2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Solitude, wer kommt??`??
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24 ... 43, 44, 45  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: So.06.03.2011, 00:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr !
Rainer und ich werden morgen gegen 12.oo an der "Tüde" sein !
Robby und sein Bruder werden voraussichtlich auch dabeisein - und ein lieber Bekannter mit seiner KH 400 auch !
Kommt noch jemand? Wink -------------------------Atze------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ingolf
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 28.03.2009
Beiträge: 715
Wohnort: Uslar

BeitragVerfasst am: So.06.03.2011, 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

Jou
Scooter Prost Scooter Prost Scooter Scooter Scooter Scooter

Gruß, Ingolf
_________________
geht ab wie Schmidt's Katze.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Sa.12.03.2011, 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

Last Minute
Hallo zusammen !
Einige Stammtischler treffen sich heute am Glemseck gegen 14.oo !
Wer kann und Lust hat schliesst sich an Wink ----------------------Gruss Atze und Ute
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Di.15.03.2011, 01:43    Titel: Antworten mit Zitat

..und stehengeblieben bin ich auch noch Laughing
Die 132 Km hin und zurück waren für meinen H2 Tank wohl doch zu viel ! Embarassed( dank der grossen Vergaser und der Tüten)
Kurz vor Neuenbürg musste ich eine 1300 'erter Kuh vorbeilassen , da mir der Sprit ausgegangen war -- und es runter zum Ort ausrollen lassen . Ich habe dann etwas Sprit aus der KH 500 von Ute in meinen Tank übernommen und dann die beiden Mopeds an der Tanke zum Schnäppchenpreis von 45.95 Euros aufgefüllt ( für 130 KM Idea )
Unser Hobby wird so langsam "exclusiv" Rolling Eyes
An der Tüde war ausser Stefan , der mit uns mit seiner Falschtaktkawa ( Z900) begleitete noch ein lieber Bekannter mit seiner 77'iger KH 400( in diesem unvergleichlich schönen Emerald Green in einem total unverbastelten Originalzustand ) wie man das selten zu Gesicht bekommt -- hoffentlich dann auch in Calw zu sehen !-----------Gruss Atze---------------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hardy55
Schmiermaxe
Schmiermaxe


Anmeldedatum: 05.02.2011
Beiträge: 14
Wohnort: Leer

BeitragVerfasst am: Mi.16.03.2011, 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hier mal einen alten Streckenplan aus den 50ern.
Stammt aus dem Nachlass meines Vaters.

http://www.bilder-hochladen.net/files/hkcs-1-jpg.html][/url]


Streckenlänge 11,5 km !!


Gruss Hardy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Fr.20.05.2011, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Die "Tüde" wär mal wieder dran , meine ich !
Robby und Rainer sind dem auch nicht abgeneigt , wie sie mir gesagt haben Cool
Mal sehen , wer sonst noch aufspringt Idea .
Wegen der "Gewitterwahrscheinlichkeit" sollten wir uns diesmal am Sonntag etwas früher treffen ,d.h. um 11.oo dort sein .
Wir treffen uns zur gemeinsamen Abfahrt um 10.oo Uhr bei mir und mit dem Rest um 11.oo am Ziel! Dann sind wir auch vor dem Gewitter wieder zu Hause!
------------------------------------------------------------_Grüss Euch ---- Atze--------------------- :
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Sa.21.05.2011, 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen !
Es haben einige zugesagt Cool
Ich habe erfahren , dass eine Veranstaltung zu selber Zeit dort stattfindet !
Wir sollten deshalb einen Treffpunkt ausmachen , falls da erheblich mehr Leute dasein sollten als gewöhnlich Idea
Ich schlage vor , dass wir uns aus Richtung Leonberg kommend unweit der Abfahrt zum Glemseck in der Nähe der Brücke über die Glems treffen .--------------Gruss Atze----
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
wwild
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 512
Wohnort: Pliezhausen

BeitragVerfasst am: Sa.21.05.2011, 22:38    Titel: Ist halb so schlimm Antworten mit Zitat

Bin morgen auch dabei.
Ich habe schon befürchtet, dass das wieder so ein Auftrieb mit ADAC, Fransenjoes, Verkehrswacht und der Rennleitung wird.

Google sacht aber, dass das nur ne Aprilia und Guzzi Promotion Tour wird.
Ich befürchte nur, dass die keine Zweitakter zum Probefahren dabei haben - wir müssen daher unser Bestes geben (ne Menge blauer Rauch) Smile.

Bis morgen
Gruß Werner

Ich gehe jetzt mal ein wenig Öl nachtanken....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: So.22.05.2011, 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

Nabend !

War alles etwas surreal heute !
Jeder war irgendwie nerös wegen der Wetterlage und tatsächlich lag etwas in der schwülen Luft !
Morgens war fast alles , was Rang und Namen hatte , die entsprechende Taktzahl sowie drei Zylinder vom richtigen Hersteller vor dem Haus , -- nur eine 350'ziger fehlte ..

Die Fahrt zur Tüde war für mich wieder als Letzter was für alle Sinne!
Julia war diesmal das erstemal mit ihrer KH 400 dabei und fackelte die Altölbestände in ihren Töpfen ab Wink -- bis diese schliesslich trocken wurden .
Wir kamen rechtzeitig an und trafen den Rest der Mannschaft ---Jörg war zufällig da und wuste nichts von unserer Planung -- und kam mit der Egli Honda Rolling Eyes
Ingolf wurde bereits vor dem Haus nass und reiste deshalb mit seinem Campingklo -Roller an ( Vernünftige Sachen sind nunmal nicht "Meins" Laughing )
William kam mit dem Falschtakter -- Speedy Gonzales mit der Suzi und Werner mit TDR und Tochter -- der "Burn out " von der Stimmgabelfraktion war mit Gattin vertreten -- der , dessen Namen ich immer wieder vergesse Embarassed , war mit seiner 125 'ziger Malanca auch zu Stelle Cool . Robby natürlich auch mit der H2.

.... sah doch ganz ordentlich aus ..
Wir sind dann rel. zügig wieder heimwärts gefahren , weil es anfing zu tropfen und dann über Nebenstrassen nach Hause ....
Exakt vor meinem Haus streikte dann die H2 von Johannes ....
Rolling Eyes die Kupplung quittierte ihren Dienst Rolling Eyes

... wobei wir wieder bei dem Unterhaltungswert der Triples angekommen wären ---
Wink -----------------------------------------------Gruss Atze-------------------------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rainer A
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 17.09.2007
Beiträge: 238
Wohnort: Neuenbürg

BeitragVerfasst am: Mo.23.05.2011, 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

Nachtrag zum Ausflug
War ein richtig toller Turn, hier noch zwei Verluste:
----Frank hatte unterwegs seinen linken Seitendeckel verloren
und.........wiedergefunden, zwar beschädigt, aber reparabel. Mad
----Bei meiner KH500 hat sich auf den letzten Kilometern der Drehzahl-
messer verabschiedet. War aber nicht weiter schlimm, weil
der in letzter zeit sowieso ( vor Angst !!!) gezittert hat !!!
Neuer Drehzahlmesser ist schon installiert!!! Und der hat keine Angst.

Freu mich schon auf die nexte Ausfahrt!
Rainer A
_________________
Da geht immer noch was!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ingolf
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 28.03.2009
Beiträge: 715
Wohnort: Uslar

BeitragVerfasst am: Mo.23.05.2011, 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Tut dat Not, dat Ihr immer alles kaputt macht
Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question
fragt Ingolf
Scheiß PC Scheisse gelaufen Scheiß PC Saufen Scheiß PC Saufen
_________________
geht ab wie Schmidt's Katze.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wwild
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 512
Wohnort: Pliezhausen

BeitragVerfasst am: Mo.23.05.2011, 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

kawatze hat Folgendes geschrieben:
Nabend !

Speedy Gonzales mit der Suzi und Werner mit TDR und Tochter -- der "Burn out " von der Stimmgabelfraktion war mit Gattin vertreten -- der , dessen Namen ich immer wieder vergesse Embarassed , war mit seiner 125 'ziger Malanca auch zu Stelle -----------------------------------------------Gruss Atze-------------------------


Hi Atze,
dann will ich dir mal mit den Namen weiterhelfen:
Speedy Gonzales heißt sonst Carlos,
Burn Out heißt Jochen und war mit der Petra da,
Der, dessen Namen du immer vergisst, ist der Bernd Soffa
und gestern hieß die Tochter Daniel und war der Sohn meines Nachbarn Smile

Aber da wir warmduschermäßig sehr früh die Party verließen, sei dir nochmal verziehen.

Auf der Heimfahrt wurden Volker und ich schon nach ca. 5 km vom Regen überrascht.
Da ich keinen Bock auf Moped putzen hatte, sind wir in der nächsten Bushaltestelle untergekrochen und haben Robby und Ingolf bei der Vorbeifahrt noch zugewinkt.
10 min später hat dann der Himmel aufgeklart und wir sind den Rest der Stecke ohne Regen heinmgekachelt. Auf den letzten 20 km war sogar die Straße trocken. Und das haben wir dann noch richtig ausgenutzt.

Gruß Werner

PS. am Abzweig Richtung Tübingen hatten wir dann noch nen längeren Aufenthalt, weil uns da der gleiche Pozilei und Fransenaufmarsch (genannt SWR3 Motorrad Sternfahrt) wie letztes Jahr in Unterstmatt, das Abbbiegen doch sehr erschwert hat. ne ne
Ich hasse solche Massenauftriebe - das hemmt den Verkehrsfluss Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: Mo.23.05.2011, 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Werner,

wärst Du nicht so Warmduschermäßig untergestanden hättest Du es gerade noch ohne die Behinderung durch die Sernfahrer geschaft. Ich habe diesen Riesenpulk auch gesehen, sogar zweimal. Einmal an der Kälberstelle und einen zweiten Konvoi (ca. 2 km Länge) zwischen Wankheim und der B 28.
Da bin ich aber wirklich froh dass ich trotz des Regens weitergefahren bin Exclamation
Übrigens habe ich auf der Heimfahrt noch Michael mit seiner YZF Yamaha getroffen und ihm mal gezeigt, wie so eine H2 fahren kann............. Mir hat es jedenfalls Spass gemacht den Michael in meine Auspuffe reinschauen zu lassen. Cool
Einen kleinen Wehmutstropfen gibt es aber auch bei mir zu vermelden. Die Pfeife des mittleren Zylinders hat sich beinahe verabschiedet. Das Loch im Aspuff zur Befestigung der Pfeife hat sich von 6 mm auf ca. 10 - 12 mm erweitert. Nun muß da erstmal eine U-Scheibe angeschweißt werden. Die Sicherungsmutter hatte übrigens gehalten, nur----- wenn das Loch durchvibriert, dann geht die Pfeife eben mitsamt der Schraube flöten........

Gruß, Robby Wink

Ps. Die kleine Auspuffpanne fällt wohl eher in die Rubrik "Unterhaltungswert unserer Triples"
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kawatze
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 4607
Wohnort: 75305 Neuenbürg-Arnbach

BeitragVerfasst am: Mo.23.05.2011, 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Robby !
Idea Idea Idea Jetzt weiss ich auch , warum Schalldämpfer "Flöten" heissen Idea
..... " wenn das ganze Loch durchvibriert , gehen die samt Schraube flöten".......
-------------------------------------------------- Laughing Gruss Atze------
_________________
Lasst euch nicht überholen - Jung's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
schnellerrobby
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 04.12.2005
Beiträge: 3520
Wohnort: 72116 Mössingen

BeitragVerfasst am: Fr.10.06.2011, 00:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

die Pfeife geht jetzt nicht mehr flöten, Bernd hat das Loch zugeschweißt. Cool
Ein dickes Dankeschön an Bernie erscheint mir an dieser Stelle mehr als angebracht.
Das war einfach Spitze Exclamation

Gruß, Robby
_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!!
_______________________________________
RD125_S1B-(350cm³)_S2_S2_H1B_H2_S2R_KR1S_W650(Königsw.)_ZZR600R_G500Gamma_CBX650E_CB750 F1_CB750 SevenFifty_CBR900RR_CBX1000(CB1)_ VTR1000Firestorm_BMW RnineT Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24 ... 43, 44, 45  Weiter
Seite 23 von 45

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de