2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schwingenlager md250wk

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Maico
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
maico2010
..mal umschauen
..mal umschauen


Anmeldedatum: 16.09.2010
Beiträge: 5
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di.08.02.2011, 20:08    Titel: Schwingenlager md250wk Antworten mit Zitat

guten tag auch,
ich möchte eine meiner beiden wk-schwingen versuchshalber auf nadellager umrüsten. kann mir vielleicht jemand einen tipp geben, welche teile, bzw. von welchen fahrzeug, da passen könnten?
gruß
gerd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mdPeter
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 470
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di.08.02.2011, 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

Tipp ist gut. Leider kann ich nicht weiterhelfen. Hab noch keinen Umbau bei meiner WK gemacht. Aber wenn du das ändern willst wirst du wohl kaum um hin kommen die Aufnahmen für die Lager selbst zu vermessen. Hab meine kleine 125er zwar auf Nadeln umgebaut. Allerdings hat die nur eine 10er Achse. Wird dir nicht so richtig weiterhelfen. Außerdem natürlich keine Notizen angefertigt.
_________________
Gruß Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Maico Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de