2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Solitude, wer kommt??`??
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 29, 30, 31 ... 43, 44, 45  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Manneh2
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 04.03.2013
Beiträge: 286
Wohnort: 72581 Dettingen/Erms

BeitragVerfasst am: So.07.04.2013, 09:28    Titel: Antworten mit Zitat

schnellerrobby hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

Atze und ich haben uns am Telefon darauf geeinigt, dass sich die Südfraktion Morgen um ca. m12:30 am Glemseck trifft Exclamation

Gruß, Robby alles easy


Hallo,

8. 29 Uhr - leichter Schneefall....... Scooter Scooter Scooter Scooter

Gruß
Manne
_________________
wer viel fragt, geht viel irr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: So.07.04.2013, 09:54    Titel: Antworten mit Zitat

Scheißeeeee Exclamation
bei uns schneit es auch, und selbst wenn mich hier nun alle als "Weichei" bezeichnen, ich bleibe daheim. Evil or Very Mad

Gruß, Robby
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ingolf
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 28.03.2009
Beiträge: 715
Wohnort: Uslar

BeitragVerfasst am: So.07.04.2013, 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

schnellerrobby hat Folgendes geschrieben:
Scheißeeeee Exclamation
Gruß, Robby


das sagt man doch nicht.
ne ne
aber Recht hat er ---- hier schneits auch bei minus 2°.

Brrruuuuuhhhhhhh
meint Ingolf
_________________
geht ab wie Schmidt's Katze.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
phoenix
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 15.11.2003
Beiträge: 419
Wohnort: Gera-Thüringen

BeitragVerfasst am: So.07.04.2013, 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

ingolf hat Folgendes geschrieben:
schnellerrobby hat Folgendes geschrieben:
Scheißeeeee Exclamation
Gruß, Robby


das sagt man doch nicht.
ne ne
aber Recht hat er ---- hier schneits auch bei minus 2°.

Brrruuuuuhhhhhhh
meint Ingolf


Was, bei euch auch? Ich dachte, daß im Süden die Sonne, wie angekündigt, scheint. Wir müssen lt. Wetterbericht noch "etwas" länger auf die Sonne und Wärme warten. Evil or Very Mad Rolling Eyes

Gruß phoenix
_________________
Martin B.Bj.41
4L0 Bj.81
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: So.07.04.2013, 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Ostereier! Laughing
Wie ich schon gestern sagte -- etwas später losfahren!!
Seit 10.oo kommt immer häufiger die Sonne raus und die Strasse ist fast abgetrocknet .
Falls da nichts mehr Gravierendes passiert , fahre ich dann doch noch los zur Tüde und bin so gegen 13.oo dort! Schaumermal, ob sich sonst wer traut!
---------------------------------------------------Grüsse Atze----------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: So.07.04.2013, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo , liebe Hinterbliebene!
Gut , die etwa 3° Plus sind nicht gerade das , was man im April erwartet - aber das sollte sich laut Vorhersage ja noch glatt verdoppeln Shocked ( die kurze Hose hab ich trotzdem nicht eingepackt!)
Die KH500 musste heute mal wieder dran glauben , da die 400'erter ohne Ansaugflansche und Vergaser in der Garage pausiert -- da sollen H1-Vergaser dran- und dazu müssen die Flansche geändert werden , dass die Kleine obenrum ausreichend mit Gemisch versorgt werden kann - da geht sicher noch was!! Laughing Laughing
Wegen dem unangenehmen Nordostwind beschloss ich das Würmtal entlangzufahren und hoffte auf etwas höhere Aussentemperaturen -- aber ganz ehrlich , war es auch da ganz schön "buschig"-- besonders am Abzweig nach Tiefenbronn -- der liegt wohl wirklich eher im Permafrost stinkefinger
Wenn ich auf dieser Strecke mal raus muss zum Pinkeln , dann halte ich immer an der alten Brücke über die Würm und schaue von oben nach dem alten Hugo , einer grossen Forelle , die dort immer direkt am Pfeiler im Strömungsschatten steht ..

Hugo ist weg -- entweder war der Winter zu lang und kalt , oder er wurde von einem erfahrenen Angelkollegen auf dem falschen Fuss erwischt Wink
Ich bin dann weiter in Richtung Weil der Stadt und durfte meine Bremsanlage mal wieder so richtig testen , als eine gestreifte Katze meinen Weg kreuzte , als wäre der Teufel selbst hinter ihr her Confused
Wie Warmbronn zu seinem Namen kommt ist mir unerklärlich , da dort 1°
auf der automatischen Anzeige stand ( vermutlich plus Rolling Eyes )
An der Tüde war nicht sehr viel los , mit etwas klammen Fingern holte ich mir einen heissen Kaffee und kam mit einem Gespannfahrer ins Gespräch , der mir von seiner Beobachtung erzählte , dass er auf der Strecke eine Dreizylinder Kawa am Strassenrand stehen sah-- eine abgespeckt H2 Question
Wenig später hörte man das typische Geräusch eines Triples näherkommen-keine H2 - es war Jörg mit seinem "Ratbike" Cool - ich mag das Ding!

Während wir eine Currywurst vernichteten kam noch eine Suzuki Gamma 500 auf den Parkplatz an , welche ich noch nicht gesehen hatte - den Fahrer auch nicht .
Der versteht wohl was von der Materie- hat er doch seine Auspuffanlage selbstgebrutzelt und diverse Modifikationen (Kalotte ect....) vorgenommen und auf dem Prüfstand getestet -- ich hoffe doch , den am Freitag beim Stammtisch wiederzutreffen..

Eine 250 Aprilia war gleich wieder weg und dann kamen noch drei nette Jungs von der Kreidlerfraktion Cool
.. nur die offenen 22'er Dellortos fehlten...

alles ganz original ...

was man sehr schön an den Auspuffanlagen sieht Cool
Nachdem die Temperaturen auf gefühlte 4° angestiegen waren , haben wir den Fahrtwind genutzt , um uns auf dem Weg nach Hause etwas abzukühlen .
Da ich bei hohen Temperaturen immer mit offenem Visier fahre , habe ich bei dieser Gelegenheit die erste fleissige Honigbiene ins rechte Auge bekommen -- schön nicht mehr allein unterwegs zu sein Wink
Allerdings ist auch zunehmend das ganze Harleygedöns unterwegs -- so gesehen hat Frost und Schnee auch was Gutes Wink
Zu Hause angekommen , schon fast Abendsonne , Windstille und vor der Garage fast unerträgliche 7°-- Was für ein Tag Idea

------------------------------------------------Gruss Atze----------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ingolf
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 28.03.2009
Beiträge: 715
Wohnort: Uslar

BeitragVerfasst am: So.07.04.2013, 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Atze,
schöne Tour hast Du da gemacht. Ich wäre gern gekommen, aber bei uns ist es erst ab ca. 14:00h aufgeklart und die Sonne hat mich ausgelacht.
stinkefinger stinkefinger stinkefinger

Irgendwann, ---- noch dieses Jahr ..............
Scooter Scooter Scooter
Gruß, Ingolf
_________________
geht ab wie Schmidt's Katze.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfG
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 07.12.2005
Beiträge: 823
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: So.07.04.2013, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find' die blaue H1 auch Klasse, vor allem die Avon Verkleidung steht ihr ausgesprochen gut. Wollte die auch schon immer mal an eine H1 bauen.
Ihr seid gut drauf bei der Kälte, da war es bei uns ja heute richtig schön und warm, vor allem habe ich heute meine Auspuffanlage vom Fertigschweißen bekommen. Es kann auch hier losgehen. Ich hoffe nur es regent das Salz mal weg. Hier staubt es richtig auf den Straßen,

Gruß
Ralf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ingolf
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 28.03.2009
Beiträge: 715
Wohnort: Uslar

BeitragVerfasst am: Sa.13.04.2013, 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Morgen, am 14.04. geht der Winter übergangslos in den Sommer über.
Das muß ausgenutzt werden.
killen stinkefinger
Wir habe uns schon abgesprochen uns um 13:00 h an der Solitude zu treffen. Also los Jungs und Mädels ----------
--------- die nebeln wir ein.
Scooter Scooter Scooter Geschockt
Gruß, Ingolf
_________________
geht ab wie Schmidt's Katze.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Berni-KAH1
Geselle
Geselle


Anmeldedatum: 01.01.2011
Beiträge: 85
Wohnort: Reutlingen

BeitragVerfasst am: Sa.13.04.2013, 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ingolf,

Robby kommt viertel nach zwölf bei mir vorbei.
Dann geht's gemeinsam los. Der sch... Winter is nun hoffentlich vorbei.
Wir sehen uns
Cool
_________________
Triplesound is Rock n' Roll
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Horewill
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 21.02.2008
Beiträge: 215
Wohnort: BW-Stuttgart

BeitragVerfasst am: So.14.04.2013, 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

SAlut tutti
Ich hatte eigentlich den Sommer schon abgehackt, deswegen total in 2T-Forum reinzuschauen vergessen und es ist heute schön und warm!
Gibt es sowas noch?
Am Dienstag wird meine 3T-GPZ mit frischem TÜV fertig, so daß nächstes WE nix im Wege steht an die Solitude zu fahren
Arthur und Ute: Wir sollten uns wegen Korsika unterhalten, ob ich die Skijacke und die snowboots mitnehmen sollte
Heizlüfter habe ich schon eingepackt
Noch knapp 2 Monaten!
Der Francoschwab William (nicht der Prinz, der andere!)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Berni-KAH1
Geselle
Geselle


Anmeldedatum: 01.01.2011
Beiträge: 85
Wohnort: Reutlingen

BeitragVerfasst am: So.14.04.2013, 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

Heute am Glemseck

das war heute einfach nur "klasse".
Robby, kam mit Ingolf um mich abzuholen.
Also ging es los mit einer "roten" 1969 Mach3, einer "schwarzen" H1A und einer "originalen orangenen" H1B zur blauen Tanke. Unter mistrauischen Blicken einiger dort rumstehender Harleybiker gings dann weiter durch den Schönbuch zur Solitude. Unterwegs erledigten wir noch schnell einen "Kurzservice" an der H1B. So waren wir dann gegen 13:45 am Ziel.

Es war einfach nur geil, wir hatten alle unseren Spass.

Schnellservice


Noch schnell eine kleine Stärkung


Kerzencheck vor der Heimfahrt


Grüsse an Alle
Berni alles easy
_________________
Triplesound is Rock n' Roll
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: So.14.04.2013, 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Bernie war Heute schneller als ich. Trotzdem kommen auch von mir noch ein paar Foddos dazu. Bei schönstem Wetter (Sonne satt Exclamation ) hat mich Ingolf gegen 12:00 Uhr abgeholt und wir sind dann zusammen zu Bernie gefahren um mit ihm zusammen mit 3 H1sen zur Solitude zu fahren.

Konny hat noch schnell ein Foto fürs Familienalbum von den 3 verrückten geschossen.


3 alte Kawasaki 500 Mach III, Arrow das hat schon was.....


Eine ´69er H1 im ´70er Lack, eine autentische ´71er H1A in zeitgemäßem, schwarzen Lack und eine, in Originalfarbe, neu lackierte ´72er H1B sieht man ja so auch nicht alle Tage.


Es hat mal wieder viel Spass gemacht und das, obwohl wir Heute nur zu Dritt mit unseren alten "Fünfhundertern" an der Tüde gewesen sind. Vielleicht waren vor bzw. nach uns ja noch ein paar Zweitakter da.

Nächsten Sonntag sind wir dann in Birkenfeld zugegen, wo wir vom Zweitaktstammtisch unsere alten Zweitakter einem breiten Publikum präsentieren werden.

Viele Grüße, Robby Grinsen
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Horewill
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 21.02.2008
Beiträge: 215
Wohnort: BW-Stuttgart

BeitragVerfasst am: Mo.15.04.2013, 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

Salut
Heute war mein erster Ausflug mit 3T-GPZ an der Solitude!
Wo wardt Ihr alle??? Mensch!
William
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: Mi.01.05.2013, 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

da Heute fast schon sommerliche Temperaturen (ca. 10°C) herrschten, haben wir uns kurzentschlossen an der Solitude verabredet. Ute, Jasmin, Michael und Atze, sind kurz nach mir am Glemseck eingetroffen. Das Parkplatzangebot war doch noch ziemlich reichlich....








Atzes "Übervierhunderter" und die TZR von Jasmin,


Utes KH 400 und meine ehrliche S2

Dafür, dass die S2 laut Tacho nur 100 Km/h gelaufen ist (bei Drehzahl 9500 im 5ten Gang), bin ich doch recht schnell am Ziel gewesen. Der Nachhauseweg war auch sehr kurzweilig, obwohl der Tacho jetzt nur noch max. 95 Km/h anzeigte..... Wink Laughing Laughing

Es hat mal wieder so richtig Spass gemacht, obwohl, als ich Zuhause vor der Garage stand, der mittlere Vergaser der S2 einfach den Sprit Literweise herauslaufen ließ. Schwein gehabt, dass das erst kurz vor daheim passierte und ich nicht mit Spritmangel alleine im Wald stehen geblieben bin. stinkefinger

Grüße, Robby
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 29, 30, 31 ... 43, 44, 45  Weiter
Seite 30 von 45

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de