2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Auspufffanlage H2

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Kawasaki
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TriPower
Lehrling
Lehrling


Anmeldedatum: 24.06.2005
Beiträge: 33
Wohnort: nähe Bonn

BeitragVerfasst am: Fr.24.06.2005, 20:37    Titel: Auspufffanlage H2 Antworten mit Zitat

Tag Gemeinde !

Seit kurzem sind die Repro Auspuffanlagen für die 750 H2 auf dem Markt.
Klasmo und T. Schwabenland bieten die Dinger an.
_________________
Alles für die Kawa, alles für den Club!
Ein Leben für den Zweitakt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Mo.27.06.2005, 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hier ein paar Fotos der sehr schönen H2 Replicaauspuffe:





Gruss
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Deutsche-Werke
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 07.11.2003
Beiträge: 361
Wohnort: 23847 Grinau

BeitragVerfasst am: Mo.27.06.2005, 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.
Ist die eigentlich vom selben Hersteller
wie vor über 30 Jahren und mit den selben
Werkzeugen gemacht? Wenn ja, könnte
man sagen, es ist keine Replica-Anlage,
sondern eben die Originalanlage in Weiter-
fertigung oder wie auch immer.
Vor einem Jahr hätte ich mit so eine Anlage
gekauft - wenn die aus Niro wäre - sonst
dauert das nämlich nicht lange und die sieht
so schlecht aus wie die die ich schon habe.
Gruß Uwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hahne
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1945
Wohnort: 94532 Aussernzell

BeitragVerfasst am: Di.28.06.2005, 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Für DAS Geld bau ich mir lieber was anderes (schnelleres) drauf, ist wohl nur was für Original-freaks! Gruß Gottfried
_________________
Auf die Dauer hilft nur Power!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
wolfi
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 21.05.2003
Beiträge: 407
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: Mi.29.06.2005, 01:09    Titel: Antworten mit Zitat

Mir fehlen die Worte!Dann macht mal selber.Was dabei heraus kommt kann ja dann jeder wieder lesen und kräftig ???.Da gibt es eine Firma die etwas sehr schönes anbietet und Ihr zwei habt nichts besseres zu tun als zu sagen daß das ganze sowieso Pillepalle ist.Hut ab und tuned schön weiter (evtl. mit Böllern oder mit Strahlgeräten).Mfg.Wolfi
_________________
Ein dreifaches Schieber hoch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
zweitakt-fred
Webmaster
Webmaster


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 123
Wohnort: Franken, wo sonst!

BeitragVerfasst am: Mi.29.06.2005, 14:25    Titel: ....besser ist das Antworten mit Zitat

Hi Wolfi,
....ich geb jetzt auch mal meinen Senf bei Cool Also, wo du Recht hast hast du Recht Exclamation und ich schliesse mich deiner Meinung an Exclamation Eine ORIGINAL-HERSTELLER-Leistungs-Tuning-Anlage aus verchromten Flugwerkstoff innen mit Niro beschichtet und Lotuseffekt für 180 Euro wäre wirklich besser Wink Ist aber genauso wichtig wie Sargnägel aus VA-Stahl, das interessiert auch keinen........ Das Rad muss!!! eben neu erfunden werden. Grüsse noch an die "Blechschlosser" nörgeln macht Laune Mr. Green
bye,
Fred
_________________
Dreitakter sind die besseren Zweitakter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Herr PENIBEL
Meister
Meister


Anmeldedatum: 03.04.2005
Beiträge: 149
Wohnort: 53560 Vettelschoß

BeitragVerfasst am: Mi.29.06.2005, 20:04    Titel: Ausspuffanlage H2 Antworten mit Zitat

Tach Leute

Ich will hierzu auch meinen Deckel auf den Topf werfen Very Happy

Diese Ausspuffanlage sieht richtig gut aus, deshalb weiß ich nicht was die Jungs daran auszusetzten haben.
Es könnte sein wenn die Dinger 1 Jahr lang nicht geputzt werden das sie dann Schrott sind.
Chrom muss eben gepflegt werden Wink

Poliertes Alu gammelt auch ruck zuck wenn man nicht hinterher ist.

So dat moot eruss Very Happy Very Happy Very Happy

Gruß Dieter
_________________
Drogensucht ist Scheisse.Zweitaktsucht ist einfach nur GEIL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Mi.29.06.2005, 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Tja Jungs, da fehlt ja nur noch mein Senf:

Vielleicht ist das alles nur versteckter Neid! Denn klar ist dass man für eine Top H2 mit so einer Top Auspuffanlage ne ganze Menge Kohle auf dem Markt bekommt. Ganz im Gegensatz wenn man an einer H2 solche "verbrutzelten nachbarschaftsunfreundlichen Blechdosen" montiert hat. Wer mich kennt weis dass ich das Bellen einer alten Figaroli auf einer H2 liebe. Aber die macht bei jedem TÜV Besuch aufs neue Ärger. Kommt man aber mit so einer feinen Anlage daher, fällt sogar dem TÜVi was aus dem Gesicht! Shocked Shocked Shocked

Die Chance solche Teile nachzufertigen und die dann für ordentlich Kohle zu verkaufen hattet ihr alle. Komisch, hat aber nie einer gemacht. Warum nur? Auf jedem Treffen war/ist die Nachfrage nach original Anlagen gross. Und mittlerweile sind die Leute bereit soviel Geld hinzulegen. Wink

Ich finde die Dinger Klasse! Und jedem der dazu beiträgt dass die Dreitakter noch lange im relativen original Zustand bestehen bleiben hat meine Hochachtung! Auch wenn ich selber nur original H1 habe. Wir haben doch letztendlich alle das selbe Hobby. Und so nützt es uns wenig wenn Leute eine Verbesserung oder Nachbauten irgend welcher Teile heimlich zensiert! in der Garage basteln und anderen nur eine lange Nase machen.

Danke denen die mir mit Teilen (z. B. geänderte Köpfe, Ausrückmechanismus oder auch Tip mit den Kaffeelöffeln usw. Wink ) anfertigen oder verkaufen geholfen haben Exclamation

Grüße
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
zweitakt-fred
Webmaster
Webmaster


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 123
Wohnort: Franken, wo sonst!

BeitragVerfasst am: Mi.29.06.2005, 23:19    Titel: oooh ja Antworten mit Zitat

Hi Jungs,
....oooohhh da regt sich ja endlich mal was Laughing Also ich finde die Anlage Granatengeil und wenn ich eine H2 hätte würde ich sie mir auch zulegen! Aber auch ohne H2 ist die Anlage ein Gedicht. Wenn so was im Wohnzimmer hängt kannste jeden Kronleuchter von der Decke reissen Wink Ein auf Spenden hoffender Fred.....lechz!
PS. vielleicht passt sie ja auch auf die RD 500? hat dann nicht jeder Rolling Eyes
bye,
Fred
_________________
Dreitakter sind die besseren Zweitakter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Kawasaki Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de