2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zweittaktglühn im Weserbergland im Sept 2003 !

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Franx
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 11.07.2003
Beiträge: 864
Wohnort: Smokeville by Hannover

BeitragVerfasst am: Fr.11.07.2003, 10:11    Titel: Zweittaktglühn im Weserbergland im Sept 2003 ! Antworten mit Zitat

Leute,

nun geht es an.Welcome zum Zweittaktglühn,auch Ölnebelparty, in Ottenstein am 20/21 Sept 2003,den Zweittaktertreffen,erstmalig im Weserbergland , Die engen Radien und kurzen Geraden, die Nähe zum noch kurvigeren Harz, all das ist geradezu prädestinert um auch mit weit unter 100PS Motorradspaß pur zu erleben.

Nichts für gemeinsame Bummeleien zum nächsten Bikertreff, auch nichts für die Kult-Tour in den Harz. Eher was für einsame Ritte durchs Landstraßenrevier. Kernig, spontan. Los, ab ins Weserbergland.Passt auch, passt sogar perfekt. Nur gebremst durch verschlafene Käffer, deren Bewohner noch auf die Kirchglocken warten. Leise durchschleichen, und dann räng, täng, täng. Straßen wie auf der Go cart-Bahn, trickreich, anspruchsvoll. Abtauchen ins frühneblige Weserbergland.

Deshalb ein Treffen in Ottenstein,wunderschön gelegen im Dreieck Bad Pyrmont-Holzminden-Hameln Weserbergland.

Für gepflegtes Ambiente ist gesorgt,Ebenso für Speis und Trank.2 bis 3 große Garagen reichen wohl zum Unterstellen der Edeltakter.Es gibt insgesamt 14 Doppelzimmer,wovon im Vorfeld schon 4 vergriffen sind.Insgesamt sinds 29 Betten,wobei ein Dreibettzimmer dabei ist.

Damit wir nicht alle Ventilköpfe ausschließen sind selbstverständlich auch die Falschtakter eingeladen!Um endlich mal die vergangende Macht und Power aus den 80ern kennenzulernen.Vorsicht Suchtgefahr,hochgradig ansteckend!Dies belegen auch diese Bilder sehr eindrucksvoll!



Also meldet euch schnell, egal ob Heizer, Tourenschwuchtel, Cruiser oder sonstwas. Die Plätze sind knapp!Für weitere Fragen gibts mehr auf meiner Hp. www.smokeville.de unter Termine .

Meine Rd ist auch so gut wie fertig...



und wird dort mit andern Schätzcken auch zu sehen sein.Ich hoffe,das ich meiner 74 Rd 250 auch noch Leben einhauchen kann.Diese war insgesamt nur 4 Jahre angemeldet und deshalb noch im hervorragenden Orig Zustand mit M-Lenker.

Einer der grössten Zündapp Sammler hier aus der Gegend ist auch present.Deutschlands wohl ältester Zweitaktfahrer mit über 80 Jahren mit seiner 30 jahre alten Kawa 3 Zylinder Kawa im Sonderlook ....



wird sich dies Treffen auch net entgehen lassen.Im Raum Hannover und in den Medien ist er als Kawa Opa bekannt.

Alles in allen eine interressante Sache für Freaks und welche,die es werden wollen.Oder einfach mal schauen wollen,mit was sie damals so rumgefahren sind.Immer dran denken,Suchtgefahr!!Viele fahrn heute als Zweitbike wider mit rum :] :] :]

Rängtängtäng Gruss

franx Very Happy
_________________
weniger ist oft mehr.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Franx
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 11.07.2003
Beiträge: 864
Wohnort: Smokeville by Hannover

BeitragVerfasst am: So.31.08.2003, 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

die restlichen paar Zimmer könnt ihr unter der angegebenen Telefonnummer jetzt selber klären,odern sowie andere Fragen zur Landherberge dort stellen.Ich schaffs duch Zeitmangel bisdahin net mehr.Außerdem ging die Mailaddi der Landherberge fast 1-2 Wochen nicht.

Die Teilnehmerliste hört sich auf jedem Falle schon sehr vielversprechend an.

bis denne,mit hoffentlich gut gestimmten Wettergott(Ansonsten aber auch kein Problem,Räumlichkeiten in Übermass vorhanden)

franx
_________________
weniger ist oft mehr.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
boogie_de
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 20.06.2003
Beiträge: 319
Wohnort: Bad Birnbach/NdB

BeitragVerfasst am: So.31.08.2003, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Bin ja neugierig, wen ich da alles kennenlerne, wird sicher ne gemütliche Veranstaltung !! Wink

Nur schade, daß ich wohl ohhe Rätsche kommen muß, da mein Junior wohl mehr auf komfortable Weise reisen will. Wink

Die Strecken rund um Ottenstein sehen jedenfalls sehr vielversprechend aus. Razz

HF®.
_________________
Franz, der mit den Zweitkatern tanzt. Wink

DT125LC, TT600E und R1 RN01
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Franx
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 11.07.2003
Beiträge: 864
Wohnort: Smokeville by Hannover

BeitragVerfasst am: So.14.09.2003, 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leuts,

das Zweittakttreffen am 20/21 Sept in Ottenstein fällt leider aus hauptsächlich beruflichen Gründen meinerseits leider aus und wird auf nächstes Jahr bei Bedarf an einen andern Ort verttagt.Dazu kommen noch einige Organistionschwierigkeiten betreff der Örtlichkeit hinzu.Näheres dazu per Mailverteiler.

Ich danke für euer Verständnis

Franx
_________________
weniger ist oft mehr.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de