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RD 521und RD 400 Abstimmungen

 
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Relle 2211
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Anmeldedatum: 22.02.2010
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BeitragVerfasst am: So.24.10.2010, 14:43    Titel: RD 521und RD 400 Abstimmungen Antworten mit Zitat

Hallo Leute, hab Probleme bei der Abstimmung meiner beiden RD 350, die eine ruckelt beim Gasaufdrehen und max, Gas, geht nur bei dreiviertel einigermaßen gut, bei offenen Lufi.

Die andere nimmt optimal Gas an, geht super und ruckelt total im Schiebebetrieb, besonders wenn man das Gas ganz zu macht, speziell bergab. Das ist so krass, das ich sogar auskupple bei dem Geruckel.

Hab bei allen die Standartbedüsung drin und speziell bei den 350ern kapier ich es nicht, was da los ist.

Die Rd 400 geht gut, da brauch ich aber kein Choke, raucht aber auch nicht zuviel und braucht ziemlich viel Sprit.
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stresa
IG-2T Mitglied
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Anmeldedatum: 20.04.2008
Beiträge: 88
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BeitragVerfasst am: So.24.10.2010, 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Klaus,
liege doch mit deinem Namen richtig.
Das Schieberuckeln bei der RD400 ist normal. Speziell bei den C, D Modellen. Als ich das erste mal damit fuhr hatte ich auch geglaubt das da was nicht stimmt. Meine Brot und Butter 400er hat früher auch immer so um die 10 Liter gebraucht. Hat man sie nur gedroschen durfte es auch ein bißchen mehr sein.
Zur Problematik mit deiner RD350 ist es per Ferndiagnose natürlich schwierig. Für meine Begriffe hört sich deine Beschreibung nach zu magerem Gemisch an.
Gruß Uwe
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ingolf
Großmeister
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Anmeldedatum: 28.03.2009
Beiträge: 715
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BeitragVerfasst am: Mo.25.10.2010, 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

Standardbedüsung bei offenem Luftfilter Question Evil or Very Mad Question Geschockt

Das gibt eine Loch im Kolben.
Zu mageres Gemisch.
Hatte ich gerade bei meiner RD250 '73.
Neu ausgebohrte Zylinder und neue Kolben aber Standardbedüsung.
ne ne
Kostete gleich wieder einen Kolben.
Mach eine um 10 größere Hauptdüse rein.
Gruß, Ingolf
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geht ab wie Schmidt's Katze.
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RDyoungtimer
IG-2T Mitglied
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Anmeldedatum: 26.10.2007
Beiträge: 184
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BeitragVerfasst am: Mi.27.10.2010, 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
...also Probleme im Schiebebetrieb >>> zu wenig Sprit im Leerlaufsystem.
Leerlaufdüsen ausbauen und freien Durchgang checken.
Wie sieht es mit den Kanälen der Vorluft zu den Leerlaufdüsen aus,
alles frei ?
Meine 350er (offene Lufis) hatte auch spürbares Schieberuckeln im Leerlauf,
die # 25er Leerlaufdüse durch #30er ersetzt, Ruckeln ist absolut weg.
_________________
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Franx
Großmeister
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Beiträge: 864
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BeitragVerfasst am: Sa.30.10.2010, 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

Die luftgekühlten Rds brauchen eine recht grosse LLD,sonst ruckelts halt derbe!

gruss franx
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