2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Maße Ansaugstutzen RD 250/350

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Yamaha
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PowerTower
Schmiermaxe
Schmiermaxe


Anmeldedatum: 06.07.2007
Beiträge: 21
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: Di.24.08.2010, 21:10    Titel: Maße Ansaugstutzen RD 250/350 Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bräuchte mal bitte die Maße des RD Ansaugstutzens.

--> Lochabstand
--> Anschlussdurchmesser

Danke!

P.S.: Damit wir nicht aneinander vorbei reden, ich meine diese hier: http://cgi.ebay.de/Yamaha-RD-250-350-Ansaugstutzen-/280545491898?pt=Motorrad_Kraftradteile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
wolfi
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 21.05.2003
Beiträge: 407
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: Di.24.08.2010, 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Da müsste man mal mehr wissen von welcher RD?Da es sehr viele RD-Modelle gibt sollt man mal den Verkäufer fragen.Habe die Membranen da von 351/352/4L0/4L1 ist ja auch schon ein Unterschied da bei Größe/Innengehäuse u. Plattenanschlag(4L0/4L1) oder 31K vorhanden ist.Hab ich da muss nur mal messen gehen.Bin aber ab Samstach in Urlaub Very Happy Gruss Wolfi
_________________
Ein dreifaches Schieber hoch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
PowerTower
Schmiermaxe
Schmiermaxe


Anmeldedatum: 06.07.2007
Beiträge: 21
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: Mi.25.08.2010, 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort. Im Prinzip reicht mir auch die Aussage, ob bei irgend einem Modell der Lochabstand 60 x 50 mm ist oder ob es sowas nicht gibt. Und wenn der Anschlussdurchmesser dabei noch 35 mm beträgt, wäre das ideal. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
wolfi
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 21.05.2003
Beiträge: 407
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: Mi.15.09.2010, 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,war mal messen.Definitiv kein Serien Yamaha RD Modell incl. YPVS hat Lochabstand 60x50.Gruß Wolfi
_________________
Ein dreifaches Schieber hoch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Yamaha Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de