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2T-Forum bei www.zweitakte.de Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
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2-Takt Farmer IG-2T Mitglied
Anmeldedatum: 29.01.2009 Beiträge: 10 Wohnort: 64331 Weiterstadt
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Verfasst am: Sa.31.07.2010, 18:16 Titel: Vergaserprobleme RD 350 Typ 321 |
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Hallo Leute,
habe einen komplett überholten Motor in meine RD eingebaut,läuft einfach toll,aber zwischen 4000 und 5000 Umdrehungen geht eigentlich nix,Motor nimmt kein Gas an und brabbelt nur vor sich hin.Einzige Hilfe:Gas auf bis zum Anschlag,dann dreht er bis in den roten Bereich.
Es sind 150er Hauptdüsen verbaut (US-Satz offener Luftfilter),beim 250er Motor liefen die gleichen Vergaser mit 130er Hauptdüsen ohne Probleme.
Bin für jeden Tip dankbar und freue mich auf eure Meinungen!
Grüsse Markus |
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stresa IG-2T Mitglied
Anmeldedatum: 20.04.2008 Beiträge: 88 Wohnort: Neulußheim
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Verfasst am: So.01.08.2010, 02:02 Titel: |
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Hallo Markus,
wenn du noch den Original Luftfilterkasten hast, wird die 150iger HD zu groß sein.In dem Bereich wo dein Motor nicht geht setzt die HD ein. Wird dann wohl überfetten.
Gruß Uwe _________________ Classic Racer bewahren nicht Asche, sondern sie schüren das Feuer |
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happyrd Schmiermaxe
Anmeldedatum: 18.05.2006 Beiträge: 15 Wohnort: Pfalz
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Verfasst am: So.01.08.2010, 14:56 Titel: |
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Hallo Markus,
Ich habe eine HD von 145 mit den offenen amerikanischen Luftfiltern und die beschriebene Probleme nicht. Der Luftfilterkasten ist nicht verändert. Die Yamaha Spec war eine HD 140.
Ist die Luftdüse durchgängig ( 6 Uhr auf der Luftfilterseite des Vergasers). Vergaser mit Ultraschall reinigen.
Welche Vergaser sind verbaut, die genue Kennung befindet sich seitlich auf dem Vergaser mit Chocke eingeschlagen?
Gruß
Klaus |
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Franx Großmeister
Anmeldedatum: 11.07.2003 Beiträge: 864 Wohnort: Smokeville by Hannover
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Verfasst am: Mo.02.08.2010, 23:46 Titel: |
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Erhöhe mal meine Leerlaufdüsen auf 25 bis 30,dann iss inner Mitte auch
wieder Dampf da.Hatte das gleiche mit meiner RD 250 352.Nach Umbau
auf US Luftfilter grössere HD und LLD war alles wieder easy
bye franx _________________ weniger ist oft mehr.....
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manicmecanic Lehrling
Anmeldedatum: 14.10.2007 Beiträge: 49 Wohnort: Elsdorf
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Verfasst am: Do.05.08.2010, 00:05 Titel: |
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das waren genau die düsen-150er- mit denen mein caferacer am besten lief,absolut saubere leistungsabgabe ohne loch von 0 bis roter bereich,es war-ist eine vergasermäßig sonst seirenmäßige 351,die nur von allen kanten und knubbeln in den zylis befreit war,filter us + lufikasten war original,allerdings waren im deckel noch einige löcher extra drin,die je nach wetter auf oder zu waren per tape
gruß Richard |
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