2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Heute um 2215 Uhr kommt auf VOX

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Über alles mögliche und rund ums's Lagerfeuer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boogie_de
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 20.06.2003
Beiträge: 319
Wohnort: Bad Birnbach/NdB

BeitragVerfasst am: Di.25.05.2010, 01:56    Titel: Heute um 2215 Uhr kommt auf VOX Antworten mit Zitat

....der TV-Beitrag, der letztes Jahr mit mir gemacht wurde.

Nennt sich Raser, Retter, Radar.

Wer den also letztes Jahr verpasst hat , kann sich den heute um 2215 ansehen.

Ach ja, bevor ich wieder zu hören bekomme, dass Tino ohne Jacke gefahren ist, es war da ziemlich heiss und er fährt normalerweise immer mit Jacke.
_________________
Franz, der mit den Zweitkatern tanzt. Wink

DT125LC, TT600E und R1 RN01
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hahne
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1945
Wohnort: 94532 Aussernzell

BeitragVerfasst am: Di.25.05.2010, 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

Schau ma gleich ma!!! Gruß Gottfried
_________________
Auf die Dauer hilft nur Power!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
boogie_de
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 20.06.2003
Beiträge: 319
Wohnort: Bad Birnbach/NdB

BeitragVerfasst am: Mi.26.05.2010, 00:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja scho fast vorbei.
_________________
Franz, der mit den Zweitkatern tanzt. Wink

DT125LC, TT600E und R1 RN01
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hahne
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 18.10.2003
Beiträge: 1945
Wohnort: 94532 Aussernzell

BeitragVerfasst am: Mi.26.05.2010, 00:18    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, .... ermüdend!!!!! immer die selbe Wixe, .... die jeder NORMALE kennen müßte/sollte!!!! Gähnnn!!! Gruß Gottfried ...der hoffendlich mehr Action nächste Woche in der Klinik hat! Very Happy ... hatte ( in past) z.T. meine Entlassung rausgezögert ( weil`s so lustig war) ... aber der Arzt sagte: Mogen raus Sad
_________________
Auf die Dauer hilft nur Power!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
boogie_de
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 20.06.2003
Beiträge: 319
Wohnort: Bad Birnbach/NdB

BeitragVerfasst am: Mi.26.05.2010, 00:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffentlich wird's net zuviel Aktion !! Ich drück dir die Daumen, dass ales glatt geht.
_________________
Franz, der mit den Zweitkatern tanzt. Wink

DT125LC, TT600E und R1 RN01
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
board.zweitakte.de
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 12.05.2003
Beiträge: 430
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: Mi.26.05.2010, 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Franz,
hab's mir auch reingezogen (und aufgenommen) Story war gut gemacht, ich fand es gar nicht gähn.... Ich find's gut daß du weiterhin zum Motorradfahren stehst und ein Renntraining würde manchen "möchte gern" auch nicht schaden.
Verstehen wird das eh nicht jeder, die "Vernünftigen" Autofahrer schon dreimal nicht. Aber ich verstehe manch andere Dinge (Politik, Banken etc.) auch nicht immer Embarassed .
.......Er kanns halt net lassen, Glückwunsch noch zu deiner super toleranten Frau, die weiß genau was Sache ist bei uns Wink
bye,
Fred
_________________
1 Takt reicht nicht, 2 Takte sind mehr als genug und 4 Takte sind 2 zuviel!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
wolfi
IG-2T Häuptling
IG-2T Häuptling


Anmeldedatum: 21.05.2003
Beiträge: 407
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: Do.27.05.2010, 01:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Franz!Danke für die Info für den Beitrag.Ich hab´s gestern auch gesehen und ich muss sagen.Ja,was soll ich sagen.Es fällt mir sehr schwer zu schreiben,wenn man so was im TV sieht.Hut ab vor der Leistung von Euch Allen!!Ich geb dem Fred recht und wir wissen was Ihr durchgemacht habt!Hut ab!!!So eine starke Frau an Deiner Seite findet man selten!!Macht weiter so,ich glaube das ist Leben nach so einem Unfall.Gruß Wolfi,der das in Worten besser fassen kann als hier beim schreiben.Ich ziehe meine Hut und wünsche allen eine Gute Genesung.
_________________
Ein dreifaches Schieber hoch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Franx
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 11.07.2003
Beiträge: 864
Wohnort: Smokeville by Hannover

BeitragVerfasst am: Mo.31.05.2010, 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

wolfi hat Folgendes geschrieben:
Hi Franz!
So eine starke Frau an Deiner Seite findet man selten!!


Dito,
hatte ich dir ja schon früher zu Rätschentreffen und RDForumzeiten gesagt Cool

Gruss an deine Familie franx
_________________
weniger ist oft mehr.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
boogie_de
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 20.06.2003
Beiträge: 319
Wohnort: Bad Birnbach/NdB

BeitragVerfasst am: Di.01.06.2010, 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Leute, ich weiß meine Gina schon sehr zu schätzen. Kann ihr das nie vergelten, was sie da für mich getan hat.
_________________
Franz, der mit den Zweitkatern tanzt. Wink

DT125LC, TT600E und R1 RN01
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Über alles mögliche und rund ums's Lagerfeuer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de