Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Anderl Meister

|
Verfasst am: Di.20.07.2010, 11:17 Titel: |
|
|
Hallo Atze,
in die Schweiz muss ich. So oder so. Ich suche nur "den besten" Weg durch den Schwarzwald.
Ciao
Anderl |
|
Nach oben |
|
 |
schnellerrobby IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: Di.20.07.2010, 12:19 Titel: |
|
|
Hallo Anderl,
da würde ich von Pirmasens über Karlsruhe und Freiburg fahren, da gibt es viele schöne Nebenstrecken.
Gruß, Robby _________________ Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
|
 |
siggi Lehrling

|
Verfasst am: So.01.08.2010, 22:28 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
meine Anmeldung funktioniert nun wieder. Kann mich nur anschließen. Das Treffen am Hegaublick hat mal wieder richtig Spass gemacht. Bin auch der Meinung, dass man das jedes Jahr wiederholen sollte.
War heute bei mir in der Nähe auf einem kleinen aber feinen Treffen für rassige Italienerinnen. Zunächst waren meine zwei Takte ganz allein, bis sich noch eine H2, ebenfalls mit FN-Kennzeichen einfand. Natürlich sofort Kontakt aufgenommen. Der Beitzer hatte das gute Stück aus Kanada importiert und erst kürzlich zugelassen. Wäre also beim nächsten Treffen ein weiterer Teilnehmer möglich. Interesse hat er angemeldet.
Also bis dann (evtl. beim Rätschentreffen) _________________ siggi |
|
Nach oben |
|
 |
kawatze IG-2T Mitglied

Anmeldedatum: 26.02.2006 Beiträge: 4607 Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach
|
Verfasst am: So.01.08.2010, 23:51 Titel: |
|
|
Hallo Siggi !
Schön , dass Du wieder "Online" mitmachst !
Das , was Du da schreibst , sage ich ja immer --- Präsenz zeigen !
Stell das "alte Geraffel" gut sichtbar an den Strassenrand und alles Weitere ergibt sich von allein
Verstrahlte von früher gibt's genug -- aber nicht alle wissen's!!
--mach mal weiter so!----------------------Gruss Atze------------------------ _________________ Lasst euch nicht überholen - Jung's |
|
Nach oben |
|
 |
kawatze IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: Do.26.07.2012, 16:07 Titel: |
|
|
Hallo zusammen !
Etwas kurzfristig bzwar , aber man sollte die sich bietende Gelegenheit des scheuen Wesens "Sommer 2012" ergreifen und sich am Bodensee treffen , oder gemeinsam dorthin fahren !
Ute und ich planen das für Samstag Nachmittag von mir oder wir kommen , falls ihr auf der Strecke wohnt, zu Euch und holen Euch ab
Siggi hatte sich diebezüglich gestern bei mir gemeldet und ich denke , er ist schonmal dabei und bringt hoffentlich die Leistungsträger der Gegend mit !
Vielleicht kommt auch der eine oder andere mit am Sonntag zum Hegaublick ( gegen Mittag)
Vorausgesetzt , die Wettervorhersage sagt nichts wesentlich Anderes voraus als bisher , habe ich das für uns schon so beschlossen! Ein letzter Blick in die Vorhersage morgen Abend schafft definitive Klarheit !
Wir würden uns über Begleitung mit richtigen Mopeds riesig freuen ---- Ute und Atze-- _________________ Lasst euch nicht überholen - Jung's |
|
Nach oben |
|
 |
wwild Großmeister

|
Verfasst am: Fr.27.07.2012, 00:30 Titel: |
|
|
Hi Ute , und Atze,
könnt Ihr die Bodenseetour mal näher spezifizieren?
bei solchen Sachen bin ich mit Vorliebe dabei.
Und bin daher saumäßig interessiert. (wir haben schließlich Fahrzeuge).
Vorschlag meinerseits: meine Ossi-Gedenkfahrt vom 3. Oktober 2011-
guggst Du: http://board.zweitakte.de/viewtopic.php?t=3565&highlight=hochtannberg
und das würde dann in etwa so aussehen: Anfahrt Samstag, eine Runde pennen im Laternser Tal, Aus- und Rückfahrt Sonntags.
Gruß Werner |
|
Nach oben |
|
 |
kawatze IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: Fr.27.07.2012, 12:47 Titel: |
|
|
Hallo zusammen !
Gute Idee , Werner -- Aber wir könnten das auch noch "schieben" auf nächste Woche , da ist wesentlich besseres Wetter vorhergesagt ( hoffe mal , das Wetter hält sich an seine Vorhersage )- Wir wollen uns doch nicht über Regen ärgern -- vielleicht hat auch noch jemand Lust , sich an der Tour zu beteiligen - Deine Bilder sprechen eigentlich für die Änderung des Planes -- Ich telefoniere mit Siggi und mit Dir vorher noch !!!!!!
--------------------------------------------------Gruss Ute und Atze--------------------------- _________________ Lasst euch nicht überholen - Jung's |
|
Nach oben |
|
 |
kischde IG-2T Mitglied

Anmeldedatum: 28.06.2010 Beiträge: 31 Wohnort: Rapperswil / Schweiz
|
Verfasst am: Di.31.07.2012, 00:05 Titel: |
|
|
Am kommenden Wochenende könnte ich auch (bin aus Spa zurück).
Wo fahrt Ihr denn lang? Dann würde ich mit der 3MA ausrücken?! _________________ Yamaha RD 350 F YPVS (1988)
TZR250 3MA3 (1990)
2Takt-Modellauto
Falschtakter: Kawa Z 1000 (2010)
KLX 250S für den Dreck |
|
Nach oben |
|
 |
kawatze IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: Di.31.07.2012, 00:25 Titel: |
|
|
Hallo Kischde!
Das Ganze steht und fällt natürlich mit dem Wetter -- Die Tour ist grob geplant entlang des Sees Friedrichshafen - Bregenz - Richtung Dornbirn und Übernachtung dort in der Gegend -- Am Sonntag Furkapass ..ect... und zurück über Wangen Richtung Heimat
Die Mannschaft steht noch nicht fest
Würden uns freuen , dich kennen zu lernen .
Schaue einfach hier rein -- wenn's was Konkretes gibt, melde ich mich.
----------------------------------------------------------------Grüsse Atze--- _________________ Lasst euch nicht überholen - Jung's |
|
Nach oben |
|
 |
kischde IG-2T Mitglied

Anmeldedatum: 28.06.2010 Beiträge: 31 Wohnort: Rapperswil / Schweiz
|
Verfasst am: Mi.01.08.2012, 10:38 Titel: |
|
|
Dann schlag ich mal vor, dass wir/ihr beim zweitakte.de Werksfahrer Headquarter einen Zwischenstop machen...
Erstens steht dort in Friedrichshafen meine TZR, zweitens gibt´s einen Kaffee und nebenbei kann die TZ500 besichtigt werden, bevor es dann (gemeinsam mit Sigi) weitergeht...
Ich sollte ungefähr wissen, wann ihr kommt und in welcher Anzahl, dann organisier ich noch was zum Kaffee
(Ich muss dann samstag abend wieder zurück, ist aber wurst)
Grüsse
Kischde _________________ Yamaha RD 350 F YPVS (1988)
TZR250 3MA3 (1990)
2Takt-Modellauto
Falschtakter: Kawa Z 1000 (2010)
KLX 250S für den Dreck |
|
Nach oben |
|
 |
kawatze IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: Mi.01.08.2012, 15:38 Titel: |
|
|
Hört sich vernünftig an ! Spätestens Freitag Abend ist alles definitiv sicher !
Ich melde mich dann noch rechtzeitig .
---------------------------------Grüsse in den sonnigen Teil Deutschlands Atze-- _________________ Lasst euch nicht überholen - Jung's |
|
Nach oben |
|
 |
kawatze IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: Fr.03.08.2012, 16:23 Titel: |
|
|
Hallo zusammen !
Habe gerade mit Werner gesprochen und die Tour auf einen späteren Zeitpunkt verschoben . Sorge machte uns die Vorhersage für Sonntag , weil da der grösste Teil der Tour geplant war und wenn's dann da morgens schon pieselt , ist zumindest meine Laune ganz tief im Keller.-- Im Herbst klappt's ja dann vielleicht !
Jetzt gilt es "Reste" zu verwerten -- meine zwei Mopeds stehen vollgetankt mit frisch gespannten Ketten und prallgefüllten Öltanks unten in der Garage-- und wenigstens morgen soll es schön werden -- die Vogesen sind nicht weit von hier
und abends sind wir wieder zu Hause -- das gibt ein Thema heute Abend beim Stammtisch
------------------------------------------------------Gruss Atze-------------------------------- _________________ Lasst euch nicht überholen - Jung's |
|
Nach oben |
|
 |
kawatze IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: So.05.08.2012, 23:45 Titel: |
|
|
Hallo zusamen !
Dass ich mich mal über schönes Wetter ärgern könnte , hätte ich nie für möglich gehalten !
Die Wetterfrösche müssen noch viiiiiiel besser werden
--------------------------------------------Grüsse an die Bodenseeler!--- Atze----------- _________________ Lasst euch nicht überholen - Jung's |
|
Nach oben |
|
 |
kawatze IG-2T Mitglied

|
Verfasst am: Mi.17.10.2012, 23:53 Titel: |
|
|
Hallo zusammen !
Hätte ich nicht mehr für möglich gehalten -- aber das kommende Wochenende ist mehr als geeignet zum "See" zu fahren
Wir planen am Samstag Mittag von mir aus in die Richtung zu starten -- ein Zimmer wird noch gebucht am Freitag -- wenn noch jemand mit will -- bitte meldet Euch bis dahin per PN bei mir wegen der Buchung!!
Am Sonntag treffen wir uns dann am "Hegaublick" gegen 12.oo Uhr!
Die Rückfahrt machen wir dann gemeinsam durchs Donau- und Laucherttal gen Norden!
Die Gelegenheit bietet sich dieses Jahr vermutlich nicht mehr !-- Wer traut sich ?
-----------------------------------------------------------Atze und Ute----------------------------- _________________ Lasst euch nicht überholen - Jung's
Zuletzt bearbeitet von kawatze am Fr.19.10.2012, 00:19, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
rinaldini z Meister

|
Verfasst am: Do.18.10.2012, 20:57 Titel: |
|
|
Hallo,
und ich bin natürlich krank, sch....
Gruzz, Dietmar _________________ Hit the road |