhört! Allerdings ist die Lebensdauer nicht gerade hoch! Dagegen lebt so ein 1100cc Dreizylinder von Kawasaki Jet Ski mit 170PS wesentlich länger.

Kennst du jemand der mir ein Getriebe daran flanscht??? Laughing Wink

Gruss
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Frank K.
Meister
Meister


Anmeldedatum: 07.08.2003
Beiträge: 198

BeitragVerfasst am: Mi.13.07.2005, 11:39    Titel: Hi Antworten mit Zitat

Hallo

Das Problem wird das ankicken werden...an (m)einer CR kann man sich ja schon auf den Kicker stellen, ohne das er sich bewegt...( na fast...)

was wird man da für einen Kerl brauchen, der die 1000er anschmeisst???

Na ja...die schmeissen ja mit PS rum...wer dass wieder glauben soll...ich jedenfalls nicht....

Aus der CR sind mit viel Mühe 80-85 PS zu zaubern und das dann nur für Kurzzeit-sprint Motoren......aber sicherlich keine 105 PS USA PS


Herr Maico und Herr Zabel bieten da schon mehr

Es grüßt

Der Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Mi.13.07.2005, 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Frank,

genau mein reden zu einem anderen Beitrag; Man bekommt das Teil nachher nicht angekickt. Und schon mal garnicht angeschoben! Habe tolle Erfahrungen mit einer KX500. Rolling Eyes

Ich kenne lediglich einen Menschen der es schafft die KX500 lässig vor der Eisdiele zu starten Exclamation Arrow Aber der ist eh nicht von dieser Welt Idea

Die meisten "Frickler" bedenken in ihrem PS-Wahn dies nicht! Fatal!

Und es ist fraglich ob so ein Motor für die Straße geeignet ist. Die Crosser auf jedenfall nicht. Kolben- und Zylinderschäden sind vorprogrammiert.

Ja, es gibt allerdings Motoren mit 1000cc und die halten wirklich. Auch lassen die sich ankicken. Nur der Preis......... Sad

Grüße
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Frank K.
Meister
Meister


Anmeldedatum: 07.08.2003
Beiträge: 198

BeitragVerfasst am: Mi.13.07.2005, 14:58    Titel: Hi Antworten mit Zitat

Ja dann schon lieber sowas...



Es grüßt

Der Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Honda Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de