|
2T-Forum bei www.zweitakte.de Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
pepsi Lehrling
Anmeldedatum: 25.09.2005 Beiträge: 42
|
Verfasst am: So.21.03.2010, 12:52 Titel: RD350 LC Umbau (begonnen) |
|
|
Ich verkaufe u.a. wegen längerem Auslandseinsatz folgenden begonnenen Umbau:
Weitere Bilder unter http://img353.imageshack.us/gal.php?g=82473383.jpg oder auf Nachfrage ( zweetakter@t-online.de )
Aufbaudaten RD350LC YPVS
-Rahmen: 4L1 (RD250LC) mit Motorstreben
-Schwinge: Metmachex für RGV-Felge 220mm Breite hinten (vorne mit 2 0,8er Beilagscheiben ausdistanziert)
-Felge vorn: Suzuki Bandit 400 3,00x17
-Felge hinten: Suzuki Bandit 400 4,00x17 mit 20er Lagern und Distanz (original 17mm)
-Bremse vorn: Suzuki Bandit 400 290mm baugleich RGV VJ21a (außer Pumpe)
-Bremsscheibe hinten: Suzuki GS500E
-Bremssattel hinten: Suzuki GSXR750 Bj.89-93? Montage unter Achse
-Bremssattelhalter hinten: Suzuki GS500E aufgebohrt für 20er Achse (original 17mm)
-Bereifung: 110/70-R17 und 140/70-R17 BT090
-Gabelbrücke oben: Suzuki Bandit 400 mit modifiziertem Yamaha LC Zündschloss (Lochabstand verringert und angeschrägt)
-Gabelbrücke unten: Suzuki RGV VJ21a (Aluminiumbrücke mit Doppelklemmung-LKL mit 5mm Spacer für Simmering unterlegt)
-Gabelholme: Suzuki GSXR400SP (GK73A-Federspannung/Zug,-und Druckstufe) 10er Öl
-Lenkkopflager: RD LC original wegen geringstmöglicher Bauhöhe
-Lenkanschlag selbstgefertigt mit 3 formschlüssigen Aluminiumblechen verklebt und verschraubt
-Motor: RD350YPVS 31K (Umbau auf mechanischen DZM Antrieb) mit linkem LC Limadeckel
-Zündung 31K original im selbstgefertigten Kabelbaum
-Vergaser: Mikuni TM30-6 mit Power Jet
-Nadel: 5EL68 (Clip = Mitte)
-Stock: 622-N9
-Hauptdüse: 160
-LL-Düse: 20
-Schieber: 4,0
-PWJ: 50
-Schraube: 2,5
-Chokebedienung über Hebel von FZR1000 3LE
-Gummis zwischen Vergaser und Airbox original - vorn gekürzt und in die Airbox eingeschoben
-3-fach Verteiler für TM30 mit neuen Bowdenzügen optimiert
-Benzinhahn RD 250 LC modifiziert für 8er Schläuche mit 2 Abgängen
-Auspuff: Jolly Moto re/li mit Aludämpfern
-Scheinwerfer: Suzuki GSX1400 Klarglas (Kunststoff)
-Halter für SW/Blinker und Armaturen Carbon selbstgefertigt
-Kette: RK GB520TR ohne O-Ringe (19mm breit - 3mm Luft zum Reifen 146mm)
-Ritzel vorn RD350 31K original
-Kettenrad Suzuki GS500E (39Zähne wie original)
-Ruckdämpfer modifiziert GSX600 Bandit (Radauflage und Lagersitz ca. 12mm abgedreht - Schrauben von GS500E gekürzt+nachgeschnitten)
-Bremspumpe vorn mit Spiegelhalterung von Bandit 400 und Bremshebel ohne Gelenk von 125er Suzukis (z.B. GN/RG125 u.a.)
-Kupplungshebel kpl. von Bandit 400/600/1200 u.a. mit Spiegelaufnahme
-Spiegel von Bandit 1200 mit gekürzten Stangen (Verlängerungsstücke abgeschraubt)
-Lenker Stahl LSL Streetbar ? (Montage der oberen VJ21 Brücke mit Lenkerstummeln möglich)
-Hupe Bandit 400 Chrom am selbstgefertigtem Halter
-Schutzblech vorn Bandit 400 mit Halteblech und Bremsschlauchführung
-Tachowelle RGV VJ22
Das Angebot gilt vorerst nur für das gesamte Motorrad - ein Teileverkauf ist später evtl. auch möglich.
Kontakt bitte unter zweetakter@t-online.de
Beste Grüße.Micha |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
|