2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kawasaki Strickmützen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Kawasaki
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RalfG
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 07.12.2005
Beiträge: 823
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Do.07.02.2013, 00:05    Titel: Kawasaki Strickmützen Antworten mit Zitat

Hallo,

mein Azubi war wiedemal fleißig und hat übers Wochenende Kawasaki Mützen gestrickt. Ein unbedingtes muß für jeden Triple Liebhaber. Vielseitig einsetzbar. Spazieren gehen, Schlitten fahren, Schwimmen (aber bitte Kopf über Wasser halten), Sex nur mit Mütze bestimmt auch nicht schlecht usw.
D.h. im Prinzip in jeder Lebenssituation einsetzbar. Es gibt H1 in Rot und Dunkelanthrazit, H2 in Dunkelblau. Leider gab es die Mützen nicht in Originaltönen. Preis 23,- plus Versand. Bringe die Kollektion mit zum Stammtisch am Freitag wo man sie auch erwerben kann. Qualität ist gut vor allem die Stickerei ist sehr gut geworden. Für Puristen stimmt natürlich auch die Anzahl der Kühlrippen,

Liebe Grüße aus Frankfurt
Ralf

PS. Und Robby natürlich auch beim Alu Polieren im Eßzimmer einsetzbar, nichts ist unmöglich!!









Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mdPeter
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 470
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do.07.02.2013, 00:08    Titel: Antworten mit Zitat

Grumml - auf die rote Mütze gehört aber " Maico ". Sad
_________________
Gruß Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Do.07.02.2013, 00:36    Titel: Antworten mit Zitat

...kann man die auch über dem Helm tragen?-- Idea Atze---
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RalfG
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 07.12.2005
Beiträge: 823
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Do.07.02.2013, 00:43    Titel: Antworten mit Zitat

Logisch Atze,

mußt nur lange genug dran ziehen!

Gruß und hoffentlich bis Freitag!
Ralf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
H2yogi
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 07.09.2011
Beiträge: 250
Wohnort: Aix-La-Chapelle

BeitragVerfasst am: Do.07.02.2013, 01:14    Titel: Antworten mit Zitat

kawatze hat Folgendes geschrieben:
...kann man die auch über dem Helm tragen?-- Idea Atze---


Hallo Atze,

ich glaube, Du praktizierst den "Safer Sex" hier nicht ganz richtig.....

Ein kleiner Blick ins Schulmedizinbuch wird Dich hier schnell wieder auf den richtigen Weg bringen Rolling Eyes

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
paolo
Lehrling
Lehrling


Anmeldedatum: 18.11.2009
Beiträge: 37
Wohnort: Mühldorf

BeitragVerfasst am: Do.07.02.2013, 07:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hätte gerne so eine Mütze....die erste H2 in Dunkelblau.
Sende dir meine Adresse per pn.
Bräuchte dann nur deine Bankdaten zwecks Überweisung.

Gruß Peter
_________________
Suzuki GT 250 EZ 4/1978
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
paolo
Lehrling
Lehrling


Anmeldedatum: 18.11.2009
Beiträge: 37
Wohnort: Mühldorf

BeitragVerfasst am: Fr.15.02.2013, 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Heute ist meine Mütze gekommen, echt Klasse...Top Qualität!!!!

Die werde ich jetzt beim Sex immer tragen und mit geschlossenen Augen an einen Höllenritt auf der Kawa denken... Very Happy

Leider bin ich ja nicht im Besitz solch eines unbezahlbaren Schätzchens. Aber ich verfolge täglich hier eure Aktivitäten und bin schwer begeistert.
Schade, daß ich geographisch zu weit weg bin, sonst wäre ich auch regelmäßiger Gast an der Solitude oder beim Stammtisch.
Ich liebe eure Berichte über eure Ausflüge mit Fotos oder eure Restaurationen. Meinen allergrößten Respekt und bitte weiter so!!!

ps: ich lese hier meistens, ohne mich einzuloggen, aber jeden Tag mindestens 2x im Forum!!

Gruß Peter
_________________
Suzuki GT 250 EZ 4/1978
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Kawasaki Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de