2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Pechpilz
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Verschiedene oder noch ohne Rubrik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Joe
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 09.08.2005
Beiträge: 257
Wohnort: NRW/Bergisches Land/Waldbröl

BeitragVerfasst am: Fr.02.03.2012, 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir alles Gute, komm schnell wieder hoch!

Die in Tübingen sind spitze!

Joe
_________________
Kawa hält jung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Fr.02.03.2012, 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Nabend !
Bei Robby war "besetzt" , was ich als gutes Zeichen wertete Wink Später hat's geklappt:
Die OP ist gut verlaufen und die postoperativen Schmerzen normal -- Robby kann ganz schön was wegstecken , das weiss ich , trotzdem fühle ich mich deutlich wohler in meiner Haut Exclamation Tauschen will ich keinenfalls.
Das mit Kassel könnte noch was werden , mit ein wenig Glück -- Schaumermal !
--------------------------------------------------Gruss Atze---------------------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ralph
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 13.07.2006
Beiträge: 48
Wohnort: Breckerfeld

BeitragVerfasst am: Fr.02.03.2012, 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Robby,

die Bezeichnung "Pechpilz" passt irgendwie. Ich hatte mich auf ein Wiedersehen in Kassel gefreut Laughing . Jetzt komm erst mal wieder auf die Beine und dann auf die Kawas. Alles Gute und schnelle Besserung Wink .

Gruß
Ralph
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jogi
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 25.05.2003
Beiträge: 728
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: Fr.02.03.2012, 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Nabend, habe vorhin mit Robbie telefoniert, die schmerzen sind nicht ohne Sad
Das mit Kassel steht in den Sternen ,erkann auf keinen Fall selber fahren da sie im die Gelenkpfanne in der Schulter wieder drangetakert haben.
Er müsste auf jeden Fall einen Fahrer für seinen Transporter haben , mal schauen ob sie Ihn aus der Klinik lassen .
_________________
Let it smoke
Jogi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
horst62
Schmiermaxe
Schmiermaxe


Anmeldedatum: 23.03.2008
Beiträge: 12
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa.03.03.2012, 12:45    Titel: gute Besserung Antworten mit Zitat

Gute und vor allem schnellste Besserung auch aus München von Horst und dem Schoberhans.
_________________
h2 ler
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ingolf
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 28.03.2009
Beiträge: 715
Wohnort: Uslar

BeitragVerfasst am: Di.06.03.2012, 09:49    Titel: Rausschmiß Antworten mit Zitat

Bumsen
Den Robby schmeißen sie heute raus aus dem Krankenhaus.
Wahrscheinlich hat er die Krankenschwestern zu stark geärgert .........
Mr. Green stinkefinger Wink

Damit ist Kassel wohl gerettet
---- Markus spielt den Fahrer -----
-------------------------- die S2R kommt -----
Scooter Prost

Viel Spaß wünscht
Ingolf
_________________
geht ab wie Schmidt's Katze.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Philipp
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 22.12.2006
Beiträge: 651
Wohnort: 64625 Bensheim

BeitragVerfasst am: Di.06.03.2012, 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

......................


............. sehr gut. Freut mich für Robby .. Laughing ...........

............. und für mich : Krieg´ ich doch die 350 R zu hören ... Twisted Evil .......


Grüße


Philipp
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Di.06.03.2012, 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Klasse!!! Very Happy

Dafür hat man Freunde! Wink

Grüße
RalfK

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀█▓▒░ Triple.Klinik.GL@gmx.de ░▒▓█▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄


_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: Mi.07.03.2012, 00:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Verstahlten,

erstmal herzlichen Dank an Alle, die so toll mitfühlen und mir soviel Gutes wünschen Exclamation
Heute Vormittag hat das mit dem Auszug aus dem Krankenhaus geklappt Exclamation Laughing Laughing Kassel wird unter Schmerzen wohl gehen.... Markus holt mich und die S2-R am Freitag in der Früh ab und fährt mit meinem Bus und mir nach Kassel. Anwerfen werde ich die S2-R aber leider nicht selbst können, weil ich mit meinem Metallwinkel im Oberarm noch 3 Wochen Armbewegungsverbot bekommen habe. Vermutlich wären auch die Schmerzen noch zu groß..... Dafür hat sich für den Start des Classic-Racers, mein Freund Philipp bereit erklärt, Klasse Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Zum Glück ist der kleine Unfall nicht mit der S2-R passiert und auch die KH 400 (Unfallfahrzeug) hat deutlich weniger abbekommen als ich, sodass die KH auch bald wieder fit sein wird. Very Happy
Heute noch dazu, dass mein langjähriger Freund Dag mit dem neuen PC bei mir vorbeigekommen ist, und ich nun wieder aktiv am Forum Teilnehmen kann.

Wir sehn uns dann in Kassel....

----- Robby ----- Grinsen Grinsen
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Mi.07.03.2012, 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Robby !
Wieder alles im giftgrünen Bereich Cool Cool und das mit Kassel geht auch klar ! Wink
Das Projekt Calw 2012 lassen wir jetzt wohl besser -- ich frag am Stammtisch noch mal nach , aber die Organisation schaff ich nicht mehr Rolling Eyes -- zu viel aussenrum !!!
------------------------------------------Viel Spass -- Atze----------------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Verschiedene oder noch ohne Rubrik Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de