2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Einfach so!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Über alles mögliche und rund ums's Lagerfeuer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hahne
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1945
Wohnort: 94532 Aussernzell

BeitragVerfasst am: Fr.03.02.2012, 21:55    Titel: Einfach so! Antworten mit Zitat

Die Ampel nannte rot!
Langsam rollst du links an der wartenden Wagenkolonne vorbei!
Das 1. Fahrzeug an der Ampel: eine 1100er Katana.
Darauf ein Typ, Marke "der sportliche Fahrer", wendet den Kopf, lächelt abschätzig, spielt mit dem Gasgriff; Kurz: der kapiert nix!!!
Du bewegst, wenn es hochkommt deine Augäpfel, keine Alte hintendrauf; schade!
Also Augen mittschiffs, sanft kuppelst du ein, 1.Gang rein.
....Count down; gelb: brutal reißt du das Gas auf, Action, hart packt die Kupplung. Das Hinterrrad schlägt auf den Asphalt, die Triple-Welt deiner
H2 gibt ein tierisches Geröhr aus den Dencos, jagt ohne Schluckbeschwerden den Boden unter sich weg.

Abgang!

Verlegene Gruben spielen sich um die Mundpartien des Typs ein.
Seine Augen saugen sich an die immer kleiner werdenden Löcher deiner Rohre fest!
Du gibst weiter ungehemmt Gas, so wie die alten Götter mit einer Handbewegung Donner und Blitze entfesselten!
Kawasaki Mach 4-Zorn der Götter!!!!

Dein Speedometer zeigt 110 ....du ziehst mit deiner linken Fußspitze den 2. Gang rein, denkst flüchtig an den 1. Geiger des London-Synphonie-Orchesters, der mit dem absoluten Gehör, der drauf schwört, die Tondifferenz der H2 zwischem 1. und 2. Gang sei eine verminderte Subdominante ... Geschichten.....

Und wieder reißt dir die gewaltige Beschleunigung die fast die Arme aus dem Rumpf, kapierst du?

Vorbei an einigen 4-rädrigen Bastarden, Marke "Plüschsessel" Richtung Autobahn!

Da taucht am Horizont doch die Silouhette eines "Zunftgenossen" auf, kommt näher ran, wird zur Gold-Wing-Interstate vom Autohändler an der Ecke, fährt zum nächsten Verwandten.
Hob der Typ doch die Kupplumgshand zum Gruß; .... sollte doch wissen, daß Sportraketen keine Highway-Elefanten grüßen!

Morgen mehr!!!!!

Gruß Gottfried
_________________
Auf die Dauer hilft nur Power!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
hahne
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1945
Wohnort: 94532 Aussernzell

BeitragVerfasst am: Fr.03.02.2012, 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

Am Ende der langen Geraden taucht rechts die letzte Tankstelle vor der Autobahn auf.
Pfeifende Vorderradbremse, Zwischengas, Leerlauf.
Gleichmäßig klirrend, scheppert das Kraftpaket unter dir, während du an die Zapfsäule rollst.
Zündung aus, Mundschutz runter, Tankschloß auf, Brille hoch.
"Voll" sagst du beiläufig, während du absitzt und den Seitenständer ausfährst.
Langsam ziehst du den vorderen Reißverschluß der Kombi mrunter und läßt den Schweiß raus, Luft rein "War mal wieder so`n netter 1000 Km-Rutsch".

Die Alfa-Mieze hinten kriegt sich gar nicht mehr ein, auch den Mund nicht mehr zu.
Du fühlst dich echt gut!
Die Zähluhr klickert monoton, es ist, als ob nicht Benzin, sondern Liter um Liter potenzielle Freiheit in den mettallic-farbenen Metallmagen strömt!
2-Takt-Öl, Luftdruch checkst du selbest!
O.K. Bezahlen.
Kraftvoll hechtest du auf den Kickstarter; sofort ist der Bullerjan da.

Die ehrliche Haut, die du eigendlich bist, gibt ja zu, daß eine Mütze zuviel
Geröhr und Supergestank bei dem Alfa-Pärchen hängenbleibt, während du in die Zukunft beschleunigst!

Endlich stießt du in die Autobahn; Wenig Verkahr, also wenig Gegner.
Du überholst ein paar von diesen häßlichen Rostlauben, Tür zu, weg vom Fenster und schießt mit dem Laser deiner Lichthupe einige Familienkutschen von der Überholspur, alles im 3. Gang.
Du machst dich lang, schneller, kreischender Schatten und blitzt unaufhaltsam in den Rückspiegel eines 911 E.
Der kann`s nicht glauben, fängt an zu grinsen, glotzt in den Spiegel, das räuchernde Vieh hängt immer noch dran.-
Das ist der Augenblick, wo du ihm das letzte mal die Augen voll Licht knallst, während du außen an ihm vorbeiballerst!

Fortsetzung folgt! Gottfried
_________________
Auf die Dauer hilft nur Power!


Zuletzt bearbeitet von hahne am Sa.04.02.2012, 00:32, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
TripleNick
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 191
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Sa.04.02.2012, 00:29    Titel: Antworten mit Zitat

Voll die erotische Geschichte! Wink
Aber nicht bei abschmaxen! Laughing
_________________
Wer bremst verliert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Sa.04.02.2012, 00:52    Titel: Antworten mit Zitat

Die Drehzahlmessernadel verlässt den roten Bereich - der Ansaugschnorchel verjüngt sich zu einer engen schlitzförmigen Silouette und der Sprit fällt in freiem Fall in die drei flachen Mikunis alles easy
Aber da ist es passiert , wie schon so oft -- Geschockt Geschockt stinkefinger -- das kleine Fresserchen erwacht in den Tiefen des Kurbelhauses und beginnt seinen Kontrollgang durch das Aggregat : Welle und Siris O.K.-- aber DA -- die Kolbenböden und Graugusswandung der Zylinder - was für eine Spielwiese Cool
.... mit einem hässlichen Pfeifen geht das sonst so gute Profil des Batlax punktuell gegen 0 Shocked -- mit einem lauten Knall entledigt sich der Hinterreifen seiner Luft und mit viel Mühe bekommst Du die Fuhre auf dem Standstreifen zum Stehen Confused
Nochmal gutgegangen denkst du und checkst in Gedanken deine Ersatzteile im heimischen Lager , während der Porsche am Horizont veschwindet-- der Typ hat gar keine Ahnung!!-- mit einem leichten Spielen der Mundwinkel resümierst Du , dass da alles parat liegt und Du morgen spätestens wieder dabei bist , an der nächsten Ampel und den nächsten Gegner verbläst !
------------------------------------------------------.. und jetzt wieder Du Gottfried !-- Laughing Atze--
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hahne
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1945
Wohnort: 94532 Aussernzell

BeitragVerfasst am: Sa.04.02.2012, 01:47    Titel: Antworten mit Zitat

Es wird einsam um dich herum; du hängst voll im Rausch, alte Sattelmentalität. Unbequem aber individuell.
Der Wind, Windsbraut oder Granate im Ohr einer Lafette. Dein Motor zwischen deinen Schenkeln macht Sachen, die ein Motor halt so macht;
Freiheitsopfer auf dem Altar des Explosionsmotors.
Die Vibrationen werden stärker, du integrierst das Beben in deinen lebenden Organismus. 2-Takt-Maschinensprache.-

Mit dem Passieren der 200 Km/h-Grenze betritts du jenes einsame Universum mit Hand-Fußkoordinaten dessen kontrollierbare Grenzbereiche nur noch in zehntel-Millimeter-Handdrehbewegungen gemessen werden!!

Die Geradeausballerei bist du langsam satt, deshalb haust du dich von der Autobahn runter nach links; den Kurven entgegen.
Sehen, hören, schmecken, Feeling, Vibrations.
Natur, die dein schneller Schatten durchstößt!
Dem Geschoß voraus tastet dein Auge Waldstücke, vollgasfeste Kurven und Spitzkehren ab, wo du dein Bammelbein raushältst, deinen Schwerpunkt in die Kurve reinverlagerst und so dem letzten Profil deiner
Reifen optimale Auflageflächen zuschanzt!
Zu den kreischenden Zylindern der Triple und den glühenden Rohren
gesellen sich noch in den Kurven die Funken, die die schleifenden Fußrasten unter sich wegjagen.

King of the mountain --- das ist dein Reich

Gruß Gottfried --- Ende
_________________
Auf die Dauer hilft nur Power!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
hahne
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1945
Wohnort: 94532 Aussernzell

BeitragVerfasst am: Fr.10.02.2012, 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Scheiß Wetter ....grad draußen Auspuff geschweißt.....brrrrrrrrrrrrrrr Shocked

Noch lackieren, geht dann Montach raus!!!!

Gruß Gottfried .....teils tiefgefroren!!!!!
_________________
Auf die Dauer hilft nur Power!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Über alles mögliche und rund ums's Lagerfeuer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de