2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

GT 250 Kurbelgehäuse entleeren, Ablaßschraube

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Suzuki
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
frasch67
Lehrling
Lehrling


Anmeldedatum: 08.02.2010
Beiträge: 25
Wohnort: Obersulm

BeitragVerfasst am: Di.16.02.2010, 11:14    Titel: GT 250 Kurbelgehäuse entleeren, Ablaßschraube Antworten mit Zitat

Meine GT 250 ist einige zeit gestanden, Kolben/Zylinder wurden wohl eingeölt, auch habe ich keine Kugelventile in den Ölleitungen dringehabt, somit ist vermutlich reichlich ÖL (deswegen qualmts auch ziemlich)im Kurbelgehäuse.

Gibts im Kurbelgehäuse eine Ablassschraube? Wenn ja bitte möglichst genau beschreiben welche das ist / Lage.

Getriebeölablassschraube und die Schraube wo man den Getriebeölpegel ablesen kann habe ich lokalisiert, aber bei den ganzen Schrauben unten im Motor konnte ich sonst keine finden welche z.B. durch einen Dichtring oder so auf sich aufmerksam gemacht hätte.

Ansonsten bleibt wohl nur fahren, fahren , fahren, bis der ganze Rotz verbrannt ist oder?

Sch.... Schnee, da geht bei mir immer noch nichts!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Florian
IG-2T Mitglied
IG-2T Mitglied


Anmeldedatum: 28.08.2008
Beiträge: 11
Wohnort: 2232 DeutschWagram Österreich

BeitragVerfasst am: Di.16.02.2010, 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Naja fahren würd ich damit so nicht. Stimmt schon, dass der Rotz irgendwann verbrannt bzw. unverbrannt in den Auspuff geschleudert wird. Doch die Folgen davon...
Verölte Kerzen usw. sind da noch das geringere Problem. Ich denke da an Ölkohle im Auslass und Auspuff verklebte Schalldämpfer usw.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
stone
Meister
Meister


Anmeldedatum: 01.09.2009
Beiträge: 155
Wohnort: Bischofsheim bei Mainz

BeitragVerfasst am: Do.15.04.2010, 00:14    Titel: Antworten mit Zitat

Das abgesetzte Öl wird sich im Laufe der Zeit mit dem Gemisch mitverbrennen.

mFG
Stone
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Suzuki Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de