2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht 2T-Forum bei www.zweitakte.de
Das Zweitakt-Forum der IG-2T, für Fans und Freaks aller "Ölbrenner"
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kurbelwellensimmerringe wieder "weich" machen?!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Suzuki
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hustleman
Geselle
Geselle


Anmeldedatum: 01.03.2008
Beiträge: 61
Wohnort: Rheine

BeitragVerfasst am: Mo.01.03.2010, 20:42    Titel: Kurbelwellensimmerringe wieder "weich" machen?! Antworten mit Zitat

Moin Leute,

sicher kennt ihr alle das Problem mit den verhärteten Kw- Simmerringen, insbesondere den Inneren, die das Getriebeöl fernhalten sollen.
Jetzt gibt es anscheinend bei den Amis im Kawatripple-Forum eine Testreihe mit einem Weichmacher als Ölzusatz (ob der jetzt ins Getriebeöl oder/und in den Öltank kommt weiß ich nicht). Normalerweise schreien ja immer alle "auswechseln!" Mich würd aber mal ne kontroverse Diskussion interessieren! Hat das schon mal jemand probiert?! Bei uns gibt es ja auch diverse Dichtungsschweller a la Leckweg usw. Meine T250 läuft an sich noch gut und viel smoke ist nach dem warmfahren nicht zu sehen. Möchte es daher prophylaktisch machen.....

Grüße
Frank
_________________
Im Kurbelhaus brennt noch Licht Jungs!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Franx
Großmeister
Großmeister


Anmeldedatum: 11.07.2003
Beiträge: 864
Wohnort: Smokeville by Hannover

BeitragVerfasst am: Do.04.03.2010, 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn der Weichmacher raus ist,ist er raus,
und das Gummi wird hart und bricht Cool

Auswechseln,und jutt isses Wink

Gruss franx
_________________
weniger ist oft mehr.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    2T-Forum bei www.zweitakte.de Foren-Übersicht -> Suzuki Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de