2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

jetzt hat es doch geklappt ...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ossa
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Daywalker
Geselle
Geselle


Anmeldedatum: 21.09.2006
Beiträge: 99
Wohnort: Wiener Neustadt

BeitragVerfasst am: Do.22.03.2012, 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Gratulation auch von meiner Seite Very Happy Very Happy

Vielleicht hat ja dieser Pascal ein paar der Spezialwerkzeuge?!? Vielleicht kann man da ein paar Fotos dieser ergattern.. zwecks Nachbau Shocked
_________________
Power is nothing without Control
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
yankeess
Meister
Meister


Anmeldedatum: 06.12.2008
Beiträge: 141
Wohnort: Gummersbach

BeitragVerfasst am: Sa.24.03.2012, 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hab vielleicht eine Spur zu dem original Werkzeugsatz. Melde mich, wenn ich näheres weiß...

Mit dem vorderen Ritzel war ich jetzt mal bei einem Werkzeugmacher.
Evtl. könnte ich welche anfertigen lassen, wirtschaftlich würde das allerdings sicher erst bei einer größeren Stückzahl (ab ca. 10Stck.)...
Falls jemand von euch interessiert ist, gebt mir bitte bescheid wieviele Ihr brauchen würdet. Was den Preis angeht habe ich noch keinen Anhaltspunkt.
Mir schwebt da eine Schmerzgrenze von EUR 150 / Stck. vor, mehr würde ich selbst nicht ausgeben wolllen.
Wenn ihr dazu Ideen habt - immer her damit (natürlich auch wenns die Dinger vielleicht schon irgendwo zu kaufen gibt... Wink )

Schönes WE allerseits

Andre
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Course
..mal umschauen
..mal umschauen


Anmeldedatum: 06.05.2011
Beiträge: 6
Wohnort: Steiermark

BeitragVerfasst am: Sa.24.03.2012, 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Grüss Euch Ossa Gemeinde
Hab vorgestern mein neues Titanteil für die Hüfte eingebaut bekommen und bin guter Dinge, bald wieder auf dem Bock zu sitzen.

Zu Ossa Werkzeugen bzw. Teilen kann ich Euch nur sagen, es wurden gerade alte spanische Verbindungen reaktiviert - ich denke, da einiges aufstellen zu können.
Melde mich verlässlich, wenns Neuigkeiten gibt!
lg Gü
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
yankeess
Meister
Meister


Anmeldedatum: 06.12.2008
Beiträge: 141
Wohnort: Gummersbach

BeitragVerfasst am: Di.27.03.2012, 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Günter,
wäre toll, wenn Du da eine Quelle ausfindig machen könntest. Dann könnte ich mir die umständliche Nachfertigung sparen... Smile

Andre
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ossa Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de