2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Klassik GP Schleiz 25.-27.06.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zweitakt-fred
Webmaster
Webmaster


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 123
Wohnort: Franken, wo sonst!

BeitragVerfasst am: Do.24.06.2010, 14:09    Titel: Klassik GP Schleiz 25.-27.06. Antworten mit Zitat

Hi Leute,
....nur zur Info, es kommt ja traurigerweise (wie immer) doch keiner.

Ich bin Fr. ab ca. 7:30 Uhr vor Ort, zu finden bei IG-2T Werksfahrer Sepp Hage (TZ 500 Nr.36) beim Maico Werksteam (Thommi Körner) bei K.H. Geißlinger (Trixton Honda) an der Strecke (Buchhübel) oder an irgend einem Getränkestand... Saufen
Ansonsten kennt ihr mich vielleicht an der Maico Kappe ... Wink

Wolfi und Burkhard (beide vom harte Kern des TechnischenÜbungsVereins) sind spätestens ab Samstag 8:00 ebenfalls da. Wenn alles Super klappt ist auch unser Freund, ex Berg-Champion und Europameister (auf TZ 500) Christian "Yvon" Schmid mit von der Partie.
Das wird mal wieder ein Spitzen Wochenende, der Post Classic Solo 2T Pokal rockt.....!
bye,
Fred
_________________
Dreitakter sind die besseren Zweitakter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hasenstone
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 15.03.2009
Beiträge: 65
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: Do.24.06.2010, 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Fred,wir sehen uns am Sonntag in Schleiz!!!
Meine Beste muss leider Samstag arbeiten Sad (Kawaladen Wink )
Also bis bald
Peggy&Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
wolfi
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 21.05.2003
Beiträge: 407
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: Fr.25.06.2010, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Peggy u.Klaus.Also "Der Burgel" u.ich fahren am Samstag sehr früh los so daß wir gegen 8.00 früh in Schleiz eintreffen.Müssen aber am Sonntag wieder so gegen spätestens 11.00 wieder nach Hause fahren,weil der Burgel keinen hat der für seine Mutter sorgt Crying or Very sad Übernachten von Samstag/Sonntag auf dem Zelt-/Parkplatz wird gemacht.Grillsachen u.Zelt sind an Bord.Vieleicht sieht man sich egal ob am Samstag Abend oder früh am Sonntag morgen.Mehr Zeit haben wir leider nicht Confused Übrigens der Christian Schmid kann leider nicht mitkommen,der ist in der HNO in Erlangen.Diagnose:Gehöhrsturz.Auf diesem Weg alles Gute und halt die Ohren steif;Christian wir sehen uns bald wieder.Wir/Ich hoffe darauf.An alle anderen.Kommt alle gesund wieder heim u. lasst die Falschtakter hinter Euch Cool Gruß an die IG-Zweitakt-Werksfahrer v.Wolfi
_________________
Ein dreifaches Schieber hoch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kawabodensee
IG-2T Werksfahrer
IG-2T Werksfahrer


Anmeldedatum: 16.04.2006
Beiträge: 52
Wohnort: Friedrichshafen

BeitragVerfasst am: So.27.06.2010, 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Fred, Wolfi und Burgel. Vielen Dank für Eure Besuche beim "Werksteam". War wie immer sehr lustig und trug zur entspannten Stimmung erheblich bei.
Schönen Gruss in's Frankenland
Sepp, Werner, Christian, Celine und Stefan,
_________________
im Moment: TZ500-J als Spielzeug,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hasenstone
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 15.03.2009
Beiträge: 65
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: So.27.06.2010, 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Franken!
Wir waren heute zeitig zum Frühstück in Schleiz, konnten euch allerdings nicht sichten Confused
Also der gute Wille war da!!!!
Grüße aus Thüringen
Peggy&Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: So.27.06.2010, 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Könnt ihr eigentlich keine Fotos machen Question Question Question Rolling Eyes

Grüße vom Klingenring Wink

RalfK

Triple.Klinik.GL@gmx.de

_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
board.zweitakte.de
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 430
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: Di.29.06.2010, 13:28    Titel: Schleiz!!! Antworten mit Zitat

Hi Leute,

@Sepp:
...jou, das war mal wieder megageil live beim Werksteam mit dabei zu sein. Lauter super nette Leute und professionell wie bei einem F1 Team.
For Insider only: 40 Mann in Werners Wohnwagen und 2 Thai-Mädels auf dem Weg zum Auto.... Embarassed Das war wohl der Hammer in der Dose......

@hasenstone:
sorry, aber ich bin am Samstag Nacht schon nach Hause gedröhnt. Das Viertakt-Geschisse am Sonntag hab ich mir damit erspart. Außerdem war das auch besser für meinen Sonnenbrand und..........meine Leber....hmpf.
Und Wolf und Burgl lagen da wahrscheinlich noch im Sauerstoffzelt Rolling Eyes

@Ralf:
ja, Bilder haben wir auch gemacht. Sogar Schmierfilm in Farbe wurde gedreht. Ich versuch das wenns geht noch vor meiner Ladenräumung hier einzustellen. Muß ja erst die Speicherkarten entwickeln lassen und den Film noch zum trocknen der Farben aufhängen..... Wink

bye,
Fred
_________________
1 Takt reicht nicht, 2 Takte sind mehr als genug und 4 Takte sind 2 zuviel!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
wolfi
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 21.05.2003
Beiträge: 407
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: Di.29.06.2010, 23:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, das war ja echt geil!Bin noch gar nicht von diesem Trip zurück!An ALLE die dabei waren.Herzliche Grüße !!!!!!!!!Auch an Gitta Cool Schön daß Du da warst Very Happy Danke an Josef(Sepp) Hage mit seiner TZ500J u.seinem kpl. Team mit Schrauber "WERNER"!!!!/Unsere Maico Werksfahrer wie Andre Siemon/Tommi Körner und seiner LIEBEN FRAU/Klaus Schulze und vorallem dem "SCHRAUBER WOLLE"Der in jeder Box schraubte bis die Motoren wieder voll "Einsatzfähig" waren!!! Very Happy lAuch an Rolf Aljes,mit seiner NS500,ein herzliches "Danke"!, Grüße auch an unseren Freund" Karl Heinz Geißlinger",der es auch wieder hat "Krachen"lassen!!Danke an Euch allen!!!Gruß Wolfi
_________________
Ein dreifaches Schieber hoch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kischde
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 28.06.2010
Beiträge: 31
Wohnort: Rapperswil / Schweiz

BeitragVerfasst am: Mi.30.06.2010, 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

RalfK hat Folgendes geschrieben:
Könnt ihr eigentlich keine Fotos machen Question Question Question Rolling Eyes



doch Wink

klick
_________________
Yamaha RD 350 F YPVS (1988)
TZR250 3MA3 (1990)
2Takt-Modellauto Smile
Falschtakter: Kawa Z 1000 (2010)
KLX 250S für den Dreck
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RalfK
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 5735
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Mi.30.06.2010, 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Schöne Fotos! Nur zu wenig grün! Laughing Laughing Laughing

Grüße
RalfK

Triple.Klinik.GL@gmx.de

_________________
Triple Klinik GL
Long live two stroke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kischde
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 28.06.2010
Beiträge: 31
Wohnort: Rapperswil / Schweiz

BeitragVerfasst am: Mi.30.06.2010, 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

dann schau dir bloss nicht meine Bilder vom Biker´s Classic Spa an (im anderen Fred), da sind die Grünen auch noch blau Rolling Eyes
_________________
Yamaha RD 350 F YPVS (1988)
TZR250 3MA3 (1990)
2Takt-Modellauto Smile
Falschtakter: Kawa Z 1000 (2010)
KLX 250S für den Dreck
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Ausfahrten, Treffen, Veranstaltungen und Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de