2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Rarität DEGET Felgen verbreitet RD 350 ypvs

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Biete Motorradteile / Ersatzteile / Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RDThorsten
Geselle
Geselle


Anmeldedatum: 30.09.2005
Beiträge: 76
Wohnort: Bad Zwischenahn

BeitragVerfasst am: Fr.13.08.2010, 09:24    Titel: Rarität DEGET Felgen verbreitet RD 350 ypvs Antworten mit Zitat

In eigener Sache!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190429188525&ssPageName=STRK:MESELX:IT

Rarität DEGET verbreitet Vorderrad Hinterrad RD 350

Text:

Sie bieten hier auf einen Satz Felgen der Edelschmiede DEGET für RD 350 YPVS Vorne und hinten, Vorderrad & Hinterrad.

Die Felgen wurden von der Firma DEGET umgebaut / verbreitert. Sie haben nun die Breite vorne 2,75" für einen 110er Reifen und hinten 4" für einen 150er Reifen. Der Umbau der Felgen kostet aktuell bei Deget Racing Motorradtechnik GmbH ca. 998,00 Euro inkl. MwSt.

(http://www.deget.com/preisliste01.pdf ). Inkl. Lackierung und TÜV Eintragung liegt man dann vermutlich schnell bei 1250,00 Euro. Die Felgen wurden danach lackiert und mit neuen Radlagern versehen. Danach wurde das Fahrzeug nur wenige Kilometer gefahren. Der Vorbesitzer ging insolvent (ob wegen oder trotz der Felgen weis ich nicht) und ich kaufte das Fahrzeug. Ich bewegte es nur ca. 100 Kilometer und baute das Motorrad dieses Jahr dann komplett für die Rennstrecke um. Ich wollte Gewicht sparen und nur mit Slicks fahren. Insofern mussten die Felgen wegen der besseren Reifenauswahl dann weichen und ich baute alles mit RGV Teilen auf 17“ Fahrwerk um. Den Zustand der Felgen würde ich als neuwertig bezeichnen. Ich werde noch mal schauen und den Fahrzeugbrief suchen. Die Felgen waren dort eingetragen. Ansonsten ist die Fa. Deget weltbekannt für ihre geniale Arbeit und insofern sollte die Eintragung unproblematisch verlaufen. Ich werde bei Bedarf Hilfestellung geben.
_________________
RZ 350 1WY Bj. 86
RD 350 1WW Bj.89
RD 350 31k Bj. 83
TDR 250 Bj.90 läuft
TZR 250 Bj. 90 läuft
TDM 900 Bj. 05 läuft
TZ250 4DP Bj. 1992
Jawa 500 Speedway BJ.84 läuft auch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Biete Motorradteile / Ersatzteile / Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de