2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

KX 500 SUPER MOTO

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Kawasaki
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Mo.29.11.2004, 01:34    Titel: KX 500 SUPER MOTO Antworten mit Zitat

Hallo Super Moto Fans,

vor ungefähr einem halben Jahr habe ich das erste mal was von einer KX 500 gehört. Dann habe ich eine verrückten tell kennengelernt. Der hat dieses Monster zum H2 Treffen gebracht und beim Beschleunigungsrennen an den Start gestellt. Immer noch habe ich gelacht. Dieser tell hat mich beim Beschleunigungsrennen........ na ja, also ich musste doch ganz schön am Gas drehen damit dieser Pe...er nicht vor mir im Ziel ist.
Nun zu der eigentlichen Geschichte: Ein wirklich alter Freund hatte schon mal ne H1E und dann ist er Fremd gegangen: VFR Geschiss!!!! Doch dann kommt dieser Meister an und sagt er mag Moto Cross. Na ja denk ich, ein Anfall von Mitlifecrises!!! Doch was macht der Idiot???

Heute bin ich mit Ihm tatsächlich los gefahren und wir haben für einen lächerlichen Preis (wieso haben solche Leute immer so ein Glück???) eine MEGAGEILE KX500 Super Moto gekauft. Mir ist total schlecht wenn ich daran denke einen guten Freund zu verlieren. Very Happy

Mehr übers Mopped gibts hier auf den Seiten oder beim nächsten Treffen Landhaus Orbach Exclamation

Hier ein erstes Foto:


Schöne Grüsse an alle Zweitakt Super Moto Driver!

RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Deutsche-Werke
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 07.11.2003
Beiträge: 361
Wohnort: 23847 Grinau

BeitragVerfasst am: Mo.29.11.2004, 02:11    Titel: Antworten mit Zitat

Tolle Maschine.
Ja Ralf, nächstes Jahr wird das eng für Deine KH800.
Ich komme dann mit 3xYZ 250 an den Start.
Und wenn ich dann immer noch schlecht bin, liegt es
daran, daß ich nicht fahren kann.
Uwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Mo.29.11.2004, 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Uwe,
bitte KR800!
Glaubst du denn wir halten Winterschlaf? Rolling Eyes

ZXR H2 wird dir um die Ohren pfeifen! Twisted Evil

Bleib locker. Wink

Gruss
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Deutsche-Werke
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 07.11.2003
Beiträge: 361
Wohnort: 23847 Grinau

BeitragVerfasst am: Mo.29.11.2004, 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ralf.
Bist Du echt dabei und setzt den schönen H2-Motor
in einen Viertaktrahmen? Mußt auch die Zündanlage vom
H2-Motor mit übernehmen, sonst hat er bei jeder
2. Umdrehung einen Aussetzer, wie beim 4-Takter. Hä.
Spielt der Rahmen beim Rennen denn so eine Rolle?
Gruß Uwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Di.30.11.2004, 00:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Uwe,

nicht der Rahmen. Aber das Gewicht der bleiernen Ente! Laughing

Auf die Idee mit der Zündanlage wäre ich ja nie gekommen Rolling Eyes Danke für den Tip Idea

Na ja, was du so mit dem "schönen H2 Motor" anstellst ist auch nicht ohne Crying or Very sad

Gruss
RalfK Mr. Green
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
zweitakt-fred
Webmaster
Webmaster


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 123
Wohnort: Franken, wo sonst!

BeitragVerfasst am: Di.30.11.2004, 12:18    Titel: V2 Eintakter Antworten mit Zitat

Hallo ihr Beschleuniger....
anscheinend habt ihr mich ganz vergessen Question Von wegen Gewicht, ich bin zwar mit Sicherheit der schwerste von euch, ....aber ich komme mit einem 1-Takter zum Wettbewerb Very Happy 1 Zylinder V2, geht gut ab, bloss die Sache mit den ständigen Wheelies muss ich noch in den Griff bekommen.... Wink Also, ........nicht alles so eng sehen Wink

bye,
Fred


_________________
Dreitakter sind die besseren Zweitakter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Frank K.
Meister
Meister


Anmeldedatum: 07.08.2003
Beiträge: 198

BeitragVerfasst am: Di.30.11.2004, 14:05    Titel: KX CR und Co Antworten mit Zitat

Hallo

Hei...willkommen im Club!!!!! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Hat das Ding eine Zulassung?

Wenn nicht, dann hole dir mal für ein paar Tage eine rote Nummer....du glaubst garnicht was es für einen Spass macht, die 4 Takt Geschwüre zu verblasen....

MFG Frank Kegel

PS: Was macht die andere 500erter?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Di.30.11.2004, 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Fred,
wer sieht hier was eng? Du schlägst die falsche Richtung ein Rolling Eyes

Und die Verbrennung von deinem "Gerät" ist auch nicht in Ordnung. Lass mal ASU machen Laughing
Oder ist da gerade ein übermäßig getunter H2 Motor hochgegangen Question Idea

Keep cool Arrow RalfK Mr. Green
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Di.30.11.2004, 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Frank,

natürlich hat das Teil eine Zulassung. Allerdings verblasen wir Viertakter auch mit anderen Kawasaki Zweitaktern Wink

Gruss
RalfK

PS: Welche andere 500erter?
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
zweitakt-fred
Webmaster
Webmaster


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 123
Wohnort: Franken, wo sonst!

BeitragVerfasst am: Di.30.11.2004, 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

RalfK hat Folgendes geschrieben:
Hi Fred,
wer sieht hier was eng? Du schlägst die falsche Richtung ein Rolling Eyes

Und die Verbrennung von deinem "Gerät" ist auch nicht in Ordnung. Lass mal ASU machen Laughing
Oder ist da gerade ein übermäßig getunter H2 Motor hochgegangen Question Idea

Keep cool Arrow RalfK Mr. Green


Hi Ihr,
also, das mit " eng sehen" bezog sich alleinig auf die abgebildete V2 Rakete, es gibt ja Leute die drehen gleich durch wenn sie sowas sehen (böse Waffen und so...). Die Verbrennung ist normalerweise aber sehr gut, bei der Aufnahme ist allerdings der Choke noch drin gewesen, die Rakete war über Nacht am Gehsteig geparkt Very Happy und mit Choke "kommt" sie Morgens einfach besser Idea
P.S. H2-Motoren gehen nicht "hoch" sondern " auseinander" Wink
bye,
Fred
_________________
Dreitakter sind die besseren Zweitakter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hahne
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1945
Wohnort: 94532 Aussernzell

BeitragVerfasst am: Di.30.11.2004, 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja Ralf, hab auch schon mal so `ne KX500 gefahren, sollte ich Massimo mitbringen, mußte natürlich Probefahren, kann dem Massimo ja keinen Schrott verkaufen. O.K. war nass, denk ich so; gehst du ins Gelände: ja meine Güte hat das Ding `n Drehmement!!!!!! Shocked Shocked ...also 3/4 -Gas war Maximum; da stand das Ding schon quer!!!!!!!!! ....aber bei trockener Straße ...und entsprechenden Reifen/Übersetzung!!!! .... Hut ab!!!!!! Gruß Gottfried ....und was 500er Einzylinder angeht: ...stand da mal am Start in Holland; gegen `ne 500er Java Drag-Racing ....denk noch so: was will die denn....denkste: der hatte 98% Nitromethanol drin... und bevor ich mich versah, war der vorne Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked
_________________
Auf die Dauer hilft nur Power!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Mo.06.06.2005, 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

"Bist du zu schwach, ist Sie zu stark"!

Siehe:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23035&item=4554760638&rd=1

Wer Mut hat, bitte bieten! Laughing

Grüße
RalfK
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tell
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 25.03.2004
Beiträge: 549
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi.08.06.2005, 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

nicht schlecht, was gegen lange Weile auf dem Arbeitsweg Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Kawasaki Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de