2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mikuni Düsenstöcke

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Problemlösungen und Fehlersuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GT-Karl
Meister
Meister


Anmeldedatum: 16.01.2004
Beiträge: 170
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: Di.16.03.2004, 22:40    Titel: Mikuni Düsenstöcke Antworten mit Zitat

Hat jemand eine Idee wo man außer bei Topham noch an Düsenstöcke für Mikuni VM Vergaser kommen kann. Ich brauche R2 Serie 159, Topham hat sie nicht, es gibt sie aber, ich habe aber leider nur einen. Wegen Dreizylinder müssen noch zwei weitere her. Wär nett wenn jemand mir einen Tip geben könnte.

Gruß

GT-Karl Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hahne
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1945
Wohnort: 94532 Aussernzell

BeitragVerfasst am: So.21.03.2004, 03:23    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich Zeit hab....schau ich mal nach.....aber bitte erinnern!!!! Bin gerade erst aus Italien zurück....zuuuuuuuuu wenig Schlaf!!!!....Gerade erst um 6.15 heute morgen angekommen!!! Gruß Gottfried .... brauche noch so 2 Tage!!!!! Bitte genaue Angabe, was auf dem Düsenstock drauf steht!!!!!
_________________
Auf die Dauer hilft nur Power!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
GT-Karl
Meister
Meister


Anmeldedatum: 16.01.2004
Beiträge: 170
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: Mo.22.03.2004, 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gottfried,
vielen Dank für die Antwort, auf dem Stock, richtigerweise müßte man Nadeldüse sagen, steht 159 (das ist nach Mikuni Terminologie wohl die Serie) und die Größe R2. Eigentlich brauche ich R3 aber das ist wohl eine Sondergröße. Das gleiche Problem habe ich bei der Nadel , da brauche ich 6DP5 ,es gibt laut Mikuniliste alle Nadeln von 6DP1 bis 6DP17 mit Ausnahme von ...... dreimal darf man raten. Da werde ich mir aber eine naheliegende Lösung suchen, zum Glück habe ich eine Nadel zum Vermessen.

Gruß

Karl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
GT-Karl
Meister
Meister


Anmeldedatum: 16.01.2004
Beiträge: 170
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: Do.05.05.2005, 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
nochmal die Bitte: wer noch irgendwelche MIKUNI Abstimmungsteile herumliegen hat und diese nicht mehr braucht, bitte mal nachschauen ob Düsennadeln 6DP5 dabei sind. Die gibt es leider bei Mikuni nicht mehr, damit läuft meine Mühle aber am besten! Ich konnte das mit geliehenen Nadeln ausprobieren!! Egal ob einzeln oder mehrere, ich brauche insgesamt drei Stück 6DP5

GT-Karl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Problemlösungen und Fehlersuche Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de