2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

scho wieder einer

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Über alles mögliche und rund ums's Lagerfeuer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Roadrunner
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 14.05.2012
Beiträge: 3
Wohnort: 79312 Emmendingen

BeitragVerfasst am: Mi.23.05.2012, 01:27    Titel: scho wieder einer Antworten mit Zitat

hi Forumser,
mann ist das kompliziert hier, lese schon seit einer Stunde irgendwelche Regeln, Sünden und No gos. Ist meine erste Mitgliedschaft in einem Forum und komme mir vor, wie geistig minder bemittelt. Ist auch das erste Thema was mir wohl wichtig genug ist. Was gibt es sonst noch? Mein Fuhrpark ( na ja, die Anzahl meiner Ruinen ) ist zu groß und die Garagen zu klein. Bin ich wohl nicht der Einzige. Da gibts RDs zu Luft und zu Wasser, Kawas mehr tot als lebendig, divenhafte Italienerinnen und was zum dreckeln. Versuche immer zumindest den Fuhrpark für meine zwei Frauen am Leben zu halten. die werden sonst unleidig! Als gelernter Mechaniker bin ich nicht ganz unbegabt. Aber wenn ich für jeden verhopsten Zweitakter eine Kerbe in meine Schraubenschlüssel machen müsste, würde einer wohl nicht reichen. Die Erfahrung ist, nach Drehzahl, Tuning und Leistung, kommt irgendwo ein sauerstoffreiches Waldstück und dann der schnelle Kupplungsfinger und der Maschinentod

Bis denne - Roadrunner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ingolf
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 28.03.2009
Beiträge: 715
Wohnort: Uslar

BeitragVerfasst am: Mi.23.05.2012, 08:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Roadrunner,

nu' mach Dir mal keinen Kopp wegen de' Regeln.
Scheiß PC Geschockt
Willkommen hier im Forum.
Prost alles easy Prost
Grüße, Ingolf
_________________
geht ab wie Schmidt's Katze.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Mi.23.05.2012, 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Arno,

viel Spass hier im Forum. Wink

Keine Angst, der Admin schläft die meiste Zeit! *duckundwech*

Grüße
RalfK

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀█▓▒░ Triple.Klinik.GL@gmx.de ░▒▓█▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄


_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Roadrunner
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 14.05.2012
Beiträge: 3
Wohnort: 79312 Emmendingen

BeitragVerfasst am: Fr.25.05.2012, 02:00    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den netten Empfang Smile
Werde die nächsten Wochen mal versuchen Ordnung in meine Ruinenlandschaft zu bringen. Es schwant mir, daß ich ungefähr 120 jahre werden müsste, um alles zum Leben zu erwecken was da so rumsteht. Mit 22 nach einem kapitalen Abflug mit einer 69 er H1 ( beeindruckend wie weit so ein Ding durch die Luft fliegen Kann)hatte ich schon mal so vernünftige Anwandlungen. Hab damals gedacht, ich müsste alles was drei Zylinder hat verkaufen, um noch einige Jahre zu leben. Hat nicht ganz funktioniert, trotz aller RD,s und anderer Mopeds, hat´s mich nun 34 Jahre später wieder eingeholt und es stehen wieder Kawas im Stall. Ob das man gut geht ? Wenn ich einen Überblick habe, werd ich wohl alle RD´s aus der Wasserplantscher Serie in sorgsame Hände weitergeben. Bin ich mit dem Geschwalle eigentlich am richtigen Platz, oder gehört das in eine andere Rubrik?

Bis denne
Roadrunner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Fr.25.05.2012, 08:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Arno,

ich denke du bist hier in der Rubrik fürs erste gut aufgehobern. Später kannst du dich ja immer noch unter der entsprechenden Marke tummeln.

Mit dem Alter geht man(n) anders mit dem "Kulturgut" um. Da brauchst du dir dann keine Sorgen um dein Leben machen. Wink

Mach doch mal ein paar Fotos. Very Happy

Grüße
RalfK

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀█▓▒░ Triple.Klinik.GL@gmx.de ░▒▓█▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄


_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Fr.25.05.2012, 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Arno !
Das hört sich alles sehr vernünftig an Cool - genau der richtige Weg Laughing -- Gruss Atze--
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hannes1990
Schmiermaxe
Schmiermaxe


Anmeldedatum: 11.04.2009
Beiträge: 24
Wohnort: 75217 Birkenfeld - Obernhausen

BeitragVerfasst am: Do.07.06.2012, 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Arno!!Habe gerade im forum deine Beiträge gelesen.Hört sich gut an. Very Happy Fahre selbst eine H 2 und besitze auch noch eine RD 350 LC Laughing Die steht leider schon länger weil´s ein paar Sachen zu richten gibt.Wenn du mal einen Überblick hast über deinen Fundus Rolling Eyes würde mich echt intressieren.Kommt auch in leibevolle Hände Very Happy Very Happy Versprochen Grüße martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Franx
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 11.07.2003
Beiträge: 864
Wohnort: Smokeville by Hannover

BeitragVerfasst am: So.11.11.2012, 07:27    Titel: Antworten mit Zitat

Rds und alte Kwas sind immer gut,viel Spass noch hier Wink

gruss franx
_________________
weniger ist oft mehr.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Über alles mögliche und rund ums's Lagerfeuer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de