2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kawasaki KH 6 Zylinder

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Kawasaki
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stone
Meister
Meister


Anmeldedatum: 01.09.2009
Beiträge: 155
Wohnort: Bischofsheim bei Mainz

BeitragVerfasst am: Fr.03.02.2012, 05:03    Titel: Kawasaki KH 6 Zylinder Antworten mit Zitat

Ebay 280818934630

mfG
stone
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
UlrichP
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 28.03.2007
Beiträge: 435
Wohnort: Niederösterreich, Most4tel

BeitragVerfasst am: So.05.02.2012, 20:20    Titel: Re: Kawasaki KH 6 Zylinder Antworten mit Zitat

Auf die "History" wäre ich gespannt...
Weiß wer was drüber?

mfg
Uli
_________________
KH500A8 1976, RD350YPVS1WT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: So.05.02.2012, 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre mal gespannt wie lange der Eisenhaufen hält??? Rolling Eyes

Grüße
RalfK

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀█▓▒░ Triple.Klinik.GL@gmx.de ░▒▓█▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄


_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
stone
Meister
Meister


Anmeldedatum: 01.09.2009
Beiträge: 155
Wohnort: Bischofsheim bei Mainz

BeitragVerfasst am: Mo.06.02.2012, 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden fall sieht`s so aus, als hätte der einfach zwei komplette 250-er Motoren zusammengebaut, der untere ist ja nur umgedreht.

mfG
stone
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
H2yogi
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 07.09.2011
Beiträge: 250
Wohnort: Aix-La-Chapelle

BeitragVerfasst am: Mo.06.02.2012, 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Uli,

Dir kann geholfen werden. Das Fahrzeug wurde letztes Jahr im Oktober bei der Versteigerung in Stafford (GB) für 4025,- englische Pfund verkauft.

Details findest Du hier:
http://www.bonhams.com/eur/auction/19290/lot/441/

Über den "Preisverfall" in so kurzer Zeit brauchen wir kein Wort zu verlieren!

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
UlrichP
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 28.03.2007
Beiträge: 435
Wohnort: Niederösterreich, Most4tel

BeitragVerfasst am: Di.07.02.2012, 00:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
H2yogi hat Folgendes geschrieben:
Hallo Uli,

Dir kann geholfen werden. Das Fahrzeug wurde letztes Jahr im Oktober bei der Versteigerung in Stafford (GB) für 4025,- englische Pfund verkauft.
Gruß


Unter "History" hätte ich erwartet, dass die Maschine sich ihre Geschichte
ehrlich auf der Rennstrecke verdient hätte Wink.

tiefwinterliche Grüße aus Niederösterreich,
Uli
_________________
KH500A8 1976, RD350YPVS1WT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
H2yogi
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 07.09.2011
Beiträge: 250
Wohnort: Aix-La-Chapelle

BeitragVerfasst am: Di.07.02.2012, 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

Tja,
der Begriff "History" ist ziemlich dehnbar. Die meisten "Rennmotorräder" haben nie an einem Rennen teilgenommen, geschweige denn das Einfahrtschild zur Rennstrecke gesehen. Rolling Eyes

In England gibt es ein Sonderstatus: hier kann man eine sogenannte "Tageslicht-Zulassung" bekommen. D.h. bis auf ein Bremslicht wird keine weitere Beleuchtung verlangt (und selbst das kann übertrieben gesagt hinten am Helm befestigt sein). Dafür endet die Fahrt bei Sonnenuntergang. Somit kann man wirklich mit Rennmotorrädern am Straßenverkehr teilnehmen. Die Folge ist, jeder kann sein "Wunschmotorrad" bauen - und eben auch "Rennmaschinen ohne Historie". Für uns hat das aber auch einen gewaltigen Vorteil: nach deutschem Recht darf einem Fahrzeug, das einmal eine Zulassung hatte, die Wiederzulassung nicht verwehrt werden - natürlich gibt es Auflagen bezüglich Beleuchtung, etc..).

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
UlrichP
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 28.03.2007
Beiträge: 435
Wohnort: Niederösterreich, Most4tel

BeitragVerfasst am: Di.07.02.2012, 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr interessant, danke!
_________________
KH500A8 1976, RD350YPVS1WT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hardy55
Schmiermaxe
Schmiermaxe


Anmeldedatum: 05.02.2011
Beiträge: 14
Wohnort: Leer

BeitragVerfasst am: Di.07.02.2012, 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Probiert einmal einen Hundeknochen Escort
mit V8 Maschine hier zugelassen bekommen.
Dürfte eine unüberwindbare Angelegenheit sein.
Nur mal so am Rande bemerkt.

Gruss Hardy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Mi.08.02.2012, 00:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hardy !
Ist aber trotzdem eine gute Idee - mit dem Hundeknochen Escort Cool Laughing -- Atze--
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hardy55
Schmiermaxe
Schmiermaxe


Anmeldedatum: 05.02.2011
Beiträge: 14
Wohnort: Leer

BeitragVerfasst am: Mi.08.02.2012, 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

Klar , wird auch auf der Insel praktiziert.
Meine holländischen Freunde haben sogar einen Ascona A mit V8.
Hab ich im Sommer in Ostfriesland gesichtet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stone
Meister
Meister


Anmeldedatum: 01.09.2009
Beiträge: 155
Wohnort: Bischofsheim bei Mainz

BeitragVerfasst am: Mo.12.03.2012, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

hardy55 hat Folgendes geschrieben:
Probiert einmal einen Hundeknochen Escort
mit V8 Maschine hier zugelassen bekommen.
Dürfte eine unüberwindbare Angelegenheit sein.
Nur mal so am Rande bemerkt.

Gruss Hardy


Wieso?

Es gibt ja auch zahlreiche alte E30 BMW`s (Dreier von 1983 bis ca. 1990)
mit nem sauber eingebauten V12 Motor aus dem 750i.

mfG
stone
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hahne
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1945
Wohnort: 94532 Aussernzell

BeitragVerfasst am: Mo.12.03.2012, 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

....oder Sammy Miller, .... kenn ich aus der Drag-Race-Szene: .....übrigens:
mit seinem Rocket-Car 0-200 mtr.; 370 Km/h !!!!!! 400 mtr. 570 Km/h

20.000 PS !!!!!!!

Hab ich live gesehen!!!!!!! WAHNSINN !!!!!!

Wegen seinem Crash damals in Hockenheim, ...... einfach zu schnell .... zu kurze Bremsstrecke ... ist der ja voll in die Planken gegangen, .... trotz 2 Bremsfallschirmen!!!!!

......im privaten Car 1 Zusatzrakete .... hatte der mal ( so aus Spaß) gezündet ... mein damaliger Kumpel ( Pressesprecher für ein US-Journal) konnte anschließend 2 Wochen lang nicht mehr den Hals drehen!!!!!!!!

...und der Witz: Straßenzugelassen in England!!!!

Gruß Gottfried

1 Jahr später hatte der nur einen Schaulauf .....also gaaaanz langsam!
Hatte der nur ca. 15 mtr. Gas gegeben ......Rest auslaufen lassen:

.....mit 270 Km/h über die Ziellinie! :-O ...noch Worte????
_________________
Auf die Dauer hilft nur Power!


Zuletzt bearbeitet von hahne am Mo.12.03.2012, 20:49, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
hahne
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1945
Wohnort: 94532 Aussernzell

BeitragVerfasst am: Mo.12.03.2012, 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

....ach Ja, laut meinen Informationen fährt Sammy Miller nicht mehr;
bei den WAHNSINNIGEN Beschleunigungen sind "Black-Outs " aufgetreten.
Er hat dann alles an den Franzosen abgetreten, der auch die Kawas vom Henk Vink gekauft hat.

Name????? ....müßte ich recherchieren! .... hat auf jeden Fall JEDE MENGE KOHLE und war in past Rock-Sänger ....hat auch ein Schloß in Frankreich!

Gruß Gottfried

Ach ja, Wasserstoffperoxidrakete war das!!!!!
_________________
Auf die Dauer hilft nur Power!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Kawasaki Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de