|
2T-Forum bei www.zweitakte.de Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
RalfK IG-2T Häuptling

Anmeldedatum: 12.05.2003 Beiträge: 5735 Wohnort: Bergisch Gladbach
|
Verfasst am: Di.12.07.2011, 22:23 Titel: |
|
|
Leo hat Folgendes geschrieben: | Wie kannst du Sie verkaufen nachdem du soviel Arbeit rein gesteckt hast? Das wird ich nie verstehen.
Na, deshalb hab ich wohl nie eine Kiste verkauft.  |
Alles eine Frage des Preises.
Grüße
RalfK
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀█▓▒░ Triple.Klinik.GL@gmx.de ░▒▓█▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄
 _________________ Triple Klinik GL
Long live two stroke |
|
Nach oben |
|
 |
RalfG Großmeister

|
Verfasst am: Di.12.07.2011, 23:23 Titel: |
|
|
Hallo Leo,
ich habe noch eine 69iger und eine 70iger, daher fällt es mir nicht schwer, zumal ich keine besondere Bindung zu der habe, da ich die nicht gefahren bin über Jahre wie meine andere. Die ich auch nicht hergeben werde. Zudem haben wir große Platzprobleme. Wir haben unsere Motorräder an 3 verschiedenen Orten verteilt, das macht keinen Spaß mehr.
Die andere Geschichte mit dem Preis, der ist zum heutigen Zeitpunkt eher zu niedrig angesetzt, da die Maschine zu einem großen Teil aus Neuteilen besteht. Den Preis hatte ich aber 2 Freunden zugesagt und dann ist es einfach so. Ich weiß das die Maschine in sehr gute Hände kommt.
Zu dem Preis ging es auch nur da ich einen Großteil der Teile noch relativ günstig vor langer Zeit eingekauft habe. Bei den derzeitigen Teilepreisen wäre dies nicht mehr möglich.
Gruß aus Frankfurt
Ralf |
|
Nach oben |
|
 |
Berni-KAH1 Geselle

|
Verfasst am: Do.14.07.2011, 19:37 Titel: |
|
|
Gratulation!
Diese 69'er MachIII ist wohl kaum zu toppen.
Das hätten sich wohl die damaligen Konstrukteure des Mopeds nicht träumen lassen.
Grüsse Berni _________________ Triplesound is Rock n' Roll |
|
Nach oben |
|
 |
RalfG Großmeister

|
Verfasst am: So.24.07.2011, 20:06 Titel: |
|
|
So jetzt ist sie fertig. Am Samstag ein Vollgutachten beim TÜV Frankfurt.
Der Prüfer ist nicht gefahren, die Maschine wurde nicht angelassen und im Prüfbericht hat er rein geschrieben Totalrestauration zum Zustand 1.
Das war nicht schlecht, obwohl sie nicht ganz perfekt ist.
Jetzt hat sie ein neues zu Hause und ich denke der neue Besitzer wird viel Freude daran haben.
Zum Schluß hat es jetzt doch ein wenig geschmerzt, ich glaube die nächste bleibt zu Hause.
Gruß aus Frankfurt
Ralf
 |
|
Nach oben |
|
 |
board.zweitakte.de Site Admin

|
Verfasst am: Mo.25.07.2011, 12:59 Titel: |
|
|
Hi Ralf,
.....Einfach nur....Hammergeil is das Ich hätte mich vor Schmerzen gewälzt
bye,
Fred
P.S. hoffentlich weiß der neue Besitzer was er da ergattern konnte! _________________ 1 Takt reicht nicht, 2 Takte sind mehr als genug und 4 Takte sind 2 zuviel! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|