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kh500a8 Meister
Anmeldedatum: 01.05.2005 Beiträge: 217 Wohnort: neunkirchen, österreich
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Verfasst am: So.01.05.2005, 18:03 Titel: Schaltplan Kh500 dringend! |
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Hi!
Hab da ein grosses Problem: Der Schaltplan Im Werstatthandbuch ist für die modelle H1e,f und Kh500 mit einer Sicherung. Ausserdem ist der Schaltplan der Lima anschlüsse nicht dabei!
Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen? ich bräuchte den plan für 3sicherungen... mein problem sind die anschlüsse unterm seitendeckel: die 2 Stromkabel von der lima beispielsweise und welche anschlüsse von wo zur batterie gehen.
Bitte helft mir
Grüsse aus Österreich
Christian |
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RalfK IG-2T Häuptling
Anmeldedatum: 12.05.2003 Beiträge: 5735 Wohnort: Bergisch Gladbach
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Verfasst am: So.01.05.2005, 18:17 Titel: |
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Hallo Christian,
ich habe in der Garage noch ein original KH500 Handbuch und werde mal schauen ob der Schaltplan dort richtig ist. Ich vermute allerdings nicht!
Eigentlich ist das mit der Elektrik der KH ganz einfach: Zur Batterie geht einmal an Plus ein Kabel vom Regler (rot) und eins aus der Sicherungsbox (weiss). Das weisse kommt vom Zündschloss.
Minus (Masse) geht direkt an den Rahmen.
Stromkabel von der Lima: Ich nehme an du meinst die gelben? Die kommen an den Regler.
Bis später
RalfK _________________ Triple Klinik GL
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RalfK IG-2T Häuptling
Anmeldedatum: 12.05.2003 Beiträge: 5735 Wohnort: Bergisch Gladbach
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Verfasst am: So.01.05.2005, 23:26 Titel: |
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Hallo Christian,
im KH500 Handbuch ist auch nur der mit einer Sicherung! Also gibt es keinen anderen.
Falls du nicht klar kommst, schick mir ne Mail.
Gruss
RalfK _________________ Triple Klinik GL
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greigri Schmiermaxe
Anmeldedatum: 05.07.2004 Beiträge: 24 Wohnort: Niederösterreich
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RalfK IG-2T Häuptling
Anmeldedatum: 12.05.2003 Beiträge: 5735 Wohnort: Bergisch Gladbach
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Verfasst am: Mi.04.05.2005, 23:15 Titel: |
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Hallo Christian,
war wohl doch nicht so eilig!
Bitteschön! Gern geschehen!
RalfK _________________ Triple Klinik GL
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kh500a8 Meister
Anmeldedatum: 01.05.2005 Beiträge: 217 Wohnort: neunkirchen, österreich
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Verfasst am: So.08.05.2005, 22:39 Titel: entschuldigung!!! |
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Doch ralf, es war sehr eilig, da ich kommendes wochenende aufs h2 treffen in österreich will!! allerdings gings bei mir in der familie die letzten tage drunter und drüber und ich konnte nur 2mal kurz reinschaun. erst heute hatte ich etwas zeit mich mit meiner kawa zu beschäftigen.also das mit der elektrik hat auf anhieb funktioniert, nicht zuletzt dank deiner hilfe!
mir kams nur blöd vor einfach danke zu schreiben und nichts zu machen.
also hier jetzt endgültig nochmal:
VIELEN DANK |
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RalfK IG-2T Häuptling
Anmeldedatum: 12.05.2003 Beiträge: 5735 Wohnort: Bergisch Gladbach
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Verfasst am: So.08.05.2005, 22:43 Titel: |
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Null Problemo!
Viel Spass mit der KH
Für mich einer der besten H1
Gruss
RalfK _________________ Triple Klinik GL
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kh500a8 Meister
Anmeldedatum: 01.05.2005 Beiträge: 217 Wohnort: neunkirchen, österreich
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Verfasst am: Mo.09.05.2005, 00:51 Titel: jetzt ärgert die ölpumpe... |
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Hab neben der kh übrigens noch ne h1e!
Tja, jetzt hab ich das leidige problem mit den vermurksten gewinden an der ölpumpe! die zuflußleitung hab ich vorige woche mit helicoil bestückt, aber jetzt hats 2 andre gewinde erwischt und glaub mir die hab ich echt nur mit 2fingern angezogen!
tja, da hilft wohl nur wieder helicoil....
grüsse aus österreich
christian |
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kh500a8 Meister
Anmeldedatum: 01.05.2005 Beiträge: 217 Wohnort: neunkirchen, österreich
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Verfasst am: Mi.11.05.2005, 22:25 Titel: jaaaaah! |
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da isssser wieder...
dieser geile klang, diese symphonie, dieses .. leben!
nach 22 jahren, damals hab ich meine 2jahre vorher neu gekaufte kh400 gegen eine turbo z1000 eingetauscht , hab ich wieder eine 3takter zum leben erweckt!
dieses exemplar hab ich um 200 euronen gekauft.
der tank war durchgerostet und ein kolben klemmte im zylinder!
auspuffe....
gottseidank hatte ich etliche teile mit einem E-modell,daß ich 1jahr vorher kaufte, mitbekommen...
der gereinigte und frisch zusammengebaute motor läuft ruhig und ....
-kann mich kaum satthören an diesem klang!
natürlich gibts wieder ein problem:
licht inklusive blinker geht nicht!
masse ist angeschlossen-batterie neu!
weiß bitte jemand rat?
grüsse aus österreich
christian
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RalfK IG-2T Häuptling
Anmeldedatum: 12.05.2003 Beiträge: 5735 Wohnort: Bergisch Gladbach
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Verfasst am: Mi.11.05.2005, 22:45 Titel: |
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Hi Christian,
Mensch du vorderst einen aber
Hast du alle drei Sicherungen geprüft? Die alten Glassicherungen sind Scheisse. In der mitte O.K. und der Rand ist lose! Habe meiner KH so eine neue Sicherungsbox gegönnt. Seitdem ist Ruhe.
Ansonsten solltest du die Verbindungen in der Lampe prüfen. Und wenn da alles O.K. dann im Bereich Lenkkopf! Da brechen auch schon mal gerne die Kabel. Dafür ist so eine Prüflampe mit Nadelspitze sehr Hilfreich
Gruss
RalfK _________________ Triple Klinik GL
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kh500a8 Meister
Anmeldedatum: 01.05.2005 Beiträge: 217 Wohnort: neunkirchen, österreich
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Verfasst am: Mi.11.05.2005, 23:14 Titel: danke ralf! |
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ja, ich fordere- auch mich!
sicherungen sind okay und vor dem einbau hab ich den kabelbaum durchgecheckt!also mit batterie und allen lampen getestet. das ist allerdings jetzt 1 jahr her- dann hab ich die kawa zusammengebaut und aus platzmangel bei einem nachbarn eingestellt. bei 10 kawas gehn auch 2garagen bald über!
angeschlossen ist jetzt alles richtig! es war auch kein kabel verbastelt oder durchgeschäuert. ich denke da ist was ganz einfaches nicht okay. vielleicht regler?
den hab ich nämlich nicht gecheckt!
leider hab ich kein licht in der garage!
werd mich morgen mal mit der prüflampe durchtesten....
der motor läuft ja schon.
vielen dank erst mal ralf
gruß
christian |
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RalfK IG-2T Häuptling
Anmeldedatum: 12.05.2003 Beiträge: 5735 Wohnort: Bergisch Gladbach
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Verfasst am: Mi.11.05.2005, 23:20 Titel: |
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Sorry, aber du schreibst Batterie neu! Dann muss ja auch Saft da sein. Der Regler sorgt ja nur dafür das deine Batterie die richtige Ladespannung bekommt!
Wenn natürlich die Batterie leer ist........................ Dann geht nix! Hatte an meiner H1B das Problem dass die Batterie regelmäßig nach 14 Tagn Stillstand komplett leer war. Da gibts so ein "Widerstand" der das verhindert. Bei Bedarf geb ich dir die Ersatzteilnummer.
Also funktioniert Blinker und Licht bei voller Batterie?
Gruss
RalfK _________________ Triple Klinik GL
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kh500a8 Meister
Anmeldedatum: 01.05.2005 Beiträge: 217 Wohnort: neunkirchen, österreich
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Verfasst am: Mi.11.05.2005, 23:32 Titel: |
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hallo ralf!
batterie ist voll!-12,65volt!
ich dachte, daß vielleicht der regler so ne art kurzschluß verursacht, denn ohne den und die lima hat alles beim ausgebauten kabelbaum prima funktioniert
na ich probiers morgen mal mit der prüflampe!
vielen dank vorerst
gruß
chris |
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