2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

H2 DREAMER!!!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Kawasaki
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Mo.02.05.2005, 22:40    Titel: H2 DREAMER!!!! Antworten mit Zitat

Hi Leute,

also sorry, aber da bleibt mir die Spucke im Hals stecken! Der hat doch voll den Lattenschuss:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=22932&item=4547267045&rd=1

Na ja, bei dem Benutzernamen kann man nix anderes erwarten Laughing Laughing Laughing
"Franzl, wo ist die Sissi?" Laughing Laughing Laughing

Wenn die jemand kauft, bin ich in einem Monat Millionär!!!!!!!!!!! GEIL!!! Laughing Laughing Laughing

Und der Käufer wird zum....des Jahres Idea Idea Idea

Gruss
Ralf der Ketzer Cool Cool Cool
_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
zweitakt-fred
Webmaster
Webmaster


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 123
Wohnort: Franken, wo sonst!

BeitragVerfasst am: Do.05.05.2005, 12:21    Titel: DM oder Euro Antworten mit Zitat

Hi Ralf,
....ich sag ja auch immer, die haben das mit dem Euro noch nicht im Griff Crying or Very sad Aber solange es Haubentaucher gibt die da mit bieten, bzw. Geld haben wie Dreck, hat er das ja richtig gemacht Wink Bin mal gespannt ob er seinen zerbröselten Sessel den er in einer anderen Auktion anbietet auch unter die Leute bringt (ab 300€) Oder machen nur WIR etwas falsch.... Mr. Green
bye,
"Grummel"-Fred Confused
_________________
Dreitakter sind die besseren Zweitakter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Petri
Meister
Meister


Anmeldedatum: 10.08.2004
Beiträge: 177
Wohnort: Overath

BeitragVerfasst am: Mo.09.05.2005, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

Wahnsinn, bei 8800,- beendet und Mindestpreis nicht erreicht. Auch eine Möglichkeit mal abzuschätzen was so ein Teil bringen könnte. Ich wusste garnicht was wir alle für Werte in den Garagen haben.Aber solange es Verrückte gibt die auf sowas bieten.(Siehe Papst-Golf)
Question Question Question

Gruß
Peter
_________________
immer schön locker bleiben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Kawasaki Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de