|
2T-Forum bei www.zweitakte.de Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
elchen IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: So.23.06.2013, 18:00 Titel: Ohne Kawas immer Langeweile |
|
|
Hallo!
An der KH 400 sollte ein neuer Gaszug rein, da der alte so schwergängig ist, dass Blasen an der rechten Hand entstehen. Als ich den linken Gasschieber raushatte, fiel die Düsennadel runter!!
Und da bleiben jetzt doch Fragen offen. Wo ist der Clip geblieben? Im Vergaser jedenfalls nicht, den habe ich abgebaut und gut geschüttelt. Auf dem Garagenboden auch nicht, wie gesagt kam mir die Nadel ja direkt entgegen. Auch spannend: Ich bin mit der Kawa ganz normal vor zwei Wochen in die Garage gefahren, lief wunderbar.
Wer oder was also hat mir in der Garage den Clip geklaut ohne den Vergaser aufzumachen? Selbstzerstörung und zu Staub zerfallen? Oder gibt es neuerdings Insekten, die sich über Metall hermachen?
Wer einen Tipp hat, kann den ja mal loswerden.
Grüße an alle
Claus-Peter _________________ cpe |
|
Nach oben |
|
 |
wwild Großmeister

|
Verfasst am: So.23.06.2013, 19:14 Titel: |
|
|
Hallo Claus-Peter,
ich hab da mal was von Materialverdampfung gehört - keine Ahnung ob sich so was auch auf Nadelclips auswirken kann  |
|
Nach oben |
|
 |
schnellerrobby IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: So.23.06.2013, 19:27 Titel: |
|
|
Hallo CPE,
meine S2 hat mal einen Clips über den Zylinder durch den Auspuff rausgeworfen. Allerdings lief sie danach bis ca. 120 Km/h nur auf 2 Zylindern, darüber zog es die Nadel dann nach oben und der dritte Zylinder wurde wieder zugeschaltet. Mit Vollgas fahren ging noch einigermaßen, aber im Teillastbereich war nix mehr los....
Gruß, Robby _________________ Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
|
 |
kawatze IG-2T Mitglied

Anmeldedatum: 26.02.2006 Beiträge: 4607 Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach
|
Verfasst am: Sa.29.06.2013, 00:21 Titel: |
|
|
Die Clips werden total überbewertet !
Vollgas geben und gut is !!
---------------------------------------------- Gruss Atze------------------ _________________ Lasst euch nicht überholen - Jung's |
|
Nach oben |
|
 |
RalfK IG-2T Häuptling

Anmeldedatum: 12.05.2003 Beiträge: 5735 Wohnort: Bergisch Gladbach
|
Verfasst am: Sa.29.06.2013, 13:40 Titel: |
|
|
Genau!
kawatze hat Folgendes geschrieben: | Die Clips werden total überbewertet !
Vollgas geben und gut is !!
---------------------------------------------- Gruss Atze------------------ |
Grüße
RalfK
Triple.Klinik.GL@gmx.de
 _________________ Triple Klinik GL
Long live two stroke |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|